Test SG Lägerdorf/ISV I

SG HeiHoO
Verfügbare Informationen zu "Test SG Lägerdorf/ISV I"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Basti
  • Forum: SG HeiHoO
  • Forenbeschreibung: Wir sind ein Team!
  • aus dem Unterforum: Spielberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 23.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Test SG Lägerdorf/ISV I
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 12 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Test SG Lägerdorf/ISV I"

    Re: Test SG Lägerdorf/ISV I

    Basti - 26.01.2008, 21:09

    Test SG Lägerdorf/ISV I
    SG ISV/Lägerdorf I 5:1 (1:1) HSC

    Bei stürmischem Wetter ging´s für uns im wohl einzigen Wintertest nach Lägerdorf gegen die Verbandsligaelf des ISV. Bei uns fehlten Kapitän Jan (Bilnddarm-OP) > gute Besserung! Und Mats (Klassenfahrt).

    In der ersten Halbzeit hatten wir den Wind im Rücken und der ISV tat sich dementsprechend schwer. Nach dem es die ersten Minuten hin und her ging, keine Mannschaft aber zum Abschluss kam, waren wir in der 13. Minute zur Stelle.
    Ein Freistoß von Leiv aus dem Halbfeld kommt hoch in den Strafraum, der ISV-Keeper kommt raus aber nicht an den Ball, Finn-Erik mit dem Kopf und die Kugel trudelt irgendwie ins linke Eck, 0:1. :fb1:
    Nur zwei Minuten später ein klasse Pass von Sven in den Lauf von Lucas, doch er schießt den herauskommenden ISV Torwart an.
    Sehr gute Spielzüge mit ansehnlichem Kurzpassspiel von uns prägten die erste Halbzeit. Die erste richtige Chance hatte die SG erst in der 31. Minute mit einem Schuss an den Außenpfosten. Der Ausgleich eine Minute später entstand aus einem verunglückten Schussversuch aus rechter Position, am linken Pfosten muss ein ISVer nur den Fuß hinhalten und ins leere Tor schieben, 1:1 (32.).
    In der 36. hätte die SG die Führung machen müssen, doch Steffen verhinderte mit zwei großartigen Paraden innerhalb von Sekunden doppelt das Gegentor.
    Kurz vor der Pause zeigt Olli einen Sturmlauf über die gesamte rechte Seite, Anspiel auf Lucas, aber leider nur ein harmloser Roller genau auf den Keeper.
    In der zweiten Halbzeit war eigentlich klar, dass der ISV mit dem Wind im Rücken seine spielerische Klasse besser ausspielen konnte und wir kamen kaum noch aus der eigenen Hälfte.
    Nach gutem Solo hätte das 2:1 in der 50. schon fallen müssen, doch frei vor Steffen schießt der ISVer doch klar am Tor vorbei. :n122:
    In der 60. Minute kann Steffen einen der zahlreichen Torschüsse mal nicht mehr abwehren, doch Olli lenkt ihn noch an den Pfosten, von da fällt er leider einem ISVer vor die Füße und der haut ihn unter die Latte, 2:1.
    Nur drei Minuten danach ein verdeckter Schuss aus 20 Metern, der im rechten Eck einschlägt, 3:1.
    Inzwischen waren alle Ersatzspieler im Spiel.
    Nach 70 Minuten ein 25 Meter Schuss ins linke obere Eck, doch Steffen lenkt den Ball mit einer „kleinen“ Flugshow zur Ecke und bewirbt sich weiter für den Mann des Tages.
    Chancenlos ist er allerdings eine Minute später, als ein Querpass von einem SG Spieler nur noch reingeschoben werden muss.
    Wir kamen eigentlich gar nicht mehr nach vorne und hatten jetzt Glück, dass wir Steffen und das Alu-Glück hatten, Lattenkracher in der 73. und Pfostenschuss in der 81.
    Dazwischen gab´s aber noch das 5:1. Torben Koch steht zu weit weg von seinem Gegenspieler, der einen Querpass erläuft, Steffen kommt gerade noch so an den Ball, aber wieder fällt er dem zweiten ISV Stürmer vor die Füße, 5:1. :n95:

    Insgesamt war es jedoch ein ordentliches Spiel von uns. Da der ISV schon 3 Wochen im Training ist, musste ein konditioneller Vorteil erkennbar sein.
    Aber gerade in der ersten Halbzeit konnten wir mit technisch und spielerisch starker Lesitung durchaus überzeugen, in der zweiten Hälfte waren wir dann aber nicht in der Lage uns vom Druck des ISV und des Gegenwindes zu befreien. :n86:

    Der war sogar so stark, dass das Titelblatt der Bildzeitung ungeknickt quer 100 Meter über das Feld flog, auf 1,50 Meter Lufthöhe vor Steffen unschlüssig in der Luft schwebte, sodass er mindestens die Schlagzeile lesen konnte. Leider kam es nicht zu einer Wiederholung von Sepp Maier´s Entenfang, da die Zeitung feige am Tor vorbeiwehte und sich im Freibad ertränkte. :n125:

    Ewers – Schmidt, K. Tiedemann, Hentrich – Höft, F. Tiedemann – Kunzmann, Behrens, Eggers – Tanneberger, Mertens

    Joker: Meyer, Sobottka, Weingang, Koch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SG HeiHoO

    8-0 Wilstermarsch (H) - gepostet von Basti am Sonntag 03.06.2007
    Trainingsbeteiligung - gepostet von Basti am Montag 03.09.2007
    Jörg Hansen - gepostet von ECT am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Test SG Lägerdorf/ISV I"

    TEST 3 - shorty303 (Sonntag 24.06.2007)
    test - Smoo (Dienstag 27.03.2007)
    IQ Test - Kulashaker (Sonntag 12.09.2004)
    test - tonio94 (Samstag 30.12.2006)
    test - michael (Donnerstag 14.12.2006)
    Multitasking Test - kleinbohne (Sonntag 05.11.2006)
    Test: Tagfahrlicht ab Oktober - Helmut 318 is (Mittwoch 14.09.2005)
    TEST : - michel (Sonntag 09.07.2006)
    Bewerbung - Anonymous (Dienstag 23.11.2010)
    iq-test - n1bbler (Donnerstag 08.03.2007)