Blick nach Links

Antitotalitäres Forum
Verfügbare Informationen zu "Blick nach Links"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cillypit - administrator - Max
  • Forum: Antitotalitäres Forum
  • Forenbeschreibung: Forum zum Meinungsaustausch von Personen mit Antitotalitärer Gesinnung
  • aus dem Unterforum: Linksextremismus
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Blick nach Links
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 17 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Blick nach Links"

    Re: Blick nach Links

    cillypit - 26.01.2008, 23:36

    Blick nach Links
    In der Jungenfreiheit gibt es jetzt die Rubrik Blick nach Links.
    http://www.jungefreiheit.de/Blick-nach-links.173.0.html
    Hier sind viele aufschlussreiche Berichte zu lesen, denn in etablierten Medien erfährt man kaum etwas darüber da dieses Problem meistens herrunter gespielt wird.



    Re: Blick nach Links

    administrator - 26.01.2008, 23:39


    Danke für den Link aber mir war es bekannt.
    Die Neue Gestaltung der JF Seite ist in der Tat besser als früher.



    Re: Blick nach Links

    cillypit - 26.01.2008, 23:40


    Da hast du allerdings recht.



    Re: Blick nach Links

    administrator - 30.01.2008, 17:31


    Hier ein interessanter Artikel in der Jungen Freiheit.
    http://www.jf-archiv.de/archiv03/353yy20.htm
    Da sieht man wieder einmal die Verstrickungen Linksextremer mit etablierten Kreisen.



    Re: Blick nach Links

    cillypit - 09.02.2008, 14:31


    Das wird ja immer schlimmer und dann behaupten Linksradikale Kreise sie schlimmer unterdrückt werden als rechtsextreme.
    Manchmal müssen zwar auch extreme Linke mit repression rechnen aber Rechte müssen ( Egal ob demokratisch oder extrem) mit viel härteren Maßnamen rechnen und das geht mir tierisch gegen den Strich.



    Re: Blick nach Links

    administrator - 09.02.2008, 16:59


    Ja das fällt mir auch auf, man sieht auch hier wieder mal die Doppelmoral des Staates.
    http://www.antifa-kok.de//index.php?option=com_content&task=view&id=19&Itemid=1
    Wären die Vermummten Rechte gewesen dann wäre die Strafe um einiges härter ausgefallen.



    Re: Blick nach Links

    Max - 22.02.2008, 22:33


    Genau das ist das Problem, nicht wir Nationale sondern die Linken sind die Wahren Faschisten.



    Re: Blick nach Links

    cillypit - 03.03.2008, 21:29


    Ihr Braunen Mistfliegen seit den Linken viel näher als ihr wahr haben wollt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Antitotalitäres Forum

    Haftbefehle gegen vier Linksextremisten - gepostet von cillypit am Sonntag 05.08.2007
    Mügeln - gepostet von administrator am Mittwoch 29.08.2007
    Die Linken und ihre Probleme - gepostet von administrator am Montag 24.12.2007
    Ahmadiyya - gepostet von Max am Sonntag 16.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Blick nach Links"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Links - Claire (Mittwoch 10.01.2007)
    Erklärung zu den Verweisen (Links) - ronondex (Sonntag 11.02.2007)
    Links - pschraeer (Freitag 21.09.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    die inseln "unten links" - Nimos (Donnerstag 18.01.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Datei Upload Links... - Schitter (Donnerstag 27.04.2006)
    Regeln! ( Bitte werft hier mal einen Blick rein ) - [LiCa] HaDeVau (Mittwoch 15.11.2006)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)