Wir haben es geschafft!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wir haben es geschafft!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Krogath - Urog'âsh - Tunira - Chukkawa - Kralrok - Awatanka
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir haben es geschafft!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 17 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir haben es geschafft!"

    Re: Wir haben es geschafft!

    Krogath - 11.03.2008, 10:05

    Wir haben es geschafft!
    Dabuh, gestern haben wir es geschafft! Wir haben die Dämonische Präsenz auf der Turmspitze vernichtet und gleich danach auch dem Blaudrachen, den der verrückte Magier verbrannt hat, seine Ruhe gegeben!


    (vorne ich und Rawija, hinten v.l.n.r.: Chukkawa, Zalazzar, Urcta, Zumania, Meronar, Shokka, Kaaru, Dragosh und seine Katze)

    Jetzt liegt an der Spitze ein Eredar am Verwesen und auf der Terasse des Meisters ein großer glühender Knochenhaufen. Dabuh, wir haben es nach so vielen Wochen endlich geschafft, Stück für Stück haben wir uns immer tiefer, immer höher in den Turm gekämpft. Kaum ein Gegner war letzlich noch unseren Äxten und Zaubern gewachsen und, verdammt, wir brauchten dazu niemals die Hilfe von irgendwelchen Gerippen, Hexern oder Spitzohren! Die Lebende Horde hat bewiesen, dass sie auch schwierige Dinge alleine anpacken kann, dort, wo andere schon im Geiste versagen!

    Kraft und Ehre der Streitmacht der Lebenden Horde!


    .
    .
    .

    Hmm, und wie geht es jetzt weiter? Dabuh, darüber beraten wir uns noch. Aber Fakt ist, dass es auf Azeroth und Draenor noch viele andere Gefahren gibt. Wir sollten unsere Äxte bald wieder schultern, und dem ganzen unehrenhaften Pack da draußen beweisen, dass wir auch damit fertig werden können! Wir sind die Lebende Horde. Wir sind toll!



    Re: Wir haben es geschafft!

    Urog'âsh - 11.03.2008, 10:54


    Der alte Ork grunzt und nickt anerkennend…

    Eine Botschaft der Freude. Wie Urog Gestern Abend schon sagte, Hoowah euch allen, die sich so lange daran bemüht haben den Mojoturm in die Knie zu zwingen und es zusammen nun geschafft haben. Euch allen Hoowah die während der ganzen Monde dabei waren. Weiter so Streitmacht, mit Ehre und Kraft auf dem weiteren Weg. Lang lebe der Kriegsbund der lebenden Horde.



    Re: Wir haben es geschafft!

    Tunira - 11.03.2008, 15:40


    Ey maan!
    Mich wollt auch noch gratulalieren ey!
    Klassä ey!



    Re: Wir haben es geschafft!

    Chukkawa - 11.03.2008, 19:28


    Mmmh, auf dem Bild fehlen noch Tunira, Ogma und Srétena, die vorgestern mit dafür gesorgt haben, daß wir uns gestern an die Spitze des Turms vorkämpfen konnten, ohne daß uns die Geister von unten in den Rücken fallen konnten. Außerdem fehlen natürlich all die anderen, die uns in früheren Kämpfen unterstützt hatten.



    Re: Wir haben es geschafft!

    Kralrok - 12.03.2008, 14:49


    Meinen Glückwunsch an die tapferen Helden, die Erdenmutter segne euch!



    Re: Wir haben es geschafft!

    Awatanka - 14.03.2008, 11:31


    Hoowah!

    Die alte Jägerin nickt freundlich und gratuliert den Streitern!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    *der alte Ork stapft auf den Versammlungsplatz* - gepostet von Ulghug am Mittwoch 13.06.2007
    Streitzug am 14.5 - gepostet von Rawija am Sonntag 13.05.2007
    Protest (Rollenspieler - Nicht-Rollenspieler) mal anders ... - gepostet von Dragosh am Dienstag 26.02.2008
    Schlachtzug am 25.7 - gepostet von Tunira am Montag 23.07.2007
    Schlachtzug am 18.7 - gepostet von Tunira am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir haben es geschafft!"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    lust auf feiern? - derya (Samstag 22.07.2006)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    guten Abend - Zicke87 (Donnerstag 04.06.2009)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)