Mobbing in der Schule

Hier trommeln sich die mhm...Humanen der 10ten-JKR xD
Verfügbare Informationen zu "Mobbing in der Schule"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Göki - Isabell - Leuze - Resi - Carmen - achmet
  • Forum: Hier trommeln sich die mhm...Humanen der 10ten-JKR xD
  • Forenbeschreibung: Forum der 10ten-Kepler-Penner-Realschule HD
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Gesültze
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Montag 09.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mobbing in der Schule
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 21 Tagen, 7 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mobbing in der Schule"

    Re: Mobbing in der Schule

    Göki - 23.02.2006, 21:15

    Mobbing in der Schule
    Also ich mein voll bertriben was die Langendörfer meint!
    Wir würden Den Dr.med.Joschka Buhl mobben und so die hat si ja net mehr alle!
    also ich mag den Dr.med.Joschka Buhl



    Re: Mobbing in der Schule

    Isabell - 24.02.2006, 13:57


    Ihr müsst des mal so sehen der Tobi is eh schon
    brutal schüchtern und halt voll leise.
    Ich glaub auch net das der son großes Selbstbewusstsein hat.
    Und dann ärgert ihr den auch noch...
    Ich find des auch net grad so toll...
    Besonders weil der Tobi echt total nett is...



    Re: Mobbing in der Schule

    Göki - 24.02.2006, 14:15


    Ach du hast doch keine ahung tuh jetzt net einen aus pyschater oder so!
    Ich hab doch mit dem gerdet!Ich hab ihn gefragt ob es ihn stört der hat gemeint ach was
    is net schlimm ich hab gemeint wenn er will höre ma auf aber der hat gemeint wieso is doch lustig!
    Also verzähl mal net so mist!



    Re: Mobbing in der Schule

    Leuze - 24.02.2006, 14:32


    ah des is doc kein mobbing des is einfach spaß un wenn der herr Dr.med.Joschka Buhl des net will lasse ma des auch



    Re: Mobbing in der Schule

    Isabell - 24.02.2006, 15:35


    Ja schuldige aber wusste ich ob es ihm was aus macht oder net?!
    Ich mein wenn es ihn net stört...gut dann is es ja auch egal...
    Aber ich weiß halt net mich würd des nach ner zeit schon nerven...



    Re: Mobbing in der Schule

    Resi - 24.02.2006, 16:05


    naja er hat geasgt:" ist mir egal"
    NICHT:" ist doch lustig"



    Re: Mobbing in der Schule

    Leuze - 24.02.2006, 16:40


    hmm also wo der name leuze entstanden ist fand ich den auch net so toll jetz find ich ihn gut



    Re: Mobbing in der Schule

    Göki - 24.02.2006, 18:13


    ich hab den ganzen tag gefragt und net nur einmal!
    Haja ihr meint ne des stört den und so obwohl ihr des net wisst und dann aufeinmal ja habs
    net gewusst!Mir würd des net stören is ja egal wie dich jemand net !Wenn ich dir proffesor nenen würd würdest du doch
    auch net heulen oder?



    Re: Mobbing in der Schule

    Resi - 25.02.2006, 18:08


    doch also ich stand daneben und es stimmt er hätte ja sagen können das er es nicht will. Hat er aber nicht



    Re: Mobbing in der Schule

    Isabell - 25.02.2006, 18:24


    Nun gut finds halt trotzdem ein bissel daneben...
    Aber solange es ihm nix ausmacht...
    Und er hatte sich ja auch schon darüber aufgeregt...
    Aber egal...



    Re: Mobbing in der Schule

    Carmen - 25.02.2006, 21:59


    eine frage was sagt ihr denn imma zu ihm??? bzw was macht ihr denn imma mit ihm? weil wenn man nicht dabei ist kann man das nicht so beurteilen ??? :!:



    Re: Mobbing in der Schule

    Göki - 26.02.2006, 01:12


    Wir haben in zu unserem Dr.med.Joschka Buhl gemacht und nennen ihn auch so
    und die Langendöfre meint wir würden den mobben! die hat sie ja net mehr alle!



    Re: Mobbing in der Schule

    Carmen - 26.02.2006, 01:37


    ach die langendörfer soll ihre fresse halten :!: die tut ja schon als wäre sie eure klassenlehrerin das is ja echt schlimm :!:



    Re: Mobbing in der Schule

    Leuze - 26.02.2006, 13:25


    ach nee is die schlimm die hat ja auch nen eigenen läster thread un bekommt am abschluss nix von uns



    Re: Mobbing in der Schule

    Resi - 26.02.2006, 14:28


    ey.. der gute junge hat kein selbstbewustsein wie ihr.... und ich denk mal des wes die langendörfer und des wegen find ich des total richtig von ihr das sie euch drauf aufmerksam gemacht hat das der tobi des vllt. nicht will. ok jetzt hab ihr ihn ja gefragt und er hat gemeint das es ihn egal wär. aber was wär wenn es ihn was aus gemacht hätte und er wär jeden tag weinen nach hause gegangen? und ihr kämt noch nicht mal auf die idee das des den was ausmachen könnte?

    Daher find ich des total richtig von der langendörfer



    Re: Mobbing in der Schule

    Göki - 26.02.2006, 21:14


    ach ihr habt sie ja alle net wieso soll der weinen!Langsam übertreibt ihr es!
    Der hät schon was gesagt dewesgen hockt der auch bei uns weil wir mit dem immer kakke laber!
    Und net weil wir ihn feritg machen wollen!
    Also labert mal net so ne scheiße!Nur wil ihr heulen würdet!



    Re: Mobbing in der Schule

    Isabell - 27.02.2006, 19:00


    Warum machst du eigentlich enn thread auf wenn dich
    unsre meinung eh net interessiert?
    Und wenn man sie schreibt von dir dumm angemacht wird...
    Ja das hat schon Sinn...



    Re: Mobbing in der Schule

    Göki - 28.02.2006, 01:47


    Ne ich mein ihr könnt ja was sagen aber ich mein
    des hat für mich einfach keinen sinn! Egal was
    wir machen is in euren augen falsch ob der Buhl
    die langendörfer! Egal was wir machen es ist
    falsch und schlimm! Des liegt an uns das ihr so denkt
    und an nichts anders!



    Re: Mobbing in der Schule

    Isabell - 28.02.2006, 17:54


    JA genau so is es ;)
    Alles was ihr macht ist FALSCH...
    Ihr könnt einfach nichts...
    Gut das du es einsiehst...

    :D



    Re: Mobbing in der Schule

    Göki - 01.03.2006, 01:45


    Das Leben is hart!
    Es gibt immer Menschen die des war man macht
    nicht gut finden oder akzeptieren!Auch wenn
    ich find das wir niemanden Mobben oder
    fertig machen!Es gibt immer welche die was
    an einem auszusetzen haben!Naja fühlt sich
    vielleicht noch jemand von uns gemobbt?



    Re: Mobbing in der Schule

    Resi - 01.03.2006, 14:22


    ich glaub der tobi würd es nicht sagen...du würdest es sagen aber du hast auch viel selbst bewustsein und ich glaub er nich unbedingt....

    Ja es stimmt alles was ihr mach ist falsch^^ soll ich lachen über die scheißedie du geschrieben hast^^
    es sind einfach nur unsere meinungen und so ist es... und unsere meinungen haben nichts mit euch zu tun



    Re: Mobbing in der Schule

    Göki - 01.03.2006, 14:29


    da wäre ich mir net so sicher!Weil ich mein des ist
    eigendlich schon immer so gewesen !Die lauten,die die
    imer scheiß machen sind immer dann schuld wenn wie
    was machen!Egal ob es so ist oder net!



    Re: Mobbing in der Schule

    Leuze - 01.03.2006, 14:30


    Göki hat folgendes geschrieben: da wäre ich mir net so sicher!Weil ich mein des ist
    eigendlich schon immer so gewesen !Die lauten,die die
    imer scheiß machen sind immer dann schuld wenn wie
    was machen!Egal ob es so ist oder net!
    sorry aber kannst du des nochmal in deutsch schreiben?



    Re: Mobbing in der Schule

    Göki - 01.03.2006, 14:33


    Nochmal für die dummen!
    Also wenn die lauten(maybe Leuze,Ruben,Steffen,Ich)
    was machen z.B. des mim Dr.med.Joschka Buhl dann is es gleich Mobbing!Wenn des der Heiko machen würde
    dann wäre es nur lustig und alle würden lachen!
    Weil wir ja die schlimmen sind die den unterricht
    immer stören uns so!Verstanden?



    Re: Mobbing in der Schule

    Leuze - 01.03.2006, 14:36


    ach so ja schon is schon so



    Re: Mobbing in der Schule

    Göki - 01.03.2006, 14:37


    da können die sagen was sie wollen des wir schon in der 2klasse so gemacht da sind immer 2-3 stück !
    und wir sind des nunmal bei uns in der klasse!



    Re: Mobbing in der Schule

    Göki - 12.03.2006, 16:12


    Also ich find der Buhl hat nichts gesagt und der regt sich auch net auf!Oder sieht des jemand anderst?



    Re: Mobbing in der Schule

    achmet - 01.04.2006, 18:32


    also ich kann dazu nur sagen..ich kenn da noch jemanden der von bestimmten Leuten gemobbt wird!!! Was ich nicht schön finde...den diese leute müssen soetwas immer nur machen weil sie sich selbst so klein fühlen..und durch andere fertig zu machen sich größer fühlen können...

    naja..



    Re: Mobbing in der Schule

    Göki - 01.04.2006, 18:49


    Seh ich garnicht so es gibt einfach leute die adnerst sind und man macht sich über sie lustig weil man es lächerlich findet wie sich z.B. diese person anzieht etc. und des hat oft auchw as mit der person zutun weil wenn sich jemand immer dumm anstellt soll der sich net wunder wenn man ihn auslacht ich mein wenn ich was dummes mach lach ich mit und fühl mich net gemobbt!



    Re: Mobbing in der Schule

    achmet - 01.04.2006, 20:39


    es ist en unterschied wenn man über jemanden lacht oder mit einem...



    Re: Mobbing in der Schule

    Göki - 02.04.2006, 14:03


    haja dann stell dich net so dumm an dan lacht dich keiner aus!



    Re: Mobbing in der Schule

    achmet - 02.04.2006, 22:51


    vielleicht bin ich so.. :lol: hast du damit ein Problem???



    Re: Mobbing in der Schule

    Göki - 03.04.2006, 00:03


    Nö wieso sollte ich aber ich denke du sollstest dann auch kein problem damit haben ich akzeptiere jeden so wie er ist aber wenn manche einem so auf die eier gehn das man des net aushält dann kann man nichts mehr machen!



    Re: Mobbing in der Schule

    achmet - 03.04.2006, 16:40


    naja..ich hatte dich ja auch nicht gemeint :D



    Re: Mobbing in der Schule

    Göki - 03.04.2006, 17:09


    hab schon gedacht du willst schlägerrei machen! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hier trommeln sich die mhm...Humanen der 10ten-JKR xD

    fun pics - gepostet von Mr. Universum am Dienstag 10.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mobbing in der Schule"

    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    ja die schule... - klaudija plotnikova (Montag 29.01.2007)
    morgn schule? - Nala (Donnerstag 18.01.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    SCHULE!!!! - Knuddelmaus (Dienstag 12.06.2007)
    Verleidet die Schule das Lesen bestimmter Literatur? - Rabea (Samstag 16.06.2007)
    Virtual Mobbing - Henry Chinaski (Dienstag 10.01.2006)
    Ja wir haben auch schon in der Schule gepennt - Schmuken (Sonntag 06.08.2006)
    Mobbing Forum 1 - henningsen (Mittwoch 05.09.2007)
    Schule - Stoker (Donnerstag 31.08.2006)