Ochjo, über die Firmung quatschen ist doch so langweilig

http://www.firmung-eilendorf.de
Verfügbare Informationen zu "Ochjo, über die Firmung quatschen ist doch so langweilig"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rigor Mortis
  • Forum: http://www.firmung-eilendorf.de
  • Forenbeschreibung: Forum über die Firmung 2006 in Eilendorf
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 17.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ochjo, über die Firmung quatschen ist doch so langweilig
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 10 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ochjo, über die Firmung quatschen ist doch so langweilig"

    Re: Ochjo, über die Firmung quatschen ist doch so langweilig

    Rigor Mortis - 25.02.2006, 03:49

    Ochjo, über die Firmung quatschen ist doch so langweilig
    ...Reden wir lieber über Karneval.
    Was ging bei euch so bis jetzt. Also ich habs am Mittwoch schon so derbe übertrieben, dass ich schon an Fettdonnerstag kein Bock mehr auf Karneval hatte. Dennoch gehts natürlich weiter. Wer keine Ahnung hat, was er in den nächsten Karnevaltagen machen soll kann ja mal
    www.lda-community.de
    besuchen.Mache am Sonntag nach dem Eilendorfszug so gegen 19-20Uhr
    ne kleine oder auch größere Karnevalsparty...Wer lust hat kann gern kommen.Schreibt einfach auf der Page oder mir in icq.

    Prost :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.firmung-eilendorf.de

    Taizefahrt - gepostet von lcdenie am Donnerstag 16.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ochjo, über die Firmung quatschen ist doch so langweilig"

    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    OH man doch schon Entzugserscheinungen^^ - Hrblacksun (Montag 22.10.2007)
    Bei dem Wetter braucht man doch ... - Zibbe (Freitag 21.07.2006)
    doch ein A L F - xboerdyx (Sonntag 05.11.2006)
    Eibach 30/30 mit neuen Dämpfern von kayaba - Mercury (Samstag 09.07.2011)
    Mike Batt blogs about meeting ABBA - TK (Sonntag 07.08.2011)
    jellies bis zum boden oder doch normal auf den boden spucken - Schwädäääää (Mittwoch 16.08.2006)
    Bewerbung - Anonymous (Sonntag 01.11.2009)
    Steckt da doch mehr drin? - Mega Man X 10 (Mittwoch 13.09.2006)