Mein Gestüt

Pferdehof.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Mein Gestüt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sweet - whitehorse - Gilrael - Anonymous - Geisterschimmel - BlackDevil - anonym123 - Horses 4 ever - *Islandpferdchen* - Oneill - Tarja - zwerg20-07 - Juli - Schalina
  • Forum: Pferdehof.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Alles über Pferdepc-Spiele
  • aus dem Unterforum: Mein Gestüt Tipps & Tricks
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Gestüt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 1 Stunde, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Gestüt"

    Re: Mein Gestüt

    sweet - 27.02.2006, 18:02

    Mein Gestüt
    Hallo! Ich habe mein Gestüt und find es cool Ich habe Pferdewirtin gemacht ich habe ein Kaltblut sie heißt Trixi und ist süß.
    Hier ein Bild

    so sieht Trixie aus dann hab ich mir noch eins gekauft dass...

    heißt Sommer hier bild



    Re: Mein Gestüt

    whitehorse - 01.03.2006, 15:55


    Jöö die sind ja süss. Was für rassen gibts denn?



    Re: Mein Gestüt

    Gilrael - 01.03.2006, 16:18


    Da gibts soweit ich weiß nur Kaltblüter und Warmblüter als "Rasse"



    Re: Mein Gestüt

    Anonymous - 01.03.2006, 17:11


    ja nur die 2 rassen



    Re: Mein Gestüt

    Geisterschimmel - 10.04.2006, 15:36


    Hey Leute! :wink:
    Ich habe "Mein gestüt" von Pferd&Pony und bin eigentlicht recht beeindruckt.Leider kriegt meine Stute Nanni irgendwie nie fohlen.Weiß jemand,wieso dass so ist?bei meiner anderen Stute Mondschein auch.Komisch :?: :!:

    Danke schon mal im Vorraus! :D [/i]



    Re: Mein Gestüt

    BlackDevil - 10.04.2006, 22:15


    hast du die karriere mit dem züchten gewählt? also bei mir gings eigentlich ganz schnell. hab zwischendrin immer mal getestet ob sie schwanger ist, wenn meine stute neben dem hengst im zuchtstall steht. und man muss ja auch drauf achten, dass das Pferd in einer guten verfassung ist. dann sollte es eigentlich klappen. auch immer mal schön den stall saubermachen und füttern und putzen...



    Re: Mein Gestüt

    anonym123 - 13.04.2006, 20:41


    Ich hab ne kurze Frage:

    Sauberkeit, ist klar, kann ich mit dem Besen erreichen. Allerdings fege ich fast jeden Tag mind. 10mal, aber es tut sich nichts.
    Kann ich die Sauberkeit anders erreichen?
    Wie kann ich außerdem das Pferd putzen? Ändert das etwas an der Sauberkeit?
    Naja, wenn jemand Rat weiß, wär ich sehr froh drüba, cu



    Re: Mein Gestüt

    BlackDevil - 13.04.2006, 20:47


    du musst in die stadt und dir eine bürste kaufen. mit der kannst du dann dein pferd bürsten. du musst die linke maustaste gedrückt halten und kreisförmige bewegungen über dein pferd machen. die ganze sache ist aber sehr langwierig, also nicht aufgeben es dauert;)



    Re: Mein Gestüt

    anonym123 - 13.04.2006, 20:51


    Mir ist schon kla, dass ich die Bürste aus der Stadt bekomme, und ich hab auch längst die hochwertige gekauft.
    Und ich weiß auch sehr wohl, dass man mit dem Besen Die Sauberkeit erhöht.
    Mir war halt nur noch nich klar, wie man putzt, wenn ich dem Pferd also gegenüber steh. Aber jezz hab ichs ja, danke!

    Ändert das auch was an der Sauberkeit? (drücke ich mich so unklar aus!?)



    Re: Mein Gestüt

    BlackDevil - 13.04.2006, 20:52


    ja das ändert dann auch was an der sauberkeit. sorry wir haben dich hier wohl nicht verstanden, weil du nur von einem besen gesprochen hast.



    Re: Mein Gestüt

    anonym123 - 13.04.2006, 20:55


    Muss die Anzeige für Sauberkeit eigentl. komplett aufgefüllt sein, oder ganz leer?
    Ganz voll, oder? Ansonsten ist es ja negativ ... oda!?

    Gibts außerdem Cheats für Mein Gestüt? Ich weiß jezz nich ob das Offtopic ist, aber n andern Thread hab ich nich gefunden.



    Re: Mein Gestüt

    BlackDevil - 13.04.2006, 20:57


    nee muss nicht. hab die nicht imma ganz voll gehabt. und von cheatz weiß ich nichts.



    Re: Mein Gestüt

    whitehorse - 13.04.2006, 20:59


    Wozu brauchst du den Cheats? (z.b Pflege,Gäste)



    Re: Mein Gestüt

    anonym123 - 13.04.2006, 22:03


    Eigentl. bloß für Geld, mehr nich, aba muss net sein, nua wenns die gibt, wäre cool.



    Re: Mein Gestüt

    Geisterschimmel - 14.04.2006, 15:32


    Huhuz!
    Ich hab den patch draufgemacht von "Mein gestüt"(mehr davon siehe auf meinem Thread "Pferd&Pony Mein gestüt Patch",oder so!)

    Jetzt geht es auch mim' schwanger werden.
    Früher ging's auch immer vor dem Patch,dann plötzlich net mehr,obwohl Sauberkeit,Zufriedenheit,Hunger,Durst und sogar Vertrauen gaaaaaaaaanz hoch waren (FAST ganz aufgefüllt,und bei Zufriedenheit war's ganz aufgefüllt!)Aber es ging' net.:(

    Jetzt aber schon zumglück,ich hab es beoi Pferdewirtin jetzt bis zu letzten Aufgabe geschafft,und diese schon bewältigt!

    Ich finde nur,bei Tunieren auf dem tunierplatz,da geht das Springen saumäßig schwer,viel,viel,viel tausendmal schwerer als bei "abenteuer auf dem Reiterhof"!Finde ich jedenfalls.Wie steht's mit euch?

    Und von Cheats weiß ich nix.Ja,klar habe ich darüber auch schon nachgedacht,mit dem Geldcheat,als ich mal wieder halb planlk war.....:(

    Aber mit meiner einen Pferdewirtin steht's mit dem Geld subba,weil viele Gäste kommen,sie gut zuüchtet und verkauft und sie an Tunieren teilnimmt.

    Naja,das waren nun die neusten News von Geisterschimmel.
    Ciao!



    Re: Mein Gestüt

    Gilrael - 14.04.2006, 17:46


    Also wegen den Chaets: Da muss man schon im Spiel selbst rumpfuschen, oder bessergesagt am Spielstand... Im P&P-Forum ist gut beschrieben wies geht.



    Re: Mein Gestüt

    anonym123 - 18.04.2006, 18:31


    Momentan funtz "Mein Gestüt" bei mir nicht. Nachdem ich die Grafik hochgestellt hatte, hat nichts mehr funktioniert. Deinstalliert, wieder installiert, getest- hat funktioniert, Patch zum Vorbeugen draufgemacht- hat nimmer funktioniert.
    Egal, ich bringe das schon wieder zum Laufen.

    Aber sonst fand ichs bis jetzt total genial.
    Allerdings kann man das Spiel nie mit Abenteuer auf dem Reiterhof vergleichen. AadR ist mehr ein Sportspiel, man kann live lenken und dabei sein. Mein Gestüt ist mehr eine Simulation und handelt mehr davon sich um einen Hof zu kümmern.

    Muss ich mich auch im P&P- Forum anmelden und die Beiträge zu lesen oder komme ich auch ohne in das Forum rein?
    - HAT SICH SCHON GEKLÄRT: WER AUGEN HAT DER SEHE! -

    Gibt es außerdem Savegames für "Mein Gestüt"?



    Re: Mein Gestüt

    Horses 4 ever - 21.05.2006, 17:24


    Von Cheats weiß ich auch nix...

    Ich finde das Springen eigentlich relativ einfach. Aber sagt mal wie krieg ich die Stärke meines Pferdes hoch? Bei mir geht die innerhalb des gesamten Spiels nur so ungefähr 4 hoch....



    Re: Mein Gestüt

    *Islandpferdchen* - 01.06.2006, 18:42


    ja, bei mir auch! Aber da gibts irgendeinen Trick, dass man das Spiel irgendwie bei eigene Dateien umstellen kann!



    Re: Mein Gestüt

    Oneill - 04.06.2006, 20:09


    ja das hab ich auch gemacht aber irrgend wie is dieses spiel total daneben gegangen oda :?:



    Re: Mein Gestüt

    Tarja - 06.10.2006, 10:33


    Weiß denn jemand wonach man in der Save Datei suchen muss um den Geldbetrag zu ändern?



    Re: Mein Gestüt

    zwerg20-07 - 27.01.2007, 04:47


    Gehe wie folgt vor (achtung kann abweichungen geben, wegen wo anders instlliert):C:\Dokumente und Einstellungen\Lise\Eigene Dateien\dtp young entertainment\Mein Gestüt - Special Edition\save

    Und da kannst du so viel rumschreiben wie du willst kleine Hilfe(Bei bester Pferdelaune und kein sinken mehr habe ich die Stelle unterstrichen):
    <Object type="Horse" pid="22749192" loc="db:Horse:horse_01_se1" name="Goldschweif" tform="-0.000302 0.000000 -1.000000 0.000000 0.000000 1.000000 0.000000 0.000000 1.000000 0.000000 -0.000302 0.000000 4.525091 1.562683 70.551270 1.000000" composite_pid="24251640" composite_list="2" is_shown="true" is_dismissed="false" state="rest" new_state="rest" state_ts="1431804.000000" hutch="1" dispenser_pid="23878584" patient_record_pid="0" is_patient="false" is_subRace="false" health_minimum="100" health_maximum="100" health_base="0" health="100" cleanness_minimum="100" cleanness_maximum="100" cleanness_base="0" cleanness="100" happiness_minimum="100" happiness_maximum="100" happiness_base="0" happiness="100" activity_minimum="100" activity_maximum="100" activity_base="0" activity="100" hunger_minimum="100" hunger_maximum="100" hunger_base="0" hunger="100" thirst_minimum="100" thirst_maximum="100" thirst_base="0" thirst="100" strength_minimum="100" strength_maximum="100" strength_base="10" strength="100" endurance_minimum="100" endurance_maximum="100" endurance_base="50" endurance="100" experience_minimum="100" experience_maximum="100" experience_base="11" experience="100" disease="" birthday="35948.691406" sex="0" time_of_arrival="0.000000" last_medication_ts="0.000000" bloodline_pid="0" rider_pid="0" saddle_pid="0" horse_id_counter="97" horse_id="92" old_composite_pid="0" old_hutch_id="-1" jump_observer_pid="0" location="2" horse_record_pid="25052096" horse_characterset_index="6" horse_graphics_set="0 0 0 " lunge_center="-14.002000 -0.868000 -10.868999" lunge_radius="8.500000" is_foal="false" endurance_record="55" strength_record="163" experience_record="0" obstacle_state="4" breed_state="0" control_mode="0" control_freedom="0" fixed_price="-1" is_player_horse="true" lastHooveDayClean="-1" breed_price="0" HorseName="Goldschweif" />

    Wenn ihr euch das^ nach unten in eure save datei kopieren würdet hättet ihr ein neues Pferd, übrigens das dick gedruckte ist das Geschlecht. Das könnt ihr jeder zeit ändern. 0= Stute, 1=Hengst.



    Re: Mein Gestüt

    Juli - 04.06.2007, 10:34


    Bei mir geht des ned. Es heißt nur Verknüpfung einfügen. :?



    Re: Mein Gestüt

    Tarja - 19.06.2007, 18:02


    Wie?Was wäre das denn für ein neues Pferd???

    kann man die Fellfarben im Save Ordner auch verändern???



    Re: Mein Gestüt

    Schalina - 16.07.2007, 13:23


    gibt es ein ende bei den drei varianten reitlehrer,züchter und reitprofi?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pferdehof.iphpbb.com

    Wolfsblut - gepostet von Lisa am Freitag 28.07.2006
    Pferderennstall - gepostet von Tarja am Mittwoch 27.09.2006
    aadr 1 Probleme mit Springen und Apfel füttern - gepostet von Anonymous am Donnerstag 09.03.2006
    Best friends-mein pferd demo - gepostet von Schalina am Freitag 15.06.2007
    C:/Arbeitsplatz/Programme/Ubisoft/Saves/Name_Horse orginal - gepostet von Lovelinemaus am Donnerstag 04.01.2007
    Bilder? - gepostet von Shorty am Samstag 17.11.2007
    Verwarnungen - gepostet von Geisterschimmel am Donnerstag 12.10.2006
    Bestes Pferd - gepostet von Lisa am Dienstag 06.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Gestüt"

    Gestüt Babieca - Forgiven not Forgotten (Montag 03.09.2007)
    Mein Gestüt - Lisa (Freitag 30.06.2006)
    Gestüt Mandy--->Traningslager - Mandy (Samstag 31.03.2007)
    ~+Gestüt Moonshedow+~ - Lilli (Montag 24.12.2007)
    Gestüt Huntetal in Oldenburg - amidar (Dienstag 27.06.2006)
    Gestüt Mozart - Lexi (Freitag 16.06.2006)
    Turnier auf dem Gestüt Heaven Horse! - Nicky (Sonntag 25.06.2006)
    Gestüt Finken - Anonymous (Sonntag 25.03.2007)
    Gestüt Mandy - Lindsay (Sonntag 18.03.2007)
    Gestüt Finken - Anonymous (Sonntag 25.03.2007)