Fragen zum Quastenflosser!

AcwwPage
Verfügbare Informationen zu "Fragen zum Quastenflosser!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: F111 - web_Max
  • Forum: AcwwPage
  • Forenbeschreibung: Animal Crossing - Wild World
  • aus dem Unterforum: Fische
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen zum Quastenflosser!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 15 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen zum Quastenflosser!"

    Re: Fragen zum Quastenflosser!

    F111 - 27.01.2008, 18:07

    Fragen zum Quastenflosser!
    Wie groß ist ein Quastenflosser im Wasser, als Fischschatten!??? ;);)
    Bitte viele Antworten!!!
    Danke :-D



    Re: Fragen zum Quastenflosser!

    web_Max - 06.02.2008, 14:08


    Ich habe mal gehört er ist ungefähr so gross wie ein
    :evil: Seebarsch :evil: also Seebarschgrosse Fische bei Schnee und Regen NICHT verjagen :!:

    ausserdem soll er extrem kurz anbeissen also ÜBEN :lol:



    Re: Fragen zum Quastenflosser!

    F111 - 06.02.2008, 14:12


    Ahhhh...., sehr interessant und hast du schon mal einen gefangen :?:
    Die WAHRHEIT bitte!;);)
    Ich hab noch keinen gefangen, aber hoffe ich werde bald einen an die Angel bekommen. :-D



    Re: Fragen zum Quastenflosser!

    web_Max - 13.02.2008, 15:20


    Ich habe zwar noch keinen Quastenflosser gefangen, aber mir ist schon mehrmals einer entwischt :cry: Er ist etwas kleiner als ein Thunfisch, aber mindestens genauso breit und auf jeden Fall grösser als ein Kotzfisch(Seebarsch)! Wenn er an die Angel geht, beißt er meistens schon beim ersten bis zweiten Versuch an, und dann so extrem kurz, dass man fast keine chance hat ihn zu kriegen :cry: Es geht nur, wenn man so eine kurze Reaktionszeit hat und die Angel aus dem Wasser ziehen kann, wenn die Pose gerade anfängt runter zugehen. Außerdem kann man ihn NUR bei Schnee und Regen fangen.

    :wink: Viel Glück :wink:


    Juhuu!
    Endlich habe ich einen Quastenflosser gefangen
    1.Er ist genauso gross wie ein Seebarsch
    2.Man kann ihn nur nachts (ab ca.22:30 Uhr) und außerdem nur bei Schnee oder Regen fangen
    3.Er beißt schon beim ersten bis zweiten Versuch an und dann muss man die Angel schon rausziehen, wenn die Pose gerade anfängt runterzugehen

    Ich hoffe euch damit geholfen zu haben

    Good Luck



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AcwwPage

    Stadttypen - gepostet von anabel am Mittwoch 05.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen zum Quastenflosser!"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Fragen an die Allyführer - oehler (Montag 04.12.2006)
    Alle möglichen Fragen - paigematthews (Montag 19.02.2007)
    Viele fragen - Soonhaeng (Sonntag 16.12.2007)