was ist....

The Monkey´s
Verfügbare Informationen zu "was ist...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cooper - Nikoellchen - Larisa233 - SoaD - Sabrina
  • Forum: The Monkey´s
  • Forenbeschreibung: Monkey Island
  • aus dem Unterforum: Papierkorb
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was ist....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 23 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was ist...."

    Re: was ist....

    cooper - 24.02.2006, 21:35

    was ist....
    ok da walle sich schon über ein monat nicht mehr gemeldet hat was mit ihm ist und er auch nicht ins forum schauen kann um bescheid zu sagen würd ich sagen wird es zeit sich von ihm zu trennen ich gebe ihm bis ende des monats zeit dann muss ich ihn leider kicken und es wird platz für ein neuen.......



    Re: was ist....

    Nikoellchen - 24.02.2006, 21:54


    was will er in einem Stamm, wenn er sich eh nicht meldet!
    Ich würd ihm auch bis ende des Monats Zeit geben und ihn dann gegenebenfalls Kicken



    Re: was ist....

    Larisa233 - 25.02.2006, 09:27

    naja
    :? Aber es könnte doch sein das er im Urlaub ist oder és könnte auch sein das er einen Unfall hatte und jetzt im Krankenhaus liegt und das were echt unfär wenn du ihn einfach so kikst es gibt doch viele möglichkeiten das er nicht mehr an en PC kann! Oder "was ich jetzt nur mit 10% glaube " seine Mami "grins" hat ihm den Internet anschluss gekürtzt! Oder man hat ihm den Strom abgestellt also was ich damit sagen will ist das wir ihm ruig noch bis zu 2 Monaten bedekzeit geben sollten! :wink:



    Re: was ist....

    cooper - 25.02.2006, 14:24


    ich sag mal so er kann sich ja wieder melden wenn er lust hat auf unseren stamm.
    und ich muss sagen der stamm hier ist noch sehr human was ich schon alles hier gehört habe was die stämme alles wollen und so da bist schon nach 2 wochen weg wenn du das so machst wie walle und wir haben kaum regeln aber die paar die wir haben sollten wir schon einhalten.
    informiert euch mal bei anderen stämmen dann werdet ihr schon sehn.



    Re: was ist....

    SoaD - 25.02.2006, 16:01


    der is grad bei mir^^
    naja der hat im mom noch kein inet weil die typen von kabel deutschland nicht inder lage sind die leitung zu verlegen .....naja wollte es nur ma gesagt haben



    Re: was ist....

    cooper - 25.02.2006, 21:52


    lol
    dann sag ihm mal er soll sich im forum anmelden damit man bescheid weis. sonst hät ich ihn gekickt



    Re: was ist....

    Nikoellchen - 26.02.2006, 11:05


    wie soll er dich denn im Forum anmelden, wenn er kein Internet hat?



    Re: was ist....

    SoaD - 26.02.2006, 11:13


    ja de deppen von kabeld. haben es nach 2 moinaten immer noch nciht geschaft bei ihnen dsl einzustellen ....



    Re: was ist....

    Sabrina - 26.02.2006, 22:32


    wenn er beim Soad ist z.b. da kann er sich anmelden und auch da on gehn wen ich zur freundinen gehe und die haben internet geh ich da on und schick meine leute weg *G*



    Re: was ist....

    cooper - 27.02.2006, 19:03


    @ sabrina ....... richtig seh das genau so



    Re: was ist....

    SoaD - 28.02.2006, 15:25


    leute wenn ihr mich kennt ich lasse keinen an meinen pc :D naja egal nich mein pech ich ahbe ja dsl ^^



    Re: was ist....

    Nikoellchen - 28.02.2006, 16:38


    SoaD hat folgendes geschrieben: leute wenn ihr mich kennt ich lasse keinen an meinen pc :D naja egal nich mein pech ich ahbe ja dsl ^^

    Man kann sich auch anstellen



    Re: was ist....

    cooper - 28.02.2006, 16:41


    echt mal das ist doch familie :lol:



    Re: was ist....

    Sabrina - 28.02.2006, 20:52


    dito :D



    Re: was ist....

    SoaD - 01.03.2006, 14:49


    blub naja wayne unsere family is was besonders einer verarscht den anderen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Monkey´s

    Salazar und Fechner... - gepostet von Juli am Montag 06.11.2006
    Spiel 4 - 06.08 - gepostet von Juli am Sonntag 06.08.2006
    Treibholz - gepostet von cooper am Dienstag 23.05.2006
    wer hilft mir ? - gepostet von Nikoellchen am Samstag 23.09.2006
    Anmerkungen zur Aktivität - gepostet von cooper am Samstag 15.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "was ist...."

    Lexmark C500n Farblaserdrucker - starbuck77 (Sonntag 08.10.2006)
    Lexmark Farbdrucker - Matthias R (Samstag 21.01.2006)
    Lexmark 83,88 - User_8 (Montag 13.02.2006)
    Achtung Strom Schlag Gefahr bei Lexmark Drucker (E Reihe ) - yvonne (Dienstag 15.03.2005)