Die Wohnungen :-)

unserThürnlhof
Verfügbare Informationen zu "Die Wohnungen :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: benji - SunnyBingo - Funny - heidelbaer1206 - Beauci - bruckger
  • Forum: unserThürnlhof
  • Forenbeschreibung: benutzerforum der bewohner der thürnlhofstrasse 11
  • aus dem Unterforum: Thürnlhof5
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Wohnungen :-)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 2 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Wohnungen :-)"

    Re: Die Wohnungen :-)

    benji - 28.06.2008, 17:24

    Die Wohnungen :-)
    Hey Folks!

    dachte mir man könnte hier mal einen Thread machen wer in welcher Wohnung wohnt :-) vielleicht sind wir ja schon nachbarn :-)

    ich und mein mir anvertrautest frauli wohnen dann auf der Stiege 7 im 7ten Stock - Türnummer 28 bzw. 728 wenn sie sich mal einigen können :D

    is ne 81 m² Wohnung mit 10 m² davon Loggia :-)

    Lg

    benji



    Re: Die Wohnungen :-)

    SunnyBingo - 13.07.2008, 18:46


    sagt mal, noch eine frage:
    die GSG-leute brauchen im ersten monat nur die BK zahlen und keine miete. gilt als "einrichtungsmonat"....
    ist das für die gesiba-leute auch so, oder zahlen wir im ersten monat bereits voll?????
    wisst ihr da was?
    lg



    Re: Die Wohnungen :-)

    Funny - 14.07.2008, 16:05


    hallo
    also ich hab davon nichts gehört bzw. kein angebot bekommen aber ich werde mich mal schlau machen !



    Re: Die Wohnungen :-)

    Funny - 21.07.2008, 19:41


    so nach fast einer woche warte zeit ist endlich das e- mail antwort gekommen !
    wie schreiben die das so schön --eine reduktion der miete ist für den monat september nicht vorgesehen sie bitten um verständniss!
    echt nett muss ich sagen :( :roll:
    lg funny



    Re: Die Wohnungen :-)

    heidelbaer1206 - 22.07.2008, 09:34


    Das find ich ja eigen!

    Bei uns (GSG) steht, dass 'die Außenanlagen noch nicht ganz fertig sind' und dass deshalb 'in den Monaten Sept und Okt keine Miete - nur die BK - anfallen und dass unser Mietvertrag mit November zu laufen beginnt...

    ... sind doch die selben Außenanlagen, oder?!



    Re: Die Wohnungen :-)

    Beauci - 22.07.2008, 15:48


    ist schon etwas komisch könnt mir aber vorstellen, dass wir (also GSG) deshalb 2 Monate weniger zahlen weil das Kindertagesheim noch nicht ganz fertig ist und dies ja unter den GSG Stiegen ist...

    zumindest sah es letzte Woche noch nicht sehr fertig aus wenn man sonst den Rest betrachtet



    Re: Die Wohnungen :-)

    SunnyBingo - 22.07.2008, 16:29


    Danke für die Info. Find ich auch sehr komisch. Ich mein, viele Änderungen können erst nach Schlüsselübergabe gemacht werden und gneaugenommen war die Info wg. der Schlüsselübergabe erst so spät, dass wir z.B. unsere Küche auch erst so spät bestellt haben, dass wir sie nun nicht vor Mitte September geliefert bekommen können. Was wiederum heißt, dass wir auch vorher nicht einziehen können und definitiv für 1 Monat doppelt Miete zahlen müssen. Das find ich eigentlich einen Witz.

    Wenn schon nicht zwei Monate wie bei euch von der GSG, dann wenigstens 1 Monat. Fände ich fair.

    Na seht ihr? Wer zuletzt lacht.... Wir wussten früher von der Schlüsselübergabe Bescheid und können jetzt um einiges mehr löhnen wie ihr. Dieses Geld für die - reinen - Mietkosten hätt ich schon gern in die Wohnung oder Loggia-Blumen investiert...schade. Bin enttäuscht.

    lg
    SB



    Re: Die Wohnungen :-)

    heidelbaer1206 - 22.07.2008, 18:51


    Hi!

    Versteh ich dass du enttäuscht bist. Und lachen tu ich auch nicht...

    Wieso habt ihr die Küche so spät bestellt? Jetzt hab ich für dich was zum lachen: wir haben unsre letzten Dezember per Plan bestellt. Doch weil die lieben Bauherrrn sich so lange mit dem Einzugstermin Zeit gelassen haben und weil unser Küchenheini so viel zu tun hat, bekommen wir unsre auch erst am 11.9. Hat somit Nüsse gebracht... werden aber mit Mikro und Kühlschrank einziehen und hausen...

    LG



    Re: Die Wohnungen :-)

    SunnyBingo - 22.07.2008, 21:59


    hallo du,

    ich lach auch über niemanden. wir sitzen doch alle im gleichen boot! das mit mikro und kühlschrank haben wir auch schon überlegt. mal sehen, wie es letztendlich laufen wird. bin grad im vollen chaos. ziehe morgen in einer woche aus meiner wohnugn aus und packe grad wie blöd. wusste gar nicht, dass ich so viel "graffl" hab..

    lg



    Re: Die Wohnungen :-)

    bruckger - 23.07.2008, 07:48


    Mikro und Kuehlschrank funktioniert prima ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum unserThürnlhof

    Herzlich willkommen ... - gepostet von lomycess am Freitag 28.03.2008
    gemeinsame satelitenantenne - gepostet von moketas am Montag 20.08.2007
    Bis wann... - gepostet von Kathrin&Bernd am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Wohnungen :-)"

    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Geromel - jeffrey (Mittwoch 16.02.2011)
    08.08.2007 Doctors Say Woman Bitten By Shark In Fla. Keys - infoshark (Donnerstag 09.08.2007)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Sharon legt Likud-Mitgliedern Gaza-Plan zur Abstimmung vor - vishnu (Dienstag 30.03.2004)
    Endgültige Abstimmung - alexstorm (Freitag 16.07.2004)
    Abstimmung Februar II - blutenderj3rry (Sonntag 12.03.2006)
    Bitten... - slipknot (Freitag 30.03.2007)
    Abstimmung über neue Mitlieder - Iron Falcon (Montag 11.06.2007)
    Ich würde euch um ein bnd mit uns Bitten - Anonymous (Samstag 28.04.2007)