Trotz super Leistung nur 6. bei der Hallenkreismeisterschaft

SV Blau-Weiß 86 Averlak
Verfügbare Informationen zu "Trotz super Leistung nur 6. bei der Hallenkreismeisterschaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: D - Jugend
  • Forum: SV Blau-Weiß 86 Averlak
  • Forenbeschreibung: Der etwas andere Fussballverein
  • aus dem Unterforum: Archiv Jugend
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Trotz super Leistung nur 6. bei der Hallenkreismeisterschaft
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 17 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Trotz super Leistung nur 6. bei der Hallenkreismeisterschaft"

    Re: Trotz super Leistung nur 6. bei der Hallenkreismeisterschaft

    D - Jugend - 28.01.2008, 20:08

    Trotz super Leistung nur 6. bei der Hallenkreismeisterschaft
    Am vergangenen Wochenende fand die Hallenkreismeisterschaft der D-Jugend in Marne statt. Unsere Jungs mussten sich am Samstag in einem Fünfer-Turnier qualifizieren und hatten es mit dem SSV Lunden, Merkur Hademarschen, Holstein Pahlen und dem MTV Tellingstedt zu tun. Wir blieben ungeschlagen und wurden Erster und waren so für die Endrunde am Sonntag qualifiziert.
    Die Endrunde hatten neben Blau-Weiß noch der Heider SV, die SG Westerdöfft, die SG Hemmingstedt/Ostrohe, der Marner TV, Dithmarsia Albersdorf, der TSV Nordhastedt und Merkur Hademarschen erreicht.
    In unserem ersten Spiel hatten wir es gleich mit dem Heider SV zu tun. Wir gewannen die Partie souverän mit 3:1. Leider reichte es gegen die SG Hemmingstedt/Ostrohe nur zu einem 2:2 Unentschieden. Es folgten Siege über den TSV Nordhastedt(4:1) und die SG Westerdöfft (1:0). Bis zu diesem Zeitpunkt führten unsere Jungs die Tabelle an und hatten alle drei Bezirksligisten geschlagen. Doch dann ließ die Kraft bei den Kindern leider etwas nach und wir mussten Tribut dafür zahlen, dass wir personell etwas geschwächt in dieses Turnier gehen mussten. Gegen Dithmarsia Albersdorf reichte es noch zu einem 2:2 Unentschieden. Im Spiel gegen Merkur Hademarschen konnten wir nicht mehr sehr viel gegenhalten und verloren klar mit 0:5. Im letzten Spiel mussten wir gegen den Marner TV antreten. Bei einem Sieg wäre unsere Mannschaft Zweiter gewesen. So versuchten die Jungs noch einmal, alle Kräfte zu mobilisieren und auch die mitgereisten Fans gaben noch einmal alles. Aber leider verloren wir die Partie knapp mit 1:2 und belegten so am Ende nur den 6. Platz.
    Fazit: Unsere Jungs haben einen tollen Fußball gespielt und wurden am Ende leider nicht dafür belohnt!!!
    Im Einsatz waren: Finn-Hendrik Witt, Steffen Eglseder, Leon Evulet, Daniel Franzmann, Philipp Hirsekorn, Maurice Müller, Tim Ehlers und Kai Völker.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SV Blau-Weiß 86 Averlak

    5. Spieltag: Hemme - BWA - gepostet von michael am Montag 10.09.2007
    Spielbericht 21. Spieltag MTV Heide 2 - BW Averlak (2:2) - gepostet von michael am Sonntag 22.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Trotz super Leistung nur 6. bei der Hallenkreismeisterschaft"

    Motor bringt nicht genug Leistung ... - andy1985 (Sonntag 07.10.2007)
    "Trotz Allem" - Ein Buch... - Anonymous (Mittwoch 26.05.2004)
    Trotz Knoten im Hals: HALLO - Christina (Donnerstag 02.02.2006)
    Leistung "von der Liebenburg" - Anonymous (Samstag 04.06.2005)
    verarscht worden und trotz allem schuld - christoph (Donnerstag 26.01.2006)
    LIPO Leistung - Udo-55 (Sonntag 29.05.2005)
    Schwache Leistung von unserem Fotoreporter - Ich (Montag 23.10.2006)
    DF4 Motor .. Bürste ? keine Leistung .. Hilfe - Plextor (Sonntag 18.12.2005)
    Langener Hallencup und Hallenkreismeisterschaft - Rainer Hoja (Dienstag 27.02.2007)
    Nach enttäuschender Leistung einen Punkt verschenkt - Pitbull2003 (Samstag 24.02.2007)