aadr 2 komm nicht weiter Hilfe!!!

Pferdehof.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "aadr 2 komm nicht weiter Hilfe!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - BlackDevil - Gilrael
  • Forum: Pferdehof.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Alles über Pferdepc-Spiele
  • aus dem Unterforum: AADR 2 Tipps & Tricks
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: aadr 2 komm nicht weiter Hilfe!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 3 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "aadr 2 komm nicht weiter Hilfe!!!"

    Re: aadr 2 komm nicht weiter Hilfe!!!

    Anonymous - 26.02.2006, 22:33

    aadr 2 komm nicht weiter Hilfe!!!
    Hallo, soll mir ein Pferd fürs nächste Turnier ausleihen, nur wie bekomme ich das? Habe reglisse schon zweimal geritten, aber John sagt mir immer ich soll mir eins ausleihen, aber wie?
    Außerdem passiert nicht viel im Spiel, wann beginnt das Abenteuer? Der Tierarzt war schon da, und dann...?



    Re: aadr 2 komm nicht weiter Hilfe!!!

    BlackDevil - 27.02.2006, 15:52


    hast du denn schon mit allen leuten auf dem hof gesprochen? immer wenn du nicht wieterkommst musst du alle ansprechbaren personen auf dem hof ansprechen die helfen dir meist weiter. ich meine zumindest das es reglisse, oder wie das pferd auch immer heißt, ist, mit dem du das tunier reiten sollst.



    Re: aadr 2 komm nicht weiter Hilfe!!!

    Anonymous - 28.02.2006, 11:36


    Hab ich schon, aber dann kommt ein Kreuz.
    :(
    smilla



    Re: aadr 2 komm nicht weiter Hilfe!!!

    Gilrael - 28.02.2006, 13:47


    Hast du auch schon mit Garance geredet? Die will dir vorschlagen Eclair zu reiten...



    Re: aadr 2 komm nicht weiter Hilfe!!!

    BlackDevil - 28.02.2006, 14:16


    du kannst am besten auch mal versuchen oben bei deinem zimmer in die andern zu kommen oder in den raum neben dem stall. da können auch leute sein wenn die üren schon für dich offen stehen.



    Re: aadr 2 komm nicht weiter Hilfe!!!

    Anonymous - 02.03.2006, 10:48

    Tunier aadr 2
    OK. Versuch ich mal.
    smilla



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pferdehof.iphpbb.com

    Problem mit Cheats - gepostet von Thelelein am Freitag 08.09.2006
    [Charakter] Ginger - gepostet von Chiroko am Freitag 20.10.2006
    verkaufe auch diddle blätter ... - gepostet von Lovelinemaus am Sonntag 20.05.2007
    Umfrage - gepostet von whitehorse am Samstag 07.01.2006
    Abenteuer auf dem Reiterhof 4 - gepostet von Jana am Donnerstag 10.05.2007
    Best Friends für Nintendo DS - gepostet von Tarja am Mittwoch 13.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "aadr 2 komm nicht weiter Hilfe!!!"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)