Charaprofile die was-weiß-ich-wievielte ^^

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Charaprofile die was-weiß-ich-wievielte ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lunamee - elegantia - Sifrea - Growen - Brethren - Silvermaine
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Die Homepage
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Charaprofile die was-weiß-ich-wievielte ^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 21 Tagen, 17 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Charaprofile die was-weiß-ich-wievielte ^^"

    Re: Charaprofile die was-weiß-ich-wievielte ^^

    Lunamee - 28.01.2008, 10:46

    Charaprofile die was-weiß-ich-wievielte ^^
    Also... wie vielleicht einige von euch bemerkt haben werden, es geht in letzter Zeit mal ordentlich voran mit den Büchern.
    Dennoch fehlen mir noch so einige Sachen.
    Da ich nicht jeden von euch im ICQ habe und Jenny auch nicht für jeden Mist anhauen möchte, nochmal an euch die Bitte.
    Laßt mir bitte, bitte nur KOMPLETTE Charaprofile zukommen, ich werd noch nachfolgend auflisten, was ich wissen muss/möchte.
    Ihr könnt mich entweder über ICQ erreichen,im Chat oder aber eine persönliche Nachricht schicken.
    Desweiteren werde ich hier auch jeweils auflisten, wessen Bücher ich komplett fertig habe.
    Die Liste werde ich nach Möglichkeit immer auf den neuesten Stand bringen, es lohnt sich also öfter mal hier reinzuschauen.
    ich werde auch Bücher auflisten, an denen ich grade arbeite, und zu denen ich keine Informationen habe.

    Also:

    Name:
    Rasse:
    Brut:
    Stamm:
    Vorzeichen:
    Rang:
    Status: (nur für die wichtig, die innerhalb eines Rudels eine Alpha oder Betastellung haben)
    Gesinnung:
    Größe:
    Statur:
    Alter:
    Augenfarbe:
    Haarfarbe:
    Erscheinung: (in 1-3 Sätzen kurz erläutern, wie der Chara üblicherweise in Erscheinung tritt... bitte keine halben Romane... Haarfarben,Augenfarben und sowas könnt ihr euch sparen, das weiß man ja schon)
    Waffen:

    Und zum Schluß natürlich die Hintergrundstory des Charakters.
    Nicht zu lang, aber auch nicht zu knapp, sonst hat man später im Buch freie Seiten, was etwas unschön aussieht.
    Um so etwas zu vermeiden könnt ihr mir gerne Gedichte,Liedtexte oder Zitate schicken, die ich bei Bedarf dort einsetzten kann.
    Auch hier wieder daran denken nicht zu lang und nicht zu kurz.
    Noch ein Wort zu den Bildern, am besten ist es, wenn ihr mir diese einzelnd und nicht zusammengesetzt gebt.


    Soviel zu den Charakterprofilen(schreib ich das überhaupt richtig O.o?)

    Nun zu den Büchern, die schon schon fertig on stehen:

    Lichterwald:

    Yorn
    Wolfseye
    Sifrea
    Run
    Elegantia
    Shadowsong
    White Claw
    Llewellyn
    Clessa
    Fal Amagath (noch eine freie Seite)
    Tarius
    Deep Whisper
    Feuertanz
    Flammentanz
    Stormtide (noch eine freie Seite)
    Ryuuzaki
    Lunamee
    Finngart
    Dancing Moon (noch eine freie Seite)
    Hideyoshi
    Jicin
    Adriel
    Lucius (Silent Shade)
    Tsia
    Voice of the Wind
    Finnja
    Tirral

    Nordcaern:

    Mhuirfinn
    Silvermaine

    Bücher an denen ich derzeit arbeite:

    Ice Blue
    Mondschatten
    Boucher
    Sturmruhe
    Rirra
    Rivkha
    Lucia Terzia

    Zu folgenden Charas fehlen mir Informationen und/oder Bilder:

    Lichterwald:

    Assad al Rashid
    Winddance
    Rabiel
    Elias
    Garmoret
    Kesjah
    Mairead

    Nordcaern:

    Growen
    Hraban
    Neitascha
    Aethelwyne
    Avin


    So... weiter bin ich bisher nicht.

    So long Luna ^^



    Re: Charaprofile die was-weiß-ich-wievielte ^^

    elegantia - 28.01.2008, 15:32


    ich bin der meinung ich habe alles weitergeleitet was ich habe, wir können aber gerne noch mal abgleichen.



    Re: Charaprofile die was-weiß-ich-wievielte ^^

    elegantia - 29.01.2008, 16:42


    dazu kommt, das einige charas von der hp gelöscht wurden, da diese seid ewigkeiten nicht mehr da waren ( also die spieler auch nicht) Kleine Wölfin, Tilrun und Isjari.
    wenn diese wieder kommen, kann man die ja wieder reinsetzen, aber für nüsse die arbeit machen ist einfach doof.
    meine eine ist im moment auch am überlegen charas zu "streichen" weil ich eh nicht dazu komme sie zu spielen.



    Re: Charaprofile die was-weiß-ich-wievielte ^^

    Sifrea - 17.02.2008, 23:34


    Ähm ja und wo ist die HP hin? ich hoffe mal die wurde nicht irgendwie gelöscht oder der gleichen das wäre hoch gradig ärgerlich



    Re: Charaprofile die was-weiß-ich-wievielte ^^

    Growen - 18.02.2008, 06:26


    Das hatte ich mich gestern auch gefragt und heut früh ist es auch noch nicht wieder da ....



    Re: Charaprofile die was-weiß-ich-wievielte ^^

    elegantia - 18.02.2008, 16:32


    ich habe selbst keinen plan. ich bin auf diesem anbieter regestriert, ich kann mich anmelden, aber ich komme nicht auf den File Manager ( Dieser Dienst steht momentan nicht zur Verfügung.)

    ich weiß nicht ob die im moment Probleme haben ode was. ich hab den erstmal ne Mail geschrieben und warte auf auskunft.



    Re: Charaprofile die was-weiß-ich-wievielte ^^

    Sifrea - 20.02.2008, 12:33


    Dann heisst es wohl daumendrücken ^^"



    Re: Charaprofile die was-weiß-ich-wievielte ^^

    elegantia - 20.02.2008, 16:49


    die seite geht wieder



    Re: Charaprofile die was-weiß-ich-wievielte ^^

    elegantia - 15.03.2008, 01:50


    So nochmal an die Traumtänzer unter euch, es fehlt so einiges komplett! ( zumindest nach meinen infos)

    im LW:
    Assad
    Garmoret
    Kesjah
    LuciaTerzia
    Mairead
    Rabiel
    Siebenstreich
    Stormtide
    Tirral
    Winddance


    Bei den Fenrir :
    Avin
    Growen
    Hrabran
    Mhurifinn
    Neitascha
    Rivkha


    Bei den Toten:
    Goirach

    Bei den Feinden:
    nix
    wann kommen denn wohl diese Infos bei uns an? ich bins langsam leid da hinterherzulaufen.

    Sieht dann übrigens so aus: alles was weiß ist ist nicht auf der Seite:




    Re: Charaprofile die was-weiß-ich-wievielte ^^

    Brethren - 15.03.2008, 03:09


    Garmoret - der is Neu. Ist der überhaupt schon am Forum?
    Mairead - selbiges hier.
    Avin - auch keiner der "Stammspieler". Habt ihr die alle schon hierher eingeladen?
    Growen&Hrabran - solange Dani nicht wieder mitmacht, wird das nix.
    Mhurifinn, Rivkha, Goirach - wäre dann wohl Caro. Die kann ich mal treten.
    Neitascha - ebenso wie Anja :twisted: Stiefel anzieht

    Bei den Feinden:
    Also ich geb euch welche von den wichtigen Fomori, wenn ihr sie getroffen habt, und sie danach zufällig noch leben sollten.



    Re: Charaprofile die was-weiß-ich-wievielte ^^

    Lunamee - 16.03.2008, 18:05


    Soooo. folgendes.... die Büher für den Lichterwald habe ich dann fertig. Von den Büchern abgesehen, wo ich keine vollständigen Infos habe. Als ich gestern dann noch den Nordlichtcaern sortiert habe, mußte ich mit schrecken feststellen, das ich nur vier(!) vollständig habe... beim Rest fehlt immer irgendwas... ich möchte euch also bitten... schaut in die Liste, wenn ihr da drinne steht, kommt mal in die Puschen ^^ Am besten fragt ihr mich einfach mal, manchmal fehlt nur ne Kleinigkeit.



    Re: Charaprofile die was-weiß-ich-wievielte ^^

    Lunamee - 16.03.2008, 18:14


    Und an Breth.....

    Garmoret, Mairead, Avin wissen bescheid. Dani hab ich auch schon per ICQ benachrichtigt.
    Tja und Caro und Anja überlasse ich getrost deinen "zärtlichen" Stiefelspitzen gg



    Re: Charaprofile die was-weiß-ich-wievielte ^^

    elegantia - 17.03.2008, 01:38


    ähm laut meiner liste müsstest du mehr als 4 vollständig haben. wen hast du denn vollständig? kann auch sein das ich vergessen habe dir was weiter zu reichen.
    Mondi, sturmruhe, Hvinur und Silvermaine müsstest du zumindest haben
    Firra und Blue hast ja schon fertig
    bei Aethe fehlte irgend nen kleinkram. (hatten wir ja schon drüber gesprochen)
    hab ich dir boucher nicht gegeben?



    Re: Charaprofile die was-weiß-ich-wievielte ^^

    Lunamee - 17.03.2008, 10:04


    Naja das Problem ist, das ich auch die fertigen Bücher nochmal überarbeiten muss, weil nach und nach ja immer wieder was dazugekommen ist.Ich habe komplett

    Mondschatten
    Boucher
    Sturmruhe
    Rivkha

    Wie oben bereits erwähnt, habe ich einige auch schon angesprochen..



    Re: Charaprofile die was-weiß-ich-wievielte ^^

    elegantia - 17.03.2008, 10:50


    hmkay
    dann muss ja soagar ich was nachliefern ^^"
    *schnell nachholt*



    Re: Charaprofile die was-weiß-ich-wievielte ^^

    Silvermaine - 25.03.2008, 12:53


    Also Silvermaine und Stormtide sollten so weit fertig sein. Der Irrtum beim zweiten ist sogar schon geklärt^^



    Re: Charaprofile die was-weiß-ich-wievielte ^^

    Lunamee - 25.03.2008, 19:12


    Sturmtide??? Da gabs nen Irrtum? Halohooo.. der steht in meiner Liste als fertig *blinzel*

    Luna



    Re: Charaprofile die was-weiß-ich-wievielte ^^

    Brethren - 25.03.2008, 23:29


    Hvinur fehlt...

    Hvinur fehlt...

    Hvinur fehlt...

    Schön zu sehen, dass was vorwärts geht. Chef-Flecktarn würde nun sagen "Lob und Anerkennung".

    Hm... Hvinur fehlt...

    Hvinur fehlt sogar noch als Link bei den Nordlichtern...

    Hvinur fehlt... und das obwohl man mich dazu drängte was für ihn zu schreiben.



    Re: Charaprofile die was-weiß-ich-wievielte ^^

    Lunamee - 29.03.2008, 15:41


    Halt die Schnute

    Halt die Schnute

    Halt die Schnute

    Alte Katze is kein D- Zug. deine Infos und Bilder hab ich ja schon lange *pattpatt* Vorbildlich, wenns bei allen so laufen würde

    Hab ich schon gesagt, das du die Schnute halten sollst? ^^


    Luna



    Re: Charaprofile die was-weiß-ich-wievielte ^^

    Silvermaine - 31.03.2008, 21:27


    *Will auch nen Lob*



    Re: Charaprofile die was-weiß-ich-wievielte ^^

    Lunamee - 31.03.2008, 21:53


    ne du beißt bestimmt... und wer weiß, ob du gegen tollwut und rasenden irrsinn geimpft bist.. ^^



    Re: Charaprofile die was-weiß-ich-wievielte ^^

    Silvermaine - 31.03.2008, 22:34


    Tzä...da schreibt man sich die Finger wund, damit die Dame material hat, und dann sowas.



    Re: Charaprofile die was-weiß-ich-wievielte ^^

    Lunamee - 01.04.2008, 12:36


    Oller Meckerfritze.
    Du mußtest nur schreiben, ich mußte deine Memoarien in die Bücher quetschen... aber nagut *pattpatt* Braves Wolfie

    Luna ^^



    Re: Charaprofile die was-weiß-ich-wievielte ^^

    elegantia - 01.04.2008, 22:28


    Hvinur link ist da.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    A red tale - gepostet von Marcus Calixtus am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Charaprofile die was-weiß-ich-wievielte ^^"

    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    hier schreibt man rein auch wenn man nich weiß was - RF2 (Sonntag 15.05.2005)
    Weiß irgendwer was wieviele punkte gibt??? - Anonymous (Samstag 21.01.2006)
    Ich weiß.... - _BerlinerBär_ (Mittwoch 27.12.2006)
    ~My falling star ~ab 14,5... [depri, death] [beendet] - Omega MM (Dienstag 04.12.2007)
    Weiß einer die belegung von wk 701 - Kai Kernspecht (Samstag 24.02.2007)
    Ich weiß nich weiter!!! - Darth Affe (Freitag 29.09.2006)
    Was Google alles weiß - Scyla (Dienstag 03.07.2007)
    Blau Weiß Worms - keeper54 (Dienstag 23.10.2007)
    Weiß - Auron (Freitag 09.03.2007)