Konzert im Schuppen

Sic(k)reation-Forum
Verfügbare Informationen zu "Konzert im Schuppen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mittenentzwei - Bloodperverter - HisInfernalMajesty - 0rsch
  • Forum: Sic(k)reation-Forum
  • Forenbeschreibung: Seid gegrüßt! Lasst euch hier aus, wenn ihr meint, nix bessres zu tun zu haben... =) Aber bewahrt bitte die gängigen Umgangsformen, damit dass hier alles im Lot und überschaubar bleibt. Stay sick!
  • aus dem Unterforum: Konzerte
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Konzert im Schuppen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 1 Stunde, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Konzert im Schuppen"

    Re: Konzert im Schuppen

    Mittenentzwei - 27.02.2006, 14:55

    Konzert im Schuppen
    So, Leute. Ich mache diesen Thread jetzt mal auf, weil mich ganz einfach mal noch eure Meinugn interessiert. Bei so nem abgefahrenen Gig muss man sich ganz einfach nochmal über alles und jeden austauschen, nich? =)

    Eure Einschätzung bezüglich unseres Sets wäre ganz interessant, dann wie ihr die anderen Bands fandet, natürlich die Location und zu guter Letzt möcht ich mir echt ma noch ein Bild machen, was denn nun mit dem Publikum war. Wie gesagt, ich habe von dem ganzen Zwist, den es da wohl gab, nich viel mitbekommen und deswegen hätt ich gern ma noch ein paar Berichte von euch. (Hinweis: Berichten unterscheidet sich ein klein wenig von Rumpöbeln oder so :wink: )

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass dazu jeder von euch was beitragen kann und deswegen... schreibt, ihr faulen Säcke! :D

    Also, bis später,
    Mittenent2...



    Re: Konzert im Schuppen

    Bloodperverter - 27.02.2006, 15:14


    ACh mist das hab ich ganz verpeilt, wollte eigentlich mal vorbei kommen. wie wars denn? Wie seit ihr zu dem Gig gekommen?



    Re: Konzert im Schuppen

    Mittenentzwei - 27.02.2006, 15:18


    Ich sag erstmal weiter nix dazu, sondern lass die andern erstma berichten. Nur soviel, wir sind durch unseren Basser zu dem Gig gekommen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich sagen sollte: "Gut, dass du nicht gekommen bist" oder "Du hast was verpasst"... :wink:

    Kennst du denn den Schuppen? Von den Bands und uns kannte ihn jedenfalls keiner... daher auch die großen Augen, als alle so eintrafen... *g* Also ich hatte schon Spaß, aber wie gesagt, ich lass erstma die anderen antworten... =)



    Re: Konzert im Schuppen

    HisInfernalMajesty - 02.03.2006, 20:50


    Ich fands........detaillierter HIER

    Der Zwist entstand, weil es dort ein paar Punks gab, die offensichtlich nicht auf Metal standen und besoffen waren. Die ham dann Locke dumm angemacht, wie man gemerkt hat. Und weil die auf Pogo standen, der Rest aber nich, gabs noch mehr stunk...



    Re: Konzert im Schuppen

    0rsch - 08.03.2006, 14:08


    Also Falk... wie gesagt, schreib ich jetzt auch mal meine Meinung/Erfahrung.
    Ich hab da eigentlich nicht mehr so viel zu sagen, da H.I.M. schon ne Menge geschrieben hat.
    Fang ich erstmal mit der "Location" an... Also ich hab erstmal das Haus nicht gefunden, weil nirgends die Hausnummer dran war, ich traf dann aber einige Leute, die nach Metal aussahen und ich bin dann rein.
    Die nächste Überraschung: 3 Euro. Hmm... Also ich meine es ist jetzt ja leppisch 3 Euro zu zahlen, allerdings: DREI Euro für WAS?? Kriegt ihr als Bands irgend ne Prämie? Habt ihr was zu Saufen bekommen oder so? Oder soll das Geld tatsächlich (ich will jetzt nicht beleidigend wirken) den Eigentümern und Freunden zukommen? Das ist ja Kapitalismus pur!! Da wären mir waschechte Punks lieber. *lölz*
    Nuja. Zum Konzert: Also die 1. Band hab ich mir komplett angehört, die anderen beiden Bands hab ich leider nicht gehört (nur von draußen), da ich in Gespräche vertieft war. Ich frag mich echt: Wenn die Veranstalter keinen Metal mögen, wieso lassen die sich erst auf sowas ein? Und wie ich das mitbekam, können die nicht mal über Witze (Juden oder Türken) lachen. Wieso nehmen die immer alles so ernst? Ich will jetzt hier keine politische Diskussion anzetteln, aber hey... das war ne "Party", da geht's um Spaß und Metal und Saufen.
    Nichts desto trotz komm ich jetzt mal zu eurem Auftritt: Der Anfang war natürlich spitze, endlich kenne ich jetzt auch mal paar Songs beim Namen (hab mir eure Setlist angeguckt) und joar... Apocalypse gefällt mir ebenfalls sehr, sehr doll :D Leider fiel dann, wie schon H.I.M. erwähnte, Bass sein Max aus, oder der Amp - kA! War schade, aber naja, kann man nix machen. Dass dann die Punks hinter uns irgendwas mit "...son melancholischer Scheiß, so scheiß Deprimucke..." rumlaberten... *lol* Also eigentlich könnten die sich ja verpissen, aber da wir ja Gäste waren, hätten wir einfach abhauen müssen. Leider haben die meisten ja schon die 3 Euro gezahlt. Wieso sind die da so hohl? Wenn wir schon bezahlen, da können die doch unser Ding machen.

    Aber ist jetzt ja Vergangenheit.
    Da ich nicht alles so negativ sehen will, sag ich jetzt mal zum Schluss:
    Auch wenn nicht alles so gut lief und manche Leute ... nicht so toll waren - Ihr/Wir haben jetzt wenigstens dazu gelernt, dass solche "Locations" ... lachhaft sind :D Ich meine es war teilweise echt lustig, aber immer so ne bedrückte Atmosphäre.
    Ich freu mich schon aufm 18.! Da wirds dann ja defintiv geiler! Auch, wenn der Bass ausfallen sollte :) *ggg*
    Atschens



    Re: Konzert im Schuppen

    Mittenentzwei - 14.03.2006, 15:33


    Jo, auf jeden Fall erstma Danke für eure Eindrücke, das is doch genau das, was ich wollte. Um deine Fragen zu beantworten 0rsch: Ja, wir haben nen Kasten Bier gekriegt und ja, das ganze an den ISPFSK, den Bierverein vom Maxe. Aber wir haben auch was vom Geld abgekriegt und das gut investiert (in Proberaumgeld nämlich *g* da sidn wir ganz spitze drin, in sowas :lol: ).

    Das Verrückte is ja, dass, wie mir Früddz berichtet hat, die "Veranstalter" haten danach gesagt "Wir brauchen mehr Metal". Ja, tatsächlich, die wollen mehr davon!
    Natürlich wussten die, was auf sie zukommt, aber ich denk ma die, die da Stress gemacht haben, wussten nicht was so abging und waren eben dme ganzen nich zugeneigt.
    Ob die Location nun lächerlich war, wage ich mal zu bezweifeln... wenn wir nur Metal-Publikum gehabt hätten, hättet ihr alles nämlich garantiert nur halb so schlimm gefunden... *g* Weil wie gesagt - ich sag's gern nochmal: In einem so abgefuckten Laden muss man mal gespielt haben. Auch wenn's so nich geplant war.
    Im Übrigen schön, dass dir unser Auftritt gefallen. (Ich finde auch, dass sich Apocalypse inzwischen zu einem echt coolen Live-Song gemausert hat.) Locke war ja sowieso angepisst, also fand er den Auftritt auch scheiße, aber ich denke, wir bewerten dass alles über. Jeder kleine Fehler führt dann dazu, dass wir sagen "Naja, der war nich toll" und dann das Konzert abtun. Is aber Quatsch, so schlecht ham wir nun wirklich nich gespielt im Schuppen, das war alles im Normalbereich. Lumpe war z.B. wirklich geil unsererseits. Punkt. :)

    So, jetzt könnt ihr euch auch die Reviews von Schuppen und (man mag es kaum glauben) Lumpe lesen, die hab ich jetz nämlich endlich online gestellt.
    Wobei ich überlege, die Reviews in Zukunft nur von euch machen zu lassen... also ham zumindest die andern mal angemerkt.... na, wir werden sehn...

    Schreibt fleißig weiter (ihr seid nämlich zu faul :lol: )
    Tschö, Falk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sic(k)reation-Forum

    Proberaumarbeiten - gepostet von Anonymous am Sonntag 07.05.2006
    Drangonforce - gepostet von Bloodperverter am Donnerstag 23.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Konzert im Schuppen"

    Konzert Söhne Mannheims - nici2280 (Samstag 28.05.2005)
    Metallica-Konzert - Eddie Guerrero (Dienstag 10.08.2004)
    Konzert am 4. August - People Clubbar, Altstadt - patrock (Samstag 23.07.2005)
    Konzert - Mr. Simnock (Samstag 22.07.2006)
    KONZERT !!!!!!!!!! - LadyoftheValley (Freitag 28.04.2006)
    IGS Konzert am 27.02. und 28.02. - Christoph (Dienstag 20.02.2007)
    chor - workshop/konzert - martin (Samstag 21.01.2006)
    TEN SING Sassendorf '97 Konzert - Malte aus Sassendorf (Mittwoch 09.05.2007)
    1. Konzert - Katja (Samstag 23.12.2006)
    Generals Turnier am 3 Mai - Delete (Sonntag 20.04.2008)