Hallenturnier des SV Pankofen in Plattling

fce-jugend.de
Verfügbare Informationen zu "Hallenturnier des SV Pankofen in Plattling"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FC-Arno - Martin Katzer
  • Forum: fce-jugend.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Jugendabteilung des FC Edenstetten
  • aus dem Unterforum: Spielberichte E2
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallenturnier des SV Pankofen in Plattling
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 9 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallenturnier des SV Pankofen in Plattling"

    Re: Hallenturnier des SV Pankofen in Plattling

    FC-Arno - 28.01.2008, 08:54

    Hallenturnier des SV Pankofen in Plattling
    Stark ersatzgeschwächte E2 konnte für keine Überraschung sorgen.

    Junge Spieler von der F1 und F2 (Wasmeier J. und Peschl M.) mußten notgedrungen einspringen, um überhaupt in Plattling antreten zu können.
    Nochmals Danke für`s Aushelfen.

    Im ersten Spiel des Turniers konnten wir noch gut mithalten, wir gingen sogar mit 1:0 (ein klasse Fernschuß von Christoph F.) gegen des SV Pankofen in Führung. Kurz vor Spielschluß ein Black out des Schiris. Er gab einen Treffer, obwohl der Ball noch nicht hinter der Torlinie war. Aufgrund dessen agierten wir sehr unsicher und planlos und bekamen kurz vor Schluß noch das 1:2. Nach dem Spiel wurde aber das Tor der Pankofener aberkannt und das Spiel ging 1:1 aus.
    Gegen des SV Deggenau hielten wir bis ca. 2 Minuten vor Ende des Spiels das 0:0. Durch einen Fehler unserer Mannschaft gelang es dem SV Deggenau doch noch den Führungstreffer zu erzielen. Die Spieler warfen nochmals all ihre Energie nach vorne und wurden leider durch einen Konter mit dem 0:2 bestraft.
    Ins 3. Spiel des Turniers gingen die Jungs sehr mutlos ran und gerieten dadurch gleich zu Beginn des Spiels in Rückstand. Gleich darauf folgten die Treffer 2 und 3 für die gegnerische Mannschaft. Doch dann auf einmal konnten sich die Jungs wieder aufrappeln und spielten wieder guten Fußball und konnten durch einen tollen Paß von Christoph F. auf Peschl Ch. noch zum 1:3 verkürzen.
    Im letzten Spiel konnten wir gegen den Favoriten (SV Aiterhofen) dieser Gruppe sehr gut mithalten und waren dem 1:0 näher, doch wie es so oft im Fußball ist bekamen wir durch einen abgefälschten Ball das 0:1. Jetzt machten wir nochmal so richtig Druck und bekamen dennoch kurz vor Schluß die Quittung zum 0:2.
    Es gab aber trotz allem einige gute Ansätze unserer Mannschaft in diesem Turnier. Unsere "jungen Wilden" (Wasmeier J. u. Peschl M.) konnten zeitweise recht gut mithalten. Es wurde überwiegend guter Fußball gespielt und konnten das Ergebnis immer im annehmbaren Bereich halten. Lobenswert auch noch die Leistung von Schultz Ph.. Kopf hoch Jungs, beim nächsten Turnier kann das Ergebnis am Schluß nur noch besser werden!!!!
    An die Krankenstationen zu Hause gute Besserung!!!



    Re: Hallenturnier des SV Pankofen in Plattling

    Martin Katzer - 28.01.2008, 15:53

    Klass Jungs
    Wenn ich das so lese habt ihr wirklich ein tolles Turnier gespielt.
    Also Kopf hoch Jungs.
    Schade daß die E1 am gleichen Tag ein Turnier spielte,
    sonst wären wir nicht so in Spielernot geraten.
    Alle die krank waren, gute Besserung.

    mfg.
    MK



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum fce-jugend.de

    test - gepostet von Martin Katzer am Freitag 29.06.2007
    22.07.2007 Grandioser Erfolg der G-Junioren - gepostet von larsmaier am Dienstag 31.07.2007
    Bernard der Eisbär 4 - gepostet von larsmaier am Donnerstag 13.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallenturnier des SV Pankofen in Plattling"

    SUCHE neuwertiges Rollkunstlauf-Pflicht-Complet in Gr. 35 - simobi (Freitag 22.06.2012)
    Blitzkrieg - blitzkrieg (Mittwoch 19.03.2008)
    23.02.2007 Hallenturnier in Duisburg - Anonymous (Sonntag 07.01.2007)
    erstes Hallenturnier der Black Tangas - BlackTangas (Donnerstag 24.11.2005)
    06/07.01.2007 - 3. Hallenturnier für Freizeitmannschaften - Pinky (Donnerstag 05.10.2006)
    Hallenturnier Kellinghusen - Basti (Sonntag 23.12.2007)
    2008/01/12_Hallenturnier des VfB Klettwitz 1913 - Ingo (Samstag 19.01.2008)
    Ein guter Start in den Tag... - waynemao (Dienstag 13.03.2012)
    E1: Turniersieg beim Hallenturnier in Güglingen - GR (Sonntag 28.01.2007)
    F1 - SV Pankofen - Anonymous (Sonntag 16.09.2007)