Ämter zu vergeben

Black Dragon Fighters
Verfügbare Informationen zu "Ämter zu vergeben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nemesis3 - MonkeyBone - suffi - HappyEnd - DaRuffneck - Firefly - snakebite7766 - Slanesh - diablo - Sir Imperial
  • Forum: Black Dragon Fighters
  • aus dem Unterforum: Minister Räume
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ämter zu vergeben
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 7 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ämter zu vergeben"

    Re: Ämter zu vergeben

    Nemesis3 - 28.02.2006, 00:51

    Ämter zu vergeben
    Also ich habe noch Ämter zu vergeben

    2x Memberbetreuer die sich im spiel durchschnitlich oder bestens auskenen um andere miglider zu betreuen bei fagen


    1X Inenmenister der sich um informationen kümert wie zumbeispiel
    eine meldung bei einen angriff das eine schnele reaktion an den Floten administrator geht bzw. an die Leader oder Diplomaten


    2 Diplomaten die sich um Napanträge kümmern
    antrege verschicken und Prüfen bzw. annehmen
    das auch mehr dazugehör ist als diplo nicht ungewönlich
    dieser Posten um auch ein guter umgang mit Agresoren haben und immer einen Kühlen Kopf Behalten

    also wer sich dafür bewerben möchte kann hir sich verewigen



    Re: Ämter zu vergeben

    MonkeyBone - 01.03.2006, 14:03


    Hi ich bewerbe mich mal einfach
    allerdings wüsste ich nicht welches Amt ich lieber
    bzw. ich lieber nicht machen wollte ;)
    Mal kurz zu mir:
    Ich hab schon mal OD gespielt
    Runde II und anfang von Runde III wenn ich michr echt entsinne
    habe da auch ald Leader eines Wings gearbeitet
    bzw. war lange Zeit rechte Hand und Stellvertreter
    der Allianzführung dass dort erlangete wissen müsste noch vorhanden sein
    allerdings etwas eingestaubt aber das bekomm ich schin irgendwie wieder sauber ;)
    soviel zu mir
    Also wie gesagt erkläre mich zu (fast) jedem Job bereit
    ihr müsst mir nur einen geben ;)

    greez Monkey



    Re: Ämter zu vergeben

    Nemesis3 - 01.03.2006, 18:38


    ja was würdest du gerne machen ist halt mit zeit aufwand die ämter man sollte jeden tag in od scuen und muss immer auf dem laufenden sein

    es sind wie gesagt nur die ämter da wo ich aufgezählt habe



    Re: Ämter zu vergeben

    suffi - 02.03.2006, 07:53


    hi, ich würd evtl. memberbetreuer machen, wenn sich noch eine/r fände, der sich ein bischen besser im game auskennt!! weil ich bin auch noch so zu sagen neu hier!!! aber um sowas zu vermeiden, wie z.b. mit netgear und aspen, der ist auch noch gegangen!!!!!hier im wing fehl eindeutig noch die struktur!!!! jeder bräuchte ein ziel, worauf er sich hinarbeiten kann/muss!!das bezieht sich natürlich auch auf die ganze ally!!



    Re: Ämter zu vergeben

    HappyEnd - 02.03.2006, 12:05


    ich würde auch nen betreuer übernehmen, ich kenne mich ziemlich gut aus. denke ich wenigstens so 8)



    Re: Ämter zu vergeben

    suffi - 02.03.2006, 15:37


    ja cool, denn passt das ja!!



    Re: Ämter zu vergeben

    MonkeyBone - 02.03.2006, 22:58


    mir ist es echt egal
    mit welcher aufgabe ich betreut werde
    eine kleine einweisung mit den sachen die ihr als ergebnisse sehen wollt
    und ich mach den job

    greez Monkey



    Re: Ämter zu vergeben

    suffi - 03.03.2006, 04:36


    also ich denk mal ich mach memberbetreuer
    HappyEnd und MonkeyBone, können sich um die anderen ämter kloppen!!
    :) :) :) iss nur spaß.......:)

    aber wäre es nicht besser, wenn sich einer um die leute kümmert??
    also einen memberbeauftragten und 2 innenminister??? weil wenn krieg ist müssen die infos so schnell wie möglich weitergeleitet werden!!!doppelt hält besser, würd ich jetzt so sagen :)



    Re: Ämter zu vergeben

    DaRuffneck - 03.03.2006, 09:44


    Meistens bekomme ich die infos von diablo! oder Nemesis wenn was nicht stimmt, ein Ministerposten is halt Zeit aufwändig darüber muss sich jeder der das machen will im klaren sein



    Re: Ämter zu vergeben

    HappyEnd - 03.03.2006, 11:26


    Innenminister ist nix für mich, wenn jemand Fragen hat soll er fragen. Wer nicht fragt, weist alles oder hat null Ahnung. Ich werde keinem irgendwelche Infos in den Popo schieben.



    Re: Ämter zu vergeben

    suffi - 03.03.2006, 14:24


    stimmt, wenn man fragen hat muss man fragen!!!!und sonst guck ich immer im od-forum nach!!!ja klar ist das mit zeit verbunden! hhhhm i weiß nicht!!



    Re: Ämter zu vergeben

    MonkeyBone - 06.03.2006, 10:40


    mit zeit ist das alles verbunden ;)
    und ich denke auch nicht das man dann
    zum *rsch abwischen da ist ;)
    sondern nur als hilfe und nicht als babysitter

    greez Monkey



    Re: Ämter zu vergeben

    MonkeyBone - 09.03.2006, 00:50


    also mal so zwischendurch
    wie sieht das jetzt aus
    mit den Ämtern???

    greez Monkey



    Re: Ämter zu vergeben

    DaRuffneck - 09.03.2006, 01:59


    Kann noch dauern weil anscheinedn der neue leader vom Wing stress macht



    Re: Ämter zu vergeben

    MonkeyBone - 09.03.2006, 12:22


    na dann wollen wir uns mal überraschen lassen würd ich sagen

    greez Monkey



    Re: Ämter zu vergeben

    Firefly - 09.03.2006, 18:31


    Hier spielt sich wohl nicht viel im Forum ab denn von Stress hab ich nicht mitbekommen. Ich würde ein wenig mehr Forenaktivität begrüßen.



    Re: Ämter zu vergeben

    MonkeyBone - 09.03.2006, 19:18


    joa von stress merk ich auch nichts
    aber man weiß ja nicht immer alles
    aber wenn streß da ist fänd ich das auch net schlecht wenn der übers forum ausgetragen wird...

    greez Monkey



    Re: Ämter zu vergeben

    DaRuffneck - 10.03.2006, 09:29


    Es is nicht so ein stress wie ihr meint aber das werden wir in den nächsten tagen auch unter kontrolle bekommen



    Re: Ämter zu vergeben

    MonkeyBone - 12.03.2006, 18:02


    ist der "streß" schon beseitigt???

    greez Monkey



    Re: Ämter zu vergeben

    DaRuffneck - 12.03.2006, 21:26


    Naja hab nichts mehr gehört



    Re: Ämter zu vergeben

    suffi - 14.03.2006, 19:19


    wassn hier jetzt nu genau los?? wird es bald n diplomaten und so für den wing geben???dauert ja ziemlich lange......



    Re: Ämter zu vergeben

    MonkeyBone - 14.03.2006, 22:38


    du scheinst dich ja nach arbeit zu sehnen was suffi ;)
    aber ich würd auch gern arbeit haben *g*

    greez Monkey



    Re: Ämter zu vergeben

    suffi - 14.03.2006, 22:39


    ja mal n bischen stimmung hier reinbringen und gehört zwar nicht hier her aber es sind bestimmt die vom wing noch nicht im forum angemeldet!!!



    Re: Ämter zu vergeben

    MonkeyBone - 14.03.2006, 22:40


    ja stimmung ist immer gut ;)
    denke auch das viele noch net registriert sind

    greez Monkey



    Re: Ämter zu vergeben

    Firefly - 14.03.2006, 23:36


    Wie wärs dann mal wieder mit nem aufruf per rundkomm? Vieleicht können wir ja so noch ein paar Leute ins Forum locken :D



    Re: Ämter zu vergeben

    suffi - 15.03.2006, 00:03


    juup , das sollte man mal machen, bloß von uns kann keiner ne rund-comm schreiben..!!
    ich würd dann vorschlagen, die, die sich nicht melden ein 7 oder 14 tage ultimatum zu stellen, wenn dann immer noch nicht

    --->kicken und ---> inven fertig oder?? man kann daraus ja ne umfrage machen!!



    Re: Ämter zu vergeben

    snakebite7766 - 15.03.2006, 00:04


    ihr Drei macht das schon ganz gut... :lol:



    Re: Ämter zu vergeben

    MonkeyBone - 15.03.2006, 00:13


    So könnte man es machen da stellt sich nur die frage wer hat schon nen inva?? ;)
    aber ne neue rundcomm wäre schon nicht schlecht
    bzw. wenn unser wingleader auch im forum wäre...
    aber naja es zählt nur STIMMUNG!!! :!: :lol:



    Re: Ämter zu vergeben

    suffi - 15.03.2006, 00:18


    hhmm für´n invamodul brauch ich noch ca.7 tage(also reine forschungszeit)
    aba laser hab ich schon :lol: :lol: :lol:
    mich wundert, dass nemeses forever und nemeses3 nur noch kaum punkte machen!!, oda gibts bei denen keine planies mehr???



    Re: Ämter zu vergeben

    MonkeyBone - 15.03.2006, 00:25


    naja und simoni hat auch noch nix von sich hören lassen oder heißt der hier anders???

    greez Monkey



    Re: Ämter zu vergeben

    suffi - 15.03.2006, 00:32


    ich weiß es nicht!! aber hab mich eh schon die ganze zeit gefragt, wieso wir z.z. n neuen leader haben und sich nix ändert......!!???!!



    Re: Ämter zu vergeben

    MonkeyBone - 15.03.2006, 00:39


    Joa irgendwie interessant
    aber ich für meinen teil lass mich überraschen was passiert
    aber ich wäre dafür das es bald passier *g*

    greez Monkey



    Re: Ämter zu vergeben

    Slanesh - 15.03.2006, 03:10

    alles beim alten?
    Im Moment hört man ja nix vom Wingleader, kann das sein?



    Re: Ämter zu vergeben

    MonkeyBone - 15.03.2006, 11:01


    ne leider nicht so viel
    wäre mal schön was zuhöre...

    greez Monkey



    Re: Ämter zu vergeben

    diablo - 15.03.2006, 17:01


    jo das wirt wider in den negsten tagen werden mir einen von der haut alli runter schikken der wirt sich dan trum kümmern geduld bitte lol



    Re: Ämter zu vergeben

    MonkeyBone - 20.03.2006, 00:24


    jaja die sache mit der geduld :oops: :D

    greez Monkey "der ungeduldige arbeitswütige" Bone :lol:

    (stimmt zwar net ganz aber fast) :wink:



    Re: Ämter zu vergeben

    Sir Imperial - 20.03.2006, 13:25


    Oh, Ihr Jammerfritzen :)
    Wenn Ihr so arbeitswütig seit, puscht doch erstmal eure Acounts, ehe Ihr irgendwelche Ämter wahrnehmen wollt :P

    Kann ja nicht sein, das wir in der 20igsten Galaxie besser sind als ihr :)
    Sonst werdet Ihr dann von uns invasiert^^^(2 Tage Forschung Invamodul)..........
    Gruss Impi
    (Wenn Ihr da unten Angst habt, schick ich Euch ein paar Zerris, wenn die Gala offen ist :PPP)



    Re: Ämter zu vergeben

    MonkeyBone - 20.03.2006, 14:57


    Jaja die 20er
    dann komm mal und inva ne runde ;)
    falls du die ressis zum bauen hast :D
    ne spaß bei seite ;)
    keine angst also ich für mich bekomm meinen acc schon hin ;)

    greez Monkey



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Dragon Fighters



    Ähnliche Beiträge wie "Ämter zu vergeben"

    Soul von W.O.H hat deu zu vergeben - technokind (Dienstag 24.01.2006)
    Ministerposten zu vergeben! - Magier (Mittwoch 31.05.2006)
    Ränge&Ämter... - MuFFiN (Dienstag 17.05.2005)
    Mod Titel zu vergeben!! - Rene (Donnerstag 09.06.2005)
    2 WG-Zimmer zu vergeben - chris (Sonntag 22.07.2007)
    Politische Ämter & CO ?? - Kunad (Donnerstag 13.05.2004)
    Skills?? In tibia vergeben? - amayii (Sonntag 17.12.2006)
    Inseln zu vergeben - kingofdead (Montag 04.06.2007)
    Ämter und Ränge - oblivian (Sonntag 03.09.2006)
    Ämter - Fauth (Donnerstag 10.05.2007)