Ein paar Daten und Infos

Apocalyptic-Riders.de
Verfügbare Informationen zu "Ein paar Daten und Infos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ossi
  • Forum: Apocalyptic-Riders.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Apocalyptic Riders
  • aus dem Unterforum: Über die Gilde
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein paar Daten und Infos
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 22 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein paar Daten und Infos"

    Re: Ein paar Daten und Infos

    Ossi - 10.04.2008, 16:57

    Ein paar Daten und Infos
    So, ich werde es mal nicht zu wissenschaftlich und übergenau mit allen Infos halten, aber einfach mal ein paar Daten raushauen, damit man sich mal eine Vorstellung von uns machen kann.



    Accounts haben wir weit über 100, von denen regelmäßig täglich meistens über 25 aktiv sind.
    Wir haben 10er Raids, sowie eine Raidgemeinschaft für 25er Raids. D.h. es findet fast jeden Tag ein Raid statt, zudem jedoch keine Teilnahmepflicht besteht. Wer einfach nur ein wenig PvP oder Inis "unsicher" machen oder einfach Questen möchte kann das auch gerne tun. Wir haben auch viele Twinks im unteren Level-Bereich, so dass auch da einiges zusammen gemacht werden kann.



    Wichtig für uns ist der Spass am Spiel, und das gemeinsame Miteinander. Stundenlanges Ausprobieren von neuen Bossen mit Teilnahmezwang gibt es bei uns nur selten. Wer also scharf auf Highend-Ausrüstung aus hohen Inis ist, und in die 25er Raids möchte, muss schon erst mal ein wenig selber dafür tun. Natürlich erarbeiten wir uns auf nach und nach die neuen Inis und Bosse, aber ein wenig gemütlicher.

    Ganz wichtig sind für uns ein höflicher Umgangston, sowohl im Chat als auch im Gildeneigenen TS, zu dem z.B. das Begrüßen der Gildenmitglieder gehört. Einfach online kommen und offline gehen ohne wenigstens einmal "Hallo" gesagt zu haben ist also nicht erwünscht.

    Wenn Euch das alles zusagt, dann bewerbt Euch einfach bei uns und auf ein eventuell baldiges



    Bis dann

    Ossi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Apocalyptic-Riders.de

    Gruppen der Riders - gepostet von Arleen am Donnerstag 06.12.2007
    Bewerbung als Deff Tank - gepostet von Anonymous am Freitag 28.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ein paar Daten und Infos"

    Der Weg in die Freiheit. - Kira (Samstag 22.09.2007)
    Bushs Irak-Plan: Fünf Punkte für Frieden und Freiheit - Ne0n (Dienstag 25.05.2004)
    Ich brauche Freiheit! - hateyou (Mittwoch 26.04.2006)
    World of Warcraft aus einer etwas, naja, anderen Sicht... - Moonspell (Samstag 19.04.2008)
    Wieviel Freiheit braucht Liebe?... - stillabarbie (Montag 16.01.2006)
    Leonard, 12 Jahre - Dorothea Weiß (Donnerstag 30.08.2007)
    Bewerbung Hexenmeister/Schurke [Abgelehnt] - Selyth (Freitag 30.05.2008)
    Leonard [Bettler] - DJ. DRIE (Dienstag 01.05.2007)
    Martin Luther King - Freiheit - wooil (Sonntag 04.09.2005)
    Follett, Ken "Die Brücken der Freiheit" - karthause (Sonntag 04.06.2006)