eine kleine Reise

Untitled
Verfügbare Informationen zu "eine kleine Reise"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Edith - Anonymous - martina
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Hobbies - Aktivitäten - Veranstaltungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eine kleine Reise
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 6 Stunden, 38 Minuten
  • Getaggt durch: Reise
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eine kleine Reise"

    Re: eine kleine Reise

    Edith - 24.02.2006, 11:31

    eine kleine Reise
    Morgen früh fahren wir nach Detmold zu unseren Kindern l! Freude, Freude !!!!

    :D :lol:



    Re: eine kleine Reise

    Anonymous - 24.02.2006, 11:52


    Wow, Edith, find ich toll. Nun kommst Du ja doch noch zu Deiner Reise. Wenn auch nicht ins Warme. :wink:



    Re: eine kleine Reise

    Edith - 24.02.2006, 12:39


    ich
    hoffe doch das sie geheizt haben .Dann bin ich ja im warmen .

    Hechel ,hechel kopfeinziehundschmunzel :!:



    Re: eine kleine Reise

    Anonymous - 24.02.2006, 16:32


    Ja stimmt *lach*, drinnen wirds doch hoffentlich warm sein.

    Hast Du gehört, Martina, ihr sollt Edith gehörig einheizen. *gg*



    Re: eine kleine Reise

    martina - 25.02.2006, 18:52


    Na, ob das mit dem Einheizen geklappt hat?


    Auf jeden Fall war es ein schöner Tag und nun sind sie schon wieder auf dem Heimweg.



    Re: eine kleine Reise

    Edith - 25.02.2006, 20:04


    Alles im grünen Bereich .Es war ein schöner Tag . :wink:

    ich habe meine Kinder mal wieder in den Arm nehmen können ,es hat mir sehr gefehlt . Nun sind wir daheeme ,und das ist auch gut . also rundum ein guter Tag . Danke für Alles : Mami + Oooomi
    Papa +Oooopi
    Puschelchen + Filou



    Re: eine kleine Reise

    martina - 25.02.2006, 20:08


    ...wiiiir wollen Bilder sehn,
    ...wir wollen Bilder sehn,
    ...wir wolln ...wir wolln
    ...wir wollen Bilder sehn!
    *GRÖHL*


    *kicher*



    Re: eine kleine Reise

    Edith - 25.02.2006, 20:26


    Manjana manjana immer lammsam mit die jungen Dinger .Bilder kommen vielleicht morgen :idea: Oder, ach ich weiß noch nicht wann :!:



    Re: eine kleine Reise

    Anonymous - 26.02.2006, 12:17


    Huhu Mama und Omi Edith :wink:

    Ach ja, ich kann mir denken, wie schön es ist, seine Kinder und Enkel mal wieder in den Arm nehmen zu können. Ich hab ja das Glück, dass meine Kinder in der Nähe wohnen und ich sie öfter sehen kann. Aber ob das so bleibt, weiß man ja nie.

    Jaaa, Bilder wären schön. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "eine kleine Reise"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)
    Wie wäre es mal mit.... einer Reise nach Frankfurt - grimnar (Donnerstag 23.11.2006)
    Mal wieder ne kleine leckere Zwischenmahlzeit *g - pfaelzerschwob (Sonntag 16.07.2006)