Erneuter Anmeldestopp für Hengste

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Erneuter Anmeldestopp für Hengste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Insanity - Tainted Love - Dark Rose - Darkshadow - Adyl - Magic Secret - Moonwalker - Eisblume
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Montag 20.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erneuter Anmeldestopp für Hengste
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 3 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erneuter Anmeldestopp für Hengste"

    Re: Erneuter Anmeldestopp für Hengste

    Insanity - 27.01.2008, 19:21

    Erneuter Anmeldestopp für Hengste
    so da mal wieder Überbevölkerung der Rockys ist und das Ys langsam verstaubt, wieder mal ein anmeldestopp für Hengste in den Rockys. Ich bitte euch, es einzuhalten und gar nicht erst in den rockys zu posten. Auch würde ich euch bitten, ein paar stuten ins Ys zu shcicken.


    Auch wird hiermit ein Anmeldestopp für Böse Hengste ausgesprochen.
    Die idee, war ursprünglich für die 5 Hengste gedacht und jetzt kommen noch mehr einfach dazu.

    Im allgemeinen bitte ich euch, lle neuen Pferde in den Yellowstone national park zu shicken, also meine lieben mods und mitqdmins, denkt dran :wink:



    Re: Erneuter Anmeldestopp für Hengste

    Tainted Love - 27.01.2008, 19:30


    oh gut.. *schon sorgen gemacht hab* was ist mit denen die heute sich angemolden haben?

    Also ich könnte eine Stute zu den Yellwos schicken..



    Re: Erneuter Anmeldestopp für Hengste

    Dark Rose - 27.01.2008, 21:05


    Ich würde evt. auch gehen.. da sie ja ertsmal Abstand haben möchte..aber ich schau nochmal, weil wenn da erst wieder so massen los ist und dann wieder nichts so wie im Mom fände ich es nen bisschen shit die rockys für sowas zu verlassen..



    Re: Erneuter Anmeldestopp für Hengste

    Darkshadow - 27.01.2008, 21:18


    oh heull...



    Re: Erneuter Anmeldestopp für Hengste

    Dark Rose - 27.01.2008, 21:24


    Du könnest ja Moon und seine Herde auch rüber rücken lassen..^^



    Re: Erneuter Anmeldestopp für Hengste

    Darkshadow - 27.01.2008, 21:26


    ja sicher.. um zuzusehen, wie rose zu romance geht.. ausserdem ist da so nix los..



    Re: Erneuter Anmeldestopp für Hengste

    Adyl - 27.01.2008, 21:26


    NEIN!!!!! :x



    Re: Erneuter Anmeldestopp für Hengste

    Dark Rose - 27.01.2008, 21:28


    deshalb will cih sie ja auch eig net rüber schicken..^^ nur wenn es hinterher gar net ´mehr anders geht.. ich find die rockys für tolliger..wer sagt das sie zu Romance geht?



    Re: Erneuter Anmeldestopp für Hengste

    Darkshadow - 27.01.2008, 21:33


    ich sag das.. :lol: :shock: :cry:



    Re: Erneuter Anmeldestopp für Hengste

    Dark Rose - 27.01.2008, 21:36


    och man mir tut das alles ouw leid, aber ich verletz doch eh immer i-jemanden..



    Re: Erneuter Anmeldestopp für Hengste

    Darkshadow - 27.01.2008, 21:41


    stimmt..



    Re: Erneuter Anmeldestopp für Hengste

    Magic Secret - 28.01.2008, 17:49


    nenene rose muss in den rockys bleiben!! sonst streike ich!!! *schomma hinsetzt*

    also ich kann meine sweet in den ysp schicken



    Re: Erneuter Anmeldestopp für Hengste

    Moonwalker - 28.01.2008, 17:55


    Jopp ich auch..

    ich kann Love in die Y schicken



    Re: Erneuter Anmeldestopp für Hengste

    Insanity - 28.01.2008, 20:01


    jo ich könnte notgedrungen mind zurück schicken und may, die allerdings soweiso im zwische gebiet rumhüpft



    Re: Erneuter Anmeldestopp für Hengste

    Moonwalker - 28.01.2008, 20:04


    *auch rumhüpf* du Tami kannst du mal diese regel fürs posten ändern.. also das man zwischen zwei Beitragen 15 sek warten muss.. kannst du das ändern.. ich hasse das.. bei PNs flieg ich immer da rein!



    Re: Erneuter Anmeldestopp für Hengste

    Dark Rose - 28.01.2008, 21:12


    ja das kenn ich auch, des ätzt volle..



    Re: Erneuter Anmeldestopp für Hengste

    Tainted Love - 28.01.2008, 21:12


    jopp.. sag bleibt jetzt rose? *lieb guck* gott ich vermiss die jetzt schon *moon tröst geh*



    Re: Erneuter Anmeldestopp für Hengste

    Dark Rose - 28.01.2008, 21:18


    j, sie bleibt ich melde noch eine neue Stute an und die geht dann ins neue ;)



    Re: Erneuter Anmeldestopp für Hengste

    Tainted Love - 28.01.2008, 21:18


    *ausatmen* na wenigstends sieht er sie vieleicht mla so wieder..



    Re: Erneuter Anmeldestopp für Hengste

    Dark Rose - 28.01.2008, 21:23


    jo, denke ich mal ;P



    Re: Erneuter Anmeldestopp für Hengste

    Darkshadow - 01.02.2008, 19:15


    Ich könnte Dark auch ins neue Gebiet lassen, wenn das jemand wünscht.. ob sie im laten oder im neuen Herumsteht macht ja keinen unterschied..



    Re: Erneuter Anmeldestopp für Hengste

    Eisblume - 01.02.2008, 19:23


    also ich kann - wenn es einer will - eis auch ins neue gebiet schicken. oder sie kann auch ins zwischengebiet gehen. :wink:



    Re: Erneuter Anmeldestopp für Hengste

    Insanity - 02.02.2008, 12:39


    wahhh dark darf nicht gehen =(((



    Re: Erneuter Anmeldestopp für Hengste

    Moonwalker - 02.02.2008, 12:41


    Wiso nicht'.. kommts daraufan, ob sie im laten oder im neuen gebiet vor sich hincegetiert?.. das merkt eh niemand..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Melody - gepostet von Melody am Donnerstag 23.08.2007
    Stuten und Hengst paddocks - gepostet von Dijedra am Donnerstag 03.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Erneuter Anmeldestopp für Hengste"

    Unsere Hengste - Shettyxx (Mittwoch 16.08.2006)
    [Allgemein] Erneuter Vorfall in Sachsen - schizoFRED (Montag 26.02.2007)
    Viel zu viele Hengste - Satisfaction (Samstag 08.01.2005)
    Erneuter GC Abend? - Mika (Mittwoch 24.11.2004)
    BMW's Hengste und Stuten - Abendsonne (Mittwoch 02.01.2008)
    Hengste - French Kissing (Freitag 10.06.2005)
    Hengste - Boxer (Donnerstag 04.01.2007)
    Fahrwerk - Black_Label (Samstag 22.03.2008)
    Hengste - Shawnee (Samstag 29.12.2007)
    Hengste von Dorn (Killy) - Dorn (Freitag 28.09.2007)