Rauswurf von uncel_sam, Hedey und volvokeim

F1-06-Liga
Verfügbare Informationen zu "Rauswurf von uncel_sam, Hedey und volvokeim"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schumi91
  • Forum: F1-06-Liga
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum für unsere Liga !
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rauswurf von uncel_sam, Hedey und volvokeim
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 2 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rauswurf von uncel_sam, Hedey und volvokeim"

    Re: Rauswurf von uncel_sam, Hedey und volvokeim

    schumi91 - 27.01.2008, 17:48

    Rauswurf von uncel_sam, Hedey und volvokeim
    Sehr geehrte Fahrer der F1 06-Liga,

    die FIA hat einstimmig beschlossen, dass die 3 Fahrer uncel_sam, Hedey (beide Cemex Uncels F1 Team) und volvokeim (Fast F1 Racing Team) aus der Liga ausgeschlossen werden.

    Nach dem Rennen von Deutschland (Nürburgring) wurde die FIA misstrauisch, da alle 4 Fahrer innerhalb von nur 7 Zehnteln war.
    Darauf habe ich (schumi91) das Gespräch mit R-S-F gesucht und mit ihm darüber geredet.
    Er hat dann zwar "gestanden", für uncel_sam in China gefahren zu sein und den anderen sein Setup zu geben.
    Dies habe ich dann mal mit meinem Teamkollegen kimi07 ausprobiert und ihm exakt mein Setup gegeben. Trotzdem war er immernoch über 1Sekunde hinter mir, teilweise sogar bis zu 2 Selunden. Allein durch den unterschielichen Fahrstil braucht jeder Fahrer sein eigenes Setup um schnell zu sein. Deshalb glaubt die Fia, dass da mehr dahinter steckt.

    Folgende Gründe gab es noch dafür:
    1. R-S-F hat mit allen vieren von einer zweiten IP aus geschrieben, obwohl er nur einen PC besitze.

    2. Hedey, volvokeim und uncel_sam sind nie im ICQ on, haben aber so viel Zeit für die Runden für die WM.

    3. R-S-F hat behauptet, dass die anderen drei keine Zeit aufgrund der Arbeit (Hedey und uncel_sam) und von einer Feirer zur nächsen gehen (volvokeim ). Aber zumindest uncel_sam und Hedey haben über 100 Beiträge.

    4. Alle vier waren beim letzten Rennen innerhalb von 7 Zehnteln. Vor ein paar Rennen waren es noch 7 Sekunden. Ein zu großer Leistungssprung für diese Zeit.

    5. In China, wo R-S-F für uncel_sam gefahren ist, war uncel_sam 1,5 Sekunden langsamer als R-S-F, der gewonnen hat. Gerade in diesem Rennen war uncel_sam schlechter. Obwohl er danach wieder selbst gefahren sein soll, wurde er auf unerklärliche Weise schneller.

    6. Zudem sind die vier, trotz der zuletzt so geringen Abstände unter ihnen, immer in derselben Reihenfolge: R-S-F, Hedey, volvokeim und uncel_sam. Besonders, dass R-S-F immer schneller ist, egal wie klein die Abstände sind, ist ungewöhnlich.

    7. Die Umfrage
    für einen Rausschmiss: Albers Fan, schumi91, kimi07, Quik-Nick, M Ekström

    keine Antwort: AES, Meister, FireDragon (wollte sich raushalten, da er nichtmehr so oft fährt)

    wollten noch ein Rennen warten: Firefighter

    Und da firefighter noch ein Rennen warten wollte, hier noch die Auflöung:
    Auch in Malaysia waren die vier innerhalb von diesmal sogar nur 6 Zehnteln. Außnahmsweise aber sogar volvokeim vor Hedey.
    Somit darf man firefighter auch zu den Fahrern zählen, die für einen Rauswurf sind.
    DSas bedeutet, dass 66,67 % aller Fahrer für den Rauswurf sind, 33,33 % haben keine Meinung abgegebewn und 0 % sind dafür, dass die 3 bleiben und glauben somt R-S-F, dass er ehrlich ist.


    All diese Gründe und besonders diese Umfrage innerhalb der Liga haben dazu geführt, dass die FIA entschieden hat, die 3 rauszuwerfen.

    Da R-S-F sonst einen zu großen Vorteil hätte, werden uncel_sam, Hedey und volvokeim aus allen Rennen der Saison 2007/2008 disqualifiziert und die anderen Fahrer rücken auf. Somit ergibt sich eine völlig neue WM-Wertung, die nach dem Rennen von Malaysia veröffentlicht wird.


    Mit besten Hoffnungen für die Zukunft
    Die FIA

    (i. A. schumi91)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F1-06-Liga



    Ähnliche Beiträge wie "Rauswurf von uncel_sam, Hedey und volvokeim"

    Tach gesagt! - Chris (Samstag 20.02.2010)
    Sam's Mailbox - Sam (Sonntag 25.11.2007)
    Geschichte von Sam - Sam (Sonntag 12.06.2005)
    Sam - FranticGuy (Dienstag 20.12.2005)
    Werwolf Sam Level 23 - Schattentanz (Dienstag 23.01.2007)
    Rauswurf - Tal (Samstag 19.05.2007)
    Sam's Hof - Riley (Mittwoch 08.08.2007)
    Sam's Home - Sam (Sonntag 25.11.2007)
    serious sam 2 - josh (Freitag 14.10.2005)
    Rauswurf - shinzu (Dienstag 27.06.2006)