Zitat aus dem sitzungssaal des kriegsministeriums

Randolf's Spielplatz
Verfügbare Informationen zu "Zitat aus dem sitzungssaal des kriegsministeriums"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Canadapat - Zitterbacke - drakonia
  • Forum: Randolf's Spielplatz
  • Forenbeschreibung: Wieviel Tassen voll Zucker benötigt man um zum Mond zu fliegen?
  • aus dem Unterforum: Laber Ecke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zitat aus dem sitzungssaal des kriegsministeriums
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 2 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zitat aus dem sitzungssaal des kriegsministeriums"

    Re: Zitat aus dem sitzungssaal des kriegsministeriums

    Canadapat - 27.02.2006, 20:40

    Zitat aus dem sitzungssaal des kriegsministeriums
    um die eigentlichen freds von gespraechen die mit dem eigentlichen thema nix zu tun haben frei zu halten will ich hier mal noch etwas ansprechen
    zitat von zitterbacke zum thema ich braeuchte eine waffe, egal welche
    Zitat: sorry Bassi
    aber mehr Mitteilen geht schon nicht mehr.
    ich mach mir nur ungern die muehe 45 leute zu fragen, wie genau ihre skillung aussieht um sie dann mit der perfekten waffe auszuruesten, fuer den einzelnen ist das nicht viel arbeit, aber ich sitz dann stundenlang da und mach mir arbeit, die eigentlich gar nicht noetig ist, wenn man sich nicht sicher ist, gibts im forum die moeglichkeit nachzufragen welche waffe am besten ist usw.



    Re: Zitat aus dem sitzungssaal des kriegsministeriums

    Zitterbacke - 27.02.2006, 20:58


    das hat von Dir auch keiner verlangt.
    Mir hätte schon gereicht wenn mir eine Waffe angeboten worden wäre das Skillen mach ich schon allein. Mit der Waffe hat es sich ja nun erledigt.
    Ich habe nun erst mal 2 bekommen und geskillt hab ich sie auch schon nach oben.

    Vergiss bitte nicht das ich noch dolle unerfahren bin in der Arena und jede Hilfe gern annehme.

    Sorry Canadapat ich wollt keine Unmut erzeugen.

    Der liebe Gott sieht alles; die Nachbarn noch mehr.



    Re: Zitat aus dem sitzungssaal des kriegsministeriums

    Canadapat - 28.02.2006, 00:10


    du hast keinen unmut erzeugt, ist mir schon auch klar, dass du unerfahren bist, aber wenn ich jedem einfach eine waffe schicken wuerde, kaeme auch hier und da einer, der dann doch was anderes wollte, deshalb ist es mir recht, wenn sich jeder einzeln gedanken macht, und mir dann einfach bescheid sagt, was er will, wenn jemand so wie du unentschlossen ist, kann er ja wuerfeln oder sonst was, es ist ja nicht ganz so wichtig was man letztendlich fuer eine waffe hat, solange die skillung stimmt.



    Re: Zitat aus dem sitzungssaal des kriegsministeriums

    Zitterbacke - 28.02.2006, 09:53


    also mit unentschlossen hatte das nix zu tun.
    Ich wollt nur Hilfe haben. Für mich standen die Fragen
    1. Welche Waffe wäre für mich als Anfänger die effektivste
    2. Welche Waffe soll ich nehemen im Kriegsfall
    3. Mit welcher Waffe nütz ich der Alli am meinsten.
    4 welche Waffen sind überhaubt vorhanden

    Darum war mir egal welche Waffe ich erhalte. Fordern kann jeder, aber da bekannt war das ich keine Waffe besitze, hätt ich genommen was ich bekomme.

    freundschaftliche Grüße Zitterbacke

    Zukunft: jene Zeit, in der unsere Geschäfte gut gehen, unsere Freunde treu sind und unser Glück gesichert ist.



    Re: Zitat aus dem sitzungssaal des kriegsministeriums

    drakonia - 28.02.2006, 21:36


    so weit ich weiss, hat The-Nosferat alle gefragt, was sie für Rüstungen haben möchten, und pat....du hast auch schon alle gefragt, also sollte man eigentlich auch davon ausgehen, dass jeder die Minister anschreiben kann (inGame) und sich die sachen fragt, die man haben möchte....

    und nu genug gemotzt und gezankt :D Vielleicht sollten wir nochmal einen Aufruf machen, wer welche Waffe haben will? und das InGame! Oder?



    Re: Zitat aus dem sitzungssaal des kriegsministeriums

    Canadapat - 01.03.2006, 00:30


    ich denke es is jeder einigermassen versorgt, ich mach in wenigen tagen nochmal ne rundmail fertig, bin auch dafuer dass wir diesen kleinen disput beilegen (oder wie auch immer das ganze ausgedrueckt wird) und mit den wichtigen dingen des lebens weitermachen :wink:



    Re: Zitat aus dem sitzungssaal des kriegsministeriums

    Zitterbacke - 01.03.2006, 09:31


    genau so wirds gemacht. Und versorgt bin ich auch gut.


    Wer auf den Krieg vorbereitet ist, kann den Frieden am Besten wahren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Randolf's Spielplatz

    Galaxywars - gepostet von Churchill am Dienstag 13.06.2006
    Arenawechsel - gepostet von Cherek am Dienstag 28.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zitat aus dem sitzungssaal des kriegsministeriums"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)