butter bread oder ??

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "butter bread oder ??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mama africa - Nicky - Hamburger Deern - Geistergewitter - Stephany - IM307 - losmausos6 - Sylvi06
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: butter bread oder ??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 13 Tagen, 13 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "butter bread oder ??"

    Re: butter bread oder ??

    mama africa - 07.03.2008, 19:53

    butter bread oder ??
    Mädels, helft mir mal bitte: was ist das für eine Farbe? butter/bread, paper/khaki? Bin verwirrt... :n27: :wink:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300202397311&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=020



    Re: butter bread oder ??

    Nicky - 07.03.2008, 19:54


    Also bei mir sieht es aus wie butter/bread, käme ja auch hin mit beige-baun :wink:



    Re: butter bread oder ??

    Hamburger Deern - 07.03.2008, 20:03


    aber ist bei butter/bread die grundfarbe nicht 'bäscher'???? die sieht mir doch eher sehr hell aus.....



    Re: butter bread oder ??

    Geistergewitter - 07.03.2008, 20:10


    Mir sieht die auch nicht nach Butterbrot aus, aber das kann am Foto liegen



    Re: butter bread oder ??

    Stephany - 07.03.2008, 20:13


    Also wie meine Butterbrot Taschen sieht die nicht aus eher wie paper/kaki oder navy was ich an der Snake hatte :wink:



    Re: butter bread oder ??

    mama africa - 07.03.2008, 20:35


    :panik: ich habs geahnt... :cry: :|

    @geistergewitter: variiert die Farbe denn stark auf Fotos?



    Re: butter bread oder ??

    Stephany - 07.03.2008, 20:47


    mama africa hat folgendes geschrieben: :panik: ich habs geahnt... :cry: :|

    Hast du die ersteigert? :oops:



    Re: butter bread oder ??

    mama africa - 07.03.2008, 20:54


    jupp :|

    bin grad verunsichert. Habe hier noch zwei Fotos auf denen die Tasche eindeutig gelblicher aussieht....

    so wie es ausschaut werde ich es wohl erst richtig einschätzen können wenn ich sie hier habe.

    edit: ich habe mir gerade mal Junikinds PA in butter/bread in ihrem Taschenorganizer-Thread angeschaut und da sieht sie auch eher weiß aus (also wie bei der ersteigerten Tasche).
    Die Henkel und Abnähungen würden ja passen. :|



    Re: butter bread oder ??

    Geistergewitter - 07.03.2008, 20:56


    Du hast die für das geld ersteigert? :shock: WOW


    Die Nähte sehen schon soa us als ob sie Butterbrot ist



    Re: butter bread oder ??

    mama africa - 07.03.2008, 20:58


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: Du hast die für das geld ersteigert? :shock: WOW


    Die Nähte sehen schon soa us als ob sie Butterbrot ist

    pssst! :oops:

    deinen zweiten Satz habe ich auch gerade geschrieben... sehe es genauso.... für khaki müsste es irgendwie anders aussehen *hoff* :mrgreen:



    Re: butter bread oder ??

    Geistergewitter - 07.03.2008, 21:01


    also ich denke mittlerweile, das es gut Butterbrot sein kann, und dann ist sie sicher wunderschön :mrgreen:



    Re: butter bread oder ??

    Stephany - 07.03.2008, 21:03


    Ich drück dir die Daumen das es butter bread ist das ist weltschönste Farbe :mrgreen: und wenn die Grundfarbe ins gelbliche geht dann isses auch butter bread :lol:



    Re: butter bread oder ??

    mama africa - 07.03.2008, 21:03


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: also ich denke mittlerweile, das es gut Butterbrot sein kann, und dann ist sie sicher wunderschön :mrgreen:

    danke euch beiden! :n48: :mrgreen: das ist Musik in meinen Ohren.... :mrgreen:

    schade, dass ich die 2 anderen Bilder nicht eingefügt bekomme. Naja, nächste Woche weiß ich mehr.



    Re: butter bread oder ??

    IM307 - 07.03.2008, 21:06


    Ich glaub auch, dass das Butterbrot ist- für Paper ist das zu vanillig!



    Re: butter bread oder ??

    mama africa - 07.03.2008, 21:08


    IM307 hat folgendes geschrieben: Ich glaub auch, dass das Butterbrot ist- für Paper ist das zu vanillig!


    schubidu!!!! :mrgreen: habe ich mich vllt doch nicht vertan.

    auf den beiden andern Fotos sind die Henkel etc auch total Braun, habe ich gerade nochmal festgestellt. Naja, werde dann mal selber ein Foto machen.



    Re: butter bread oder ??

    mama africa - 07.03.2008, 21:09


    IM307 hat folgendes geschrieben: Ich glaub auch, dass das Butterbrot ist- für Paper ist das zu vanillig!

    das ist ein gelblicher Schimmer, nich? Finde ich auch... :n169:



    Re: butter bread oder ??

    IM307 - 07.03.2008, 21:14


    mama africa hat folgendes geschrieben: IM307 hat folgendes geschrieben: Ich glaub auch, dass das Butterbrot ist- für Paper ist das zu vanillig!

    das ist ein gelblicher Schimmer, nich? Finde ich auch... :n169:


    Ja, das finde ich auch- Paper ist ja wirklich rein weiß...



    Re: butter bread oder ??

    losmausos6 - 07.03.2008, 22:36


    Also ich denk das ist butter. um die bin ich auch rumgeschlichen! :mrgreen:



    Re: butter bread oder ??

    mama africa - 13.03.2008, 19:42


    so, um es abzuschließen: hier ist die Gute: für mich ist es eindeutig Butterbrot :love:



    Re: butter bread oder ??

    Sylvi06 - 13.03.2008, 23:27


    Eindeutig! :mrgreen:
    Glückwunsch, sie ist ein Traum und sieht fast aus wie neu. :shock:

    LG



    Re: butter bread oder ??

    mama africa - 14.03.2008, 00:10


    Danke! Ich würde sogar sagen sie ist neu, auch wenn in der Auktion "nur" "neuwertig" stand. Sie hat keinerlei Flecken oder Jeans-Abfärbungen o.ä.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Breite der Schultergurte bei den Kindermodellen - gepostet von berti0611 am Donnerstag 31.01.2008
    Frage(n) zu Farben - gepostet von Anjizilla am Dienstag 16.01.2007
    Pixelgirlshop - gepostet von Nakuna am Sonntag 25.03.2007
    Etwas in Camo / Olive - camouflage - Bitte Friedhof - gepostet von Ebertsche am Freitag 28.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "butter bread oder ??"

    6.08- Piper und die Tafelrunde - balthasar0051 (Dienstag 28.11.2006)
    Flottencommando - TAFELRUNDE - Anonymous (Donnerstag 04.08.2005)
    Die große natsumeRO Tafelrunde - Toya (Donnerstag 03.05.2007)
    Die Tafelrunde - Adminstress (Montag 24.04.2006)
    Tafelrunde der Wächter - xgobox (Dienstag 08.08.2006)
    6.08 - Piper und die Tafelrunde - ChantaL <3 (Freitag 27.10.2006)
    Ernennung von Madmo zum "Ritter der Tafelrunde" - kleinexpress (Montag 02.04.2007)
    Stammtisch der Tafelrunde - Hauptmann Duncan (Montag 05.12.2005)
    Tafelrunde - potbot (Dienstag 14.08.2007)
    Stammesregel DRAGON "Ritter der Tafelrunde" - kleinexpress (Dienstag 27.03.2007)