alle waffen upgrades!

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    Re: alle waffen upgrades!

    donnerlurch - 24.02.2006, 11:45

    alle waffen upgrades!
    Typ Maximalwert Geschwindigkeit
    Schwert 15-22 Schaden 1,33 Sekunden pro Angriff
    Axt 6-28 Schaden 1,33 Sekunden pro Angriff
    Hammer 19-35 Schaden 1,75 Sekunden pro Angriff
    Bogen 15-28 Schaden siehe Bogen
    Stab 11-22 Schaden
    +10 Energie 1,75 Sekunden pro Angriff
    Zauberstab 11-22 Schaden 1,75 Sekunden pro Angriff
    Schild 16 Rüstung -
    Fokus +12 Energie -

    Axt
    Präfixe (Axtstiele)
    Hitze-... Feuerschaden
    Schock-... Blitzschaden
    Eis-... Eisschaden
    Ebon-... Erdschaden
    Stachel-... Erhöht die Blutungsdauer beim Gegner um 33%
    Verkrüppelungs-... Erhöht die Verkrüppelungsdauer beim Gegner um 33%
    Grausamkeits-... Erhöht die Dauer einer Tiefen Wunde beim Gegner um 33%
    Schwergewichts-... Erhöht die Schwächedauer beim Gegner um 33%
    Giftmörder-... Erhöht die Giftdauer beim Gegner um 33%
    Zorn-... Doppeltes Adrenalin bei Treffer (1-10% Chance)
    Vampir-... Lebenspunkte entziehen: pro Treffer 1-3
    Lebensregeneration: -1
    Eifer-... Energiegewinn bei Treffer: 1
    Energieregeneration: -1
    Trenn-... Rüstungsdurchdringung +10% (1-10% Chance)

    Suffixe (Axtgriffe)
    ...der Verteidigung Rüstung +4-5
    ..der Abwehr Rüstung +4-7 (gegen physische Attacken)
    ...der Zuflucht Rüstung +4-7 (gegen Elementarattacken)
    ...der Verzauberung Verlängert Verzauberungen um 10-20%
    ...der Tapferkeit Lebenspunkte +20-30
    ...der Charrtötung Schaden +1-20% (gegen Charr)
    ...des Todesfluchs Schaden +1-20% (gegen Untote)
    ...der Zwergentötung Schaden +1-20% (gegen Zwerge)
    ...der Riesentötung Schaden +1-20% (gegen Riesen)
    ...des Gehölzschnitts Schaden +1-20% (gegen Pflanzen)
    ...der Skeletttötung Schaden +1-20% (gegen Skelette)
    ...der Tengutötung Schaden +1-20% (gegen Tengu)
    ...der Trolltötung Schaden +1-20% (gegen Trolle)
    ...der Axtbeherrschung Axtbeherrschung +1 (1-20% Chance bei verwenden von Fertigkeiten)

    Sonstiges
    - Schaden +10-15%, -10Rüstung (während des Angriffs) / -5 Energie / -1 Lebensregeneration / -1 Energieregeneration
    - Schaden +10-20% (solange: Lebenspunkten unter 50% | verhext)
    - Schaden +10-15% (solange Lebenspunkte über 50% | verzaubert | in einer Haltung)
    - Schaden +10-15% (gegen verhexte Gegner)


    Bogen
    Präfixe (Bogensehnen)
    Hitze-... Feuerschaden
    Schock-... Blitzschaden
    Eis-... Eisschaden
    Ebon-... Erdschaden
    Giftmörder-... Erhöht die Giftdauer beim Gegner um 33%
    Vampir-... Lebenspunkte entziehen: pro Treffer 1-5
    Lebensregeneration: -1
    Eifer-... Energiegewinn bei Treffer: 1
    Energieregeneration: -1
    Trenn-... Rüstungsdurchdringung +10% (1-10% Chance)


    Suffixe (Bogengriffe)
    ...der Verteidigung Rüstung +4-5
    ..der Abwehr Rüstung +4-7 (gegen Elementarattacken)
    ...der Zuflucht Rüstung +4-7 (gegen physische Attacken)
    ...der Verzauberung Verlängert Verzauberungen um 10-20%
    ...der Tapferkeit Lebenspunkte +20-30
    ...der Charrtötung Schaden +1-20% (gegen Charr)
    ...des Todesfluchs Schaden +1-20% (gegen Untote)
    ...der Zwergentötung Schaden +1-20% (gegen Zwerge)
    ...der Riesentötung Schaden +1-20% (gegen Riesen)
    ...des Gehölzschnitts Schaden +1-20% (gegen Pflanzen)
    ...der Skeletttötung Schaden +1-20% (gegen Skelette)
    ...der Tengutötung Schaden +1-20% (gegen Tengu)
    ...der Trolltötung Schaden +1-20% (gegen Trolle)
    ...der Treffsicherheit Treffsicherheit +1 (1-20% Chance bei verwenden von Fertigkeiten)


    Sonstiges
    - Schaden +10-15%, -10Rüstung (während des Angriffs) / -5 Energie / -1 Lebensregeneration / -1 Energieregeneration
    - Schaden +10-20% (solange: Lebenspunkten unter 50% | verhext)
    - Schaden +10-15% (solange Lebenspunkte über 50% | verzaubert | in einer Haltung)
    - Schaden +10-15% (gegen verhexte Gegner)


    Hammer
    Präfixe (Hammerstiele)
    Hitze-... Feuerschaden
    Schock-... Blitzschaden
    Eis-... Eisschaden
    Ebon-... Erdschaden
    Grausamkeits-... Erhöht die Dauer einer Tiefen Wunde beim Gegner um 33%
    Schwergewichts-... Erhöht die Schwächedauer beim Gegner um 33%
    Zorn-... Doppeltes Adrenalin bei Treffer (1-10% Chance)
    Vampir-... Lebenspunkte entziehen: pro Treffer 1-5
    Lebensregeneration: -1
    Eifer-... Energiegewinn bei Treffer: 1
    Energieregeneration: -1
    Trenn-... Rüstungsdurchdringung +10% (1-10% Chance)


    Suffixe (Hammergriffe)
    ...der Verteidigung Rüstung +4-5
    ..der Abwehr Rüstung +4-7 (gegen Elementarattacken)
    ...der Zuflucht Rüstung +4-7 (gegen physische Attacken)
    ...der Verzauberung Verlängert Verzauberungen um 10-20%
    ...der Tapferkeit Lebenspunkte +20-30
    ...der Charrtötung Schaden +1-20% (gegen Charr)
    ...des Todesfluchs Schaden +1-20% (gegen Untote)
    ...der Zwergentötung Schaden +1-20% (gegen Zwerge)
    ...der Riesentötung Schaden +1-20% (gegen Riesen)
    ...des Gehölzschnitts Schaden +1-20% (gegen Pflanzen)
    ...der Skeletttötung Schaden +1-20% (gegen Skelette)
    ...der Tengutötung Schaden +1-20% (gegen Tengu)
    ...der Trolltötung Schaden +1-20% (gegen Trolle)
    ...der Hammerbeherrschung Hammerbeherrschung +1 (1-20% Chance bei verwenden von Fertigkeiten)


    Sonstiges
    - Schaden +10-15%, -10Rüstung (während des Angriffs) / -5 Energie / -1 Lebensregeneration / -1 Energieregeneration
    - Schaden +10-20% (solange: Lebenspunkten unter 50% | verhext)
    - Schaden +10-15% (solange Lebenspunkte über 50% | verzaubert | in einer Haltung)
    - Schaden +10-15% (gegen verhexte Gegner)


    Schwert
    Präfixe (Schwerthefte)
    Hitze-... Feuerschaden
    Schock-... Blitzschaden
    Eis-... Eisschaden
    Ebon-... Erdschaden
    Stachel-... Erhöht die Blutungsdauer beim Gegner um 33%
    Verkrüppelungs-... Erhöht die Verkrüppelungsdauer beim Gegner um 33%
    Grausamkeits-... Erhöht die Dauer einer Tiefen Wunde beim Gegner um 33%
    Giftmörder-... Erhöht die Giftdauer beim Gegner um 33%
    Zorn-... Doppeltes Adrenalin bei Treffer (1-10% Chance)
    Vampir-... Lebenspunkte entziehen: pro Treffer 1-3
    Lebensregeneration: -1
    Eifer-... Energiegewinn bei Treffer: 1
    Energieregeneration: -1
    Trenn-... Rüstungsdurchdringung +10% (1-10% Chance)


    Suffixe (Schwertknäufe)
    ...der Verteidigung Rüstung +4-5
    ..der Abwehr Rüstung +4-7 (gegen Elementarattacken)
    ...der Zuflucht Rüstung +4-7 (gegen physische Attacken)
    ...der Verzauberung Verlängert Verzauberungen um 10-20%
    ...der Tapferkeit Lebenspunkte +20-30
    ...der Charrtötung Schaden +1-20% (gegen Charr)
    ...des Todesfluchs Schaden +1-20% (gegen Untote)
    ...der Zwergentötung Schaden +1-20% (gegen Zwerge)
    ...der Riesentötung Schaden +1-20% (gegen Riesen)
    ...des Gehölzschnitts Schaden +1-20% (gegen Pflanzen)
    ...der Skeletttötung Schaden +1-20% (gegen Skelette)
    ...der Tengutötung Schaden +1-20% (gegen Tengu)
    ...der Trolltötung Schaden +1-20% (gegen Trolle)
    ...der Schwertbeherrschung Schwertbeherrschung +1 (1-20% Chance bei verwenden von Fertigkeiten)


    Sonstiges
    - Schaden +10-15%, -10Rüstung (während des Angriffs) / -5 Energie / -1 Lebensregeneration / -1 Energieregeneration
    - Schaden +10-20% (solange: Lebenspunkten unter 50% | verhext)
    - Schaden +10-15% (solange Lebenspunkte über 50% | verzaubert | in einer Haltung)
    - Schaden +10-15% (gegen verhexte Gegner)



    Stab
    Präfixe (Stabköpfe)
    Verteidigungs-... Rüstung +4-5
    Einblick-... Energie +2-5
    Rüstigkeits-... Lebenspunkte +10-30
    Suffixe (Stabhüllen)
    ...der Verteidigung Rüstung +4-5
    ..der Abwehr Rüstung +4-7 (gegen Elementarattacken)
    ...der Zuflucht Rüstung +4-7 (gegen physische Attacken)
    ...der Verzauberung Verlängert Verzauberungen um 10-20%
    ...der Tapferkeit Lebenspunkte +20-30
    ...der Charrtötung Schaden +1-20% (gegen Charr)
    ...des Todesfluchs Schaden +1-20% (gegen Untote)
    ...der Zwergentötung Schaden +1-20% (gegen Zwerge)
    ...der Riesentötung Schaden +1-20% (gegen Riesen)
    ...des Gehölzschnitts Schaden +1-20% (gegen Pflanzen)
    ...der Skeletttötung Schaden +1-20% (gegen Skelette)
    ...der Tengutötung Schaden +1-20% (gegen Tengu)
    ...der Trolltötung Schaden +1-20% (gegen Trolle)
    ...der *Attributsname* +1 Bonus auf das Attribut (bei Benutzung einer Fertigkeit dieses Attributs)
    Sonstiges
    - Erhöht die Zaubergeschwindigkeit von *Attribut* Fähigkeiten (1-20% Chance)
    - Erhöht die Aufladegeschwindigkeit von *Attribut* Fähigkeiten (1-20% Chance)
    - Erhöht die Zaubergeschwindigkeit (1-10% Chance)
    - Erhöht die Aufladegeschwindigkeit (1-10% Chance)
    - Schnelle Erholung von Bluten / Blind / Benommen / Tiefe Wunde / Krank / Gift / Schwäche
    Zauberstab
    - Erhöht die Zaubergeschwindigkeit von *Attribut* Fähigkeiten (1-20% Chance)
    - Erhöht die Aufladegeschwindigkeit von *Attribut* Fähigkeiten (1-20% Chance)
    - Erhöht die Zaubergeschwindigkeit (1-10% Chance)
    - Erhöht die Aufladegeschwindigkeit (1-10% Chance)
    - +1-5 Energie (solange: Lebenspunkten unter 50% | Lebenspunkte über50% | verzaubert | verhext | in einer Haltung)
    - +13-15 Energie, -1 Energieregeneration
    Artefakte/Foki
    - Erhöht die Zaubergeschwindigkeit von *Attribut* Fähigkeiten (1-20% Chance)
    - Erhöht die Aufladegeschwindigkeit von *Attribut* Fähigkeiten (1-20% Chance)
    - Erhöht die Zaubergeschwindigkeit (1-10% Chance)
    - Erhöht die Aufladegeschwindigkeit (1-10% Chance)
    - Lebenspunkte +20-30
    - Lebenspunkte +15-45 (solange Verzaubert / Verhext)
    - +13-15 Energie, -1 Energieregeneration
    - Rüstung +4-8 (gegen physische Attacken)
    - Rüstung +4-8 (gegen Elementarattacken)
    - Rüstung +4-8 (gegen jede Attacke)
    - Rüstung +4-8 (solange du: angreifst | zauberst | verzaubert bist | Lebenspunkte unter 50% | Lebenspunkte über 50%)
    - Rüstung +4-8 (gegen: Charr | Untote | Zwerge | Riesen | Pflanzen | Skelette | Tengu | Trolle)
    - +1 *Attribut* (´1-20% Chance bei nutzen von Fertigkeiten)
    Schilde
    - Lebenspunkte +15-45 (bei Verhexung / Verzauberung / in Haltung)
    - Lebenspunkte +20-30
    - Schaden -1-3 (bei Verhexung / Verzauberung / in Haltung)
    - Schaden -1-3 (1-10% Chance)
    - Rüstung +4-8 (gegen: Charr | Untote | Zwerge | Riesen | Pflanzen | Skelette | Tengu | Trolle)
    - Rüstung +4-8 (gegen jede Attacke)
    - Schnelle Erholung von Bluten / Blind / Benommen / Tiefe Wunde / Krank / Gift / Schwäche
    - +1 *Attribut* (´1-20% Chance bei nutzen von Fertigkeiten)



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