Die Regeln




Wie der Titel schon sagt

Die Regeln

Beitragvon pierregriese » 27.01.2008, 15:58

Hier liste ich mal ein paar Regeln auf die ich bitte zu Lesen und zu beachten:

§1
Beiträge bitte zum Thema! Ansonsten werden die Tags wahlweise verschoben oder gelöscht.

§2
Kein Spam! Benutzer die Spammen werden von dem Forum ausgeschlossen und die Tags gelöscht.

§3
Keine beleidigenden Äußerungen! Benutzer die solche Beiträge veröffentlichen werden vom Forum ausgeschlossen.

§3.1
Keine Äußerungen die rassistische oder pornografische oder sonstwie verbotene Inhalte haben. Ansonsten droht der permanente Ausschluß vom Forum und evtl. weitere (rechtliche) Schritte!

§4
Nettigkeit und Freundlichkeit helfen weiter! Jeder Benutzer der nett und freundlich ist wird auch akzeptiert und man hilft ihm auch bei Problemen

§5
Bilder in der Signatur sind unter folgenden Gesichtspunkten erlaubt:
Entweder 1 Bild in der Größe 372 x 136 oder
2 Bilder jeweils in der Größe 186 x 68

Die Bilder sollten in den Formaten *.ipg oder *.gif angehangen werden.

§6
Dateianhänge bitte ich auf 3 MB zu begrenzen. Dies ist zwar ein Hausaufgaben Forum, soll aber bitte nicht dazu missbraucht werden um Hausaufgaben zu vervielfältigen. Hier sollen lediglich Denkanstöße und lernhilfen verabreicht werden. Es wird in naher Zukunft einen Thread geben in dem Lösungen verglichen werden können.

Ferner möchte ich euch bitten der einfachheit halber nur komprimierte Dateien anzuhängen. (.zip oder .rar) alle anderen Formate sind von mir in der mache!

§7
Bitte Registriert euch mit euern Vor- und nachnamen (wie z.B. axelschweiss.. :), damit wir nachvollziehen können, wer was wann geschrieben hat. Schlecht wäre es auch nict wenn ihr als Avatar ein Bild von euch nehmt.

§8
Bitte registriert euch nur, wenn ihr zur VKU1 an der Louis-Baare in Bochum gehört.. :D
Benutzeravatar
pierregriese
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 15
Registriert: 27.01.2008, 01:00
Wohnort: Castrop-Rauxel

von Anzeige » 27.01.2008, 15:58

Anzeige
 

Zurück zu Regeln und Hinweise

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron