Gabelspaghetti mit getarnter Blumenkohlsoße

Rezeptbox
Verfügbare Informationen zu "Gabelspaghetti mit getarnter Blumenkohlsoße"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: (cola)maus
  • Forum: Rezeptbox
  • Forenbeschreibung: Die Rezepte meiner Diät
  • aus dem Unterforum: Nudeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gabelspaghetti mit getarnter Blumenkohlsoße
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 10 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gabelspaghetti mit getarnter Blumenkohlsoße"

    Re: Gabelspaghetti mit getarnter Blumenkohlsoße

    (cola)maus - 23.02.2006, 19:18

    Gabelspaghetti mit getarnter Blumenkohlsoße
    Gabelspaghetti mit getarnter Blumenkohlsoße

    Zutaten für 2 Personen:

    160 g Gabelspaghetti (roh)

    400 g Blumenkohl (TK)
    2 El Tomatenmark
    1 Gemüsebrühwürfel für 0,5 L


    Die Gabelspaghetti nach Anleitung kochen.

    Den Blumenkohl in Wasser weichkochen, Wasser abgießen (dabei etwas Kochwasser auffangen) und Blumenkohl fein pürieren. Dann das Tomatenmark, Brühwürfel dazu und etwas Kochwasser aufgießen (ich glaub es waren 150 ml, muß man selber sehen wie viel man braucht). Dazu noch etwas getrockneten Basilikum. Fertig.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rezeptbox

    Grüne Bohnen mit Estragon-Käse-Soße - gepostet von (cola)maus am Mittwoch 05.04.2006
    ...ich bin auch mit ein paar Fragen hier! :-) - gepostet von Sommermaedchen am Samstag 25.03.2006
    Vorschläge 31 - 40 - gepostet von (cola)maus am Sonntag 04.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Gabelspaghetti mit getarnter Blumenkohlsoße"