Der Felsenstrand

The real Time
Verfügbare Informationen zu "Der Felsenstrand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Diabolo - Little Princess
  • Forum: The real Time
  • Forenbeschreibung: Das Forum wurde geschlossen da es zu wenige User gab! Vielleicht öffnet es sich wieder einmal, aber das werden wir sehen.
  • aus dem Unterforum: Der Felsenstrand
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Samstag 19.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Felsenstrand
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 11 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Felsenstrand"

    Re: Der Felsenstrand

    Diabolo - 26.01.2008, 14:30

    Der Felsenstrand
    Hier angekommen drehte Diabolo sich um und frgte sich ob Little Princess mit gekommen ist.



    Re: Der Felsenstrand

    Little Princess - 27.01.2008, 15:15


    Ich kam hier an und blieb neben Diabolo stzehen. Ich sah mich um und dachte mir *Hier ist es schön* Ich wieherte einmal und blickte dann lieb zu Diabolo.



    Re: Der Felsenstrand

    Diabolo - 27.01.2008, 19:12


    Der Hengst sah an seine Seite und wieherte dann auch in die leere. Dann tarbte er los und sah sich um.



    Re: Der Felsenstrand

    Little Princess - 28.01.2008, 17:32


    Ich trabte ihm elegant nach. Ich sah mich um und schnaubte. Hier war es echt schön.



    Re: Der Felsenstrand

    Diabolo - 29.01.2008, 16:45


    Der Hengst merkte das die Stute hier war aber das machte ihn nicht. Er trabte weiter und wierhte in den Himmel und galoppierte los.



    Re: Der Felsenstrand

    Little Princess - 29.01.2008, 17:55


    Ich sah ihn nach und grinste. Ich trabte dann edel weiter und entschloss mich dann dóch ihm nach zu galoppieren.



    Re: Der Felsenstrand

    Diabolo - 29.01.2008, 18:29


    In einen eleganten Galopp galoppierte der weiße um die stute und grinste



    Re: Der Felsenstrand

    Little Princess - 30.01.2008, 19:14


    Als er um mich galoppierte blib ich blitzartig stehen und grinste frech zu ihm hinüber.



    Re: Der Felsenstrand

    Diabolo - 31.01.2008, 17:11


    Vor der Stute blieb der Hengst stehen und ging zu ihr es war nicht mehr viel Platz zwischen ihnen aber das machte ihm nichts. Er starrte in Princess Augen.



    Re: Der Felsenstrand

    Little Princess - 31.01.2008, 22:18


    Ich sah das er in meine Augen starrte. Ich ging etwas verängstlich ein paar Schritte zurück und blickte mich um.



    Re: Der Felsenstrand

    Diabolo - 05.02.2008, 18:11


    Ein freches lächeln kam über seine Lippen und stuppste Princess frech an und galoppierte dann weiter.



    Re: Der Felsenstrand

    Little Princess - 08.02.2008, 15:28


    ich schüttelte meinen kopf und lickte diabolo an. Dann trabte ich elegant weiter als ob nichts gewesen wäre.



    Re: Der Felsenstrand

    Diabolo - 13.02.2008, 16:27


    Hinter ihrem Rücken verdrehte der Hengst seine Augen und trabte ihr nach.



    Re: Der Felsenstrand

    Little Princess - 13.02.2008, 19:14


    Ganz plötzlich blieb ich stehen. Ich sah zu Diabolo zurück undschnabute. Dann sah ich in den Himmel und wieherte.,



    Re: Der Felsenstrand

    Diabolo - 14.02.2008, 22:26


    Der Hengst trabte neben ihr und wiehrte mit ihr in den Himmel.



    Re: Der Felsenstrand

    Little Princess - 14.02.2008, 23:51


    Ich blickte verwundert zu Diabolo. Warum wiherte er auch in den Himmel.. Warum wieherte ich überhaubt in den Himmel?



    Re: Der Felsenstrand

    Diabolo - 14.02.2008, 23:51


    Der Hengst blickte zu der Stute und stuppste sie an dann trabte er weiter.



    Re: Der Felsenstrand

    Little Princess - 14.02.2008, 23:54


    Ich grinste und trabte ihn dann nach.



    Re: Der Felsenstrand

    Diabolo - 14.02.2008, 23:59


    Plötzlich blieb der Hengst stehen und sah auf den Boden. Es waren Tiere die er anstarrte. Er wieherte leise und beobachtete die Tiere noch.



    Re: Der Felsenstrand

    Little Princess - 15.02.2008, 00:06


    Ich wäre fast in Dabolo reingerannt. Doch ich bemerkte noch rechtzeitig wie er stehen blieb und ich blieb auch neben ihn stehen. Ich sah ihn an und starrte dann auch aud die Tiere.



    Re: Der Felsenstrand

    Diabolo - 15.02.2008, 00:08


    Als die Tiere nicht weiter gingen sprang er über sie drüber. ie waren nicht groß aber das machte ihn Spaß und er wieehrte freudig auf.



    Re: Der Felsenstrand

    Little Princess - 15.02.2008, 00:10


    e und verdrehte die Augen. Was aber nicht böse gemeint war. Ich machte ienen Schritt über sie drüber und ging dann gaz normal weiter..



    Re: Der Felsenstrand

    Diabolo - 15.02.2008, 00:14


    Er sah zu ihr zurück und grinste und ging weiter entlich waren sie beim meer. Er ging etwas weiter ins wasser hinein und wartete auf Princess.



    Re: Der Felsenstrand

    Little Princess - 15.02.2008, 00:31


    Ich blieb vorm Meer stehen und sah zu Diabolo. ICh wartete einen Moment dann galoppierte ich ins Wasser.



    Re: Der Felsenstrand

    Diabolo - 15.02.2008, 00:33


    Der Hengst steig etwas aber nicht ganz hoch und galoppierte dann auch ins Wasser zu Princess. Er spritzte sie an und lachte dabei.



    Re: Der Felsenstrand

    Little Princess - 15.02.2008, 00:34


    Ich lachte mit ihm und spritzte ihn dann auch ein wenig nass. Es machte Spaß und ich achtete gar nicht auf mein Fell.



    Re: Der Felsenstrand

    Diabolo - 15.02.2008, 00:39


    Der Hengst hörte auf und ging zu ihr und sah sie unter seinen Schopf an. Jetzt war er ganz nass und sah sie an. Jetzt war er wieder sauber aber das machte ihn nichts er sah nur die Stute an.



    Re: Der Felsenstrand

    Little Princess - 15.02.2008, 00:42


    Ich lächelte Diabolo an und in meinen Augen erkannte man glück das man schon lange nicht merh gesehen hatte. Ich war glücklich.



    Re: Der Felsenstrand

    Diabolo - 15.02.2008, 00:44


    Der Hengst ging näher an sie heran und stuppste sie an der Ganasche an und lächelte dann.



    Re: Der Felsenstrand

    Little Princess - 15.02.2008, 00:47


    ICh lächelte und wusste nicht was ich machen sollte. Dashalb machte ich gar nichts und blieb stumm. Ich lächelte nur.



    Re: Der Felsenstrand

    Diabolo - 15.02.2008, 00:51


    Diabolo sah sie an und schüttelte seinen Kopf das man jetzt auch seine Augen sah. Dann sah er ins Wasser aber dann doch lieber wieder Princess.



    Re: Der Felsenstrand

    Little Princess - 15.02.2008, 00:55


    Ich lächelte und sah Diabolo lächelnd an. Ich sah kurz ins Wasser und dann wieder zu Diabolo.



    Re: Der Felsenstrand

    Diabolo - 15.02.2008, 00:58


    Der Hengst ging wieder einige Schritte zurück und sah ins Wasser. Dann sah er in den Himmel und lächelte vor sich hin.



    Re: Der Felsenstrand

    Little Princess - 15.02.2008, 01:06


    Ich sah dibolo an und schmiegte mich an ihn und sah ion den himmel.



    Re: Der Felsenstrand

    Diabolo - 15.02.2008, 01:12


    Als Princess neben den Hengst stand spürte er ihre wärme und sah sie an dann gab er seinen Kopf unter ihre Mähne und spürte die wärme dort besser.



    Re: Der Felsenstrand

    Little Princess - 15.02.2008, 01:15


    Ich sah weiter in den Himmel. Dann sah ich zu Diabolo und lächelte. Ich spürte seine Wärme. Es war echt herrlich.



    Re: Der Felsenstrand

    Diabolo - 15.02.2008, 01:18


    Der Hengst kam wieder hervor und stuppste sie an und genoss die nACHT mit ihr.

    [muss off]



    Re: Der Felsenstrand

    Little Princess - 15.02.2008, 01:23


    Ich stanneben ihn. Ich gähnte und schloss meine AUgen. Ic träumte vor mich hin



    Re: Der Felsenstrand

    Diabolo - 15.02.2008, 16:30


    Als er aufwachte sah der Hengst die Stute an. Dann bewegte er sich vorrwärts und stuppste aber vorher Princess lieb an und dann ging er los.



    Re: Der Felsenstrand

    Little Princess - 18.02.2008, 17:59


    Ich wachte urch das leichte schtupsten von Diabolo auf. ICh lächelte ihn an und schritt ihn dann lagsam nach.



    Re: Der Felsenstrand

    Diabolo - 21.02.2008, 16:29


    Diabolo wieherte leise und ging weiter und hob seine Füße schritt für schritt.



    Re: Der Felsenstrand

    Little Princess - 22.02.2008, 17:44


    Ich blieb kurz stehen und sah mich um. Ich sah ins Wasser und grinste. Dann sah ich wieder zu Diabolo und ging weiter ..



    Re: Der Felsenstrand

    Diabolo - 29.02.2008, 16:07


    Nach einer Weile blieb der weiße Hengst stehen und sah sich um. Wo sind wir fragte er sich in den gedanken.



    Re: Der Felsenstrand

    Little Princess - 01.03.2008, 00:22


    Ich sah zu Diabolo und sagte "Heyy können wir wieder raus aus dem wasser..." Ich sah mich um doch weit und breit war kein land in sicht.



    Re: Der Felsenstrand

    Diabolo - 02.03.2008, 10:50


    "Ja gerne wenn du weisst wo wir sind und wo land ist" sagte er und sah sie an dann ging er weiter. "Vielleicht kommt etwas später land also komm weiter" Der weiße war schon müde sie gingen schon einige Tage durch das Wasser und versuchen land zu finden.



    Re: Der Felsenstrand

    Little Princess - 02.03.2008, 14:48


    Ich ging ihm nach und sagte "ICH weuß es nicht.." Ich war schon müde und ich knickte immer wieder zusammen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The real Time

    Luckyworld - gepostet von Fafnir am Donnerstag 24.01.2008
    Crazy Horse - gepostet von Diabolo am Dienstag 25.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Felsenstrand"

    Der Felsenstrand - Pablo Picasso (Donnerstag 01.11.2007)
    Der Felsenstrand - Secret Dream (Samstag 26.01.2008)
    Der Felsenstrand - Bloody Mystery (Donnerstag 07.02.2008)
    Barefoot Bellis - FOTOS - Lilymo (Donnerstag 14.08.2008)
    Felsenstrand - Santiago de Castillio (Samstag 20.10.2007)
    Fussballturnier der "Randale Utd." - longgery (Sonntag 11.05.2008)