wie ich mich fühle

www.Perthes-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "wie ich mich fühle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kiki - Tobi7 - mona - Anonymous - eismann2306 - Dome
  • Forum: www.Perthes-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Deutschen Morbus Perthes Initiative. (www.Morbus-Perthes.de)
  • aus dem Unterforum: Perthes Kids
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 23.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie ich mich fühle
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 13 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie ich mich fühle"

    Re: wie ich mich fühle

    kiki - 27.01.2008, 12:11

    wie ich mich fühle
    Hallo, ich bin Sarah und wurde im Juli 2007 operiert. Die Operation die hatte mir gut geholfen, ich fühle mich jetzt besser als vorher. Jetzt habe ich nicht mehr so viel Schmerzen. Und im März gehe ich wieder ins Krankenhaus, da werden meine Schrauben, die Metallplatte und Drähte entfernt.
    Wer hat denn so eine Materialentfernung schon mitgemacht und kann mir sagen, wie das so wird? Ich bin sehr gespannt.
    Sarah



    Re: wie ich mich fühle

    Tobi7 - 14.03.2008, 19:52


    hallo Sarah, ich heiße Tobias und habe jetzt meine drite Op hinter mir. Die Metallentfernung ist nicht schlimm, dauert nicht so lange und ich durfte nach zwei Tagen mit der Belastung anfangen. Wurdest Du geklammert oder genäht? Heute haben sie mir den Schlauch gezogen und das Plaster abgemacht. Das hat mir mehr weh getan. Nach Hause darfst du wenn du mit den krücken laufen kannst. Tobias



    Re: wie ich mich fühle

    mona - 15.03.2008, 17:05


    hey!
    was haben die bei deiner 1. op denn gemacht?
    also bei der metallentfernung hatte ich fast gar keine schmerzen und nach 2 tagen wurde der schlauch gezogen und dann durfte ich auch schon wieder aufstehen.



    Re: wie ich mich fühle

    kiki - 15.03.2008, 19:34


    Ich hatte bei der großen OP letzten Sommer selbst auflösende Fäden. Aber meine Narbe war entzündet weil sich ein Stück Faden nicht aufgelöst hat.
    Was für einen Schlauch meint Ihr beiden denn?



    Re: wie ich mich fühle

    Anonymous - 10.04.2008, 10:40


    den Drainagenschlauch ... zum ableiten von flüssigkeiten aus der operierten wunde... (hatte ich auch)



    Re: wie ich mich fühle

    eismann2306 - 24.04.2008, 19:30


    ich wurde vor 12 jahren operiert (das erste mal) und wurde in den 2 jahren weitere 4 male operiert und das erste mal hatte ich auch bange beim schrauben etc entfernen aber es ist garnicht schlimm da es ja unter vollnakose passiert und soll ich dir mal was verraten?ich mache im moment ausbildun zum rettungssanitäter um dann anderen zu helfen nach der OP nach hause zu kommen



    Re: wie ich mich fühle

    Dome - 13.12.2009, 23:43


    Hey Sahra ich kenne deine fragen ich muss sie mir selber auch stellen meine platte 4 schrauben und drähte sollen auch nächstes jahr raus nur wann das weiß ich auch nicht ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Perthes-Forum.de

    Fernsehbericht über Morbus Perthes - gepostet von kiki am Samstag 10.11.2007
    Herzlichen Glückwunsch - gepostet von Wodenn am Dienstag 24.07.2007
    Kontrolle nach Operation - gepostet von kiki am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wie ich mich fühle"

    ich fühle mich im moment - Kleiner Süßer (Freitag 12.10.2007)
    Ich fühle mich gemobbt ... - ArnyBarny (Donnerstag 23.11.2006)
    Ich fühle mich verarscht! - DarkSpider (Dienstag 13.02.2007)
    Ich fühle mich schmutizg... - Daywalker (Freitag 10.08.2007)
    Fühle mich betrogen - Matze (Montag 04.07.2005)
    Ich fühle... Clueso - "Chicago" - Isis (Sonntag 21.05.2006)
    Ich fühle mich gerade ... - Faithless (Donnerstag 03.11.2005)
    so wie fühle ich mich - Payne (Freitag 19.05.2006)
    was fühle und denke ich so gerade... - littleangel (Montag 29.08.2005)
    wie fühle ich mich zz im clan? - Evelyn (Sonntag 22.01.2006)