Die Stefi!

2000 Mädchen - Der Versuch
Verfügbare Informationen zu "Die Stefi!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stefi - orangegun
  • Forum: 2000 Mädchen - Der Versuch
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Stefi!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Tagen, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Stefi!"

    Re: Die Stefi!

    Stefi - 10.04.2008, 21:25

    Die Stefi!
    Hallo :)
    Ich bin die Stefi, ich bin 15 Jahre alt, werde aber in paar Tagen 16, und ich komme aus Haßloch, ein Dorf in der Pfalz, vielleicht kennt ihr den Holiday Park, der ist bei mir um die Ecke :D
    Ich bin schon länger ärzte-Fan, da meine Schwester irgendwie damit aufgewachsen ist (aber nie wirklich Fan war) und ich das halt aufgeschnappt hab :D
    Tja, was gibts noch zu sagen...
    ach ja mein Profil :D

    http://www.schuelervz.net/Profile/fe4e40d72f8bde5f

    LG Stefi



    Re: Die Stefi!

    orangegun - 11.04.2008, 13:18


    Der Holiday Park is so geil!!!!!!!!!!! :D

    Nur leider bin ich ne faule sau geworden un fahr da nich mehr so oft inliner (*hust* eigl garnich mehr)



    Re: Die Stefi!

    Stefi - 11.04.2008, 13:27


    J der Holiday Park ist super, nur wenn du 8-mal kostenlos reindrafst verliert er seinen Reiz ;)
    abwer warum fährst du nicht einfach mit dem Zug nach Haßloch und dann mit dem Holiday Park Bus? Oder Fahrad? :) mach ich auch immer so :D



    Re: Die Stefi!

    orangegun - 11.04.2008, 13:38


    ne ich mein ich fahr nich mehr oft inliner (wurd mim auto gefahren von meinem bruder der dann immer mitgefahren is aber mach halt nich mehr so viel sport XD)

    Is doch garnich kostenlos? ^^



    Re: Die Stefi!

    Stefi - 20.04.2008, 15:38


    für mich schon :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 2000 Mädchen - Der Versuch

    Shinju452 AK Lisa K.^^ - gepostet von Shinju452 am Samstag 01.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Die Stefi!"

    Erbe, der - Prophet (Montag 16.07.2007)
    Die 3 großen Fragen der Menschheit .... - blondy01 (Mittwoch 01.06.2005)
    Buthe, Hef - Das Erbe der Loge - Voltaire (Dienstag 03.04.2007)
    Erbe in Kos - Sarabi (Sonntag 25.06.2006)
    Schätze im Netz - lila Smartie (Samstag 30.06.2007)
    Schätze Free-For-All (21.12.06) - Xith (Mittwoch 13.09.2006)
    Bücher sind die Seele der Menschheit - Thunderbird (Montag 15.01.2007)
    DIE MENSCHHEIT IST ZUR DUMMHEIT VERURTEILT!!! - marcelschneid (Montag 22.05.2006)
    Adventure Inc. - Jäger der vergessenen Schätze - Chris Larabee (Dienstag 17.01.2006)
    Wie war's auf "Das Erbe - Die Träume Seilans" - Chris1701 (Freitag 23.06.2006)