Stadt der Menschen

HalfMoon <a href="http://www.schuelervz.net/" target="_blank">
Verfügbare Informationen zu "Stadt der Menschen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: darkrose - ~*Fire*Heart*~ - Arkane
  • Forum: HalfMoon
  • aus dem Unterforum: Gepserrt
  • Antworten: 77
  • Forum gestartet am: Freitag 02.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stadt der Menschen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 2 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stadt der Menschen"

    Re: Stadt der Menschen

    darkrose - 26.01.2008, 19:47

    Stadt der Menschen
    Auf der ganezn insel gibt es nur eine burg auf der menschen leben



    Re: Stadt der Menschen

    darkrose - 26.01.2008, 19:48


    Es ist Herbst un es sind schon einige minus grade aba es schneit nochnicht als Seras die stadt betritt alle schauen sie an weil sie in einem weißen kleid rumläuft obwohl es kalt ist sie setzt sich auf den dorfplatz und schaut sich um



    Re: Stadt der Menschen

    ~*Fire*Heart*~ - 26.01.2008, 19:54


    aus dem anderem teil der stadt komt ein gekrahe und in die stadt mitte rent ein ritter bit gebrul rein und hinter im ein exenartiges krosses monster das mit nem starkem pantzer bedekt ist der ritter loift an sirina vorbei und schreit LAUFT und rent wie ein ferukter in das andere stadt teil und das monster im nach



    Re: Stadt der Menschen

    darkrose - 26.01.2008, 19:56


    Seras beschwört wasser und wirft es auf die echse die echse dreht sich um un stellt sich vor seras



    Re: Stadt der Menschen

    ~*Fire*Heart*~ - 26.01.2008, 20:04


    Kai bleibt stehen sicht das das monster auf die frau in weis sauer ist und rent auf das monster fon hinten zu und trit dem fie mit dem fus in den arsch LEG DICH MIT EMANDEM DEINER GRÖSE AN das monster dreht sich zu im brullt in an und die gantze spukke fon dem monster fligt auf kai er steht da wie ein begosener pudel und schaut das monster dumm am



    Re: Stadt der Menschen

    darkrose - 26.01.2008, 20:05


    die echse dreht sich um und schlägt Seras mit dem schwanz kurz befor der schwanz seras berührt komtm vor ihr wasser hoch und friert ein das monste rgefriet komplett HAU ES KAPUTT DU RITTERS MANN



    Re: Stadt der Menschen

    ~*Fire*Heart*~ - 26.01.2008, 20:12


    kai drescht auf das monster ein und schreit DAS FIE HAT ZU DICKE PANTZERUNG das fie maht das maul auf und kai schteht das swert n das maul und das monster felt tot um er zicht das swert raus komr zu seras ferboigt sich und sagt lachend WOLTE NUR SEHEN OB MAN AUF DEM FIE REITEN KANN DAN WOLTE ES MICH FRESSEN er schaut nahdenklich DAS NEXTE MAL VERSUH ICH BEI DEM KLEINEN DRAHEN IN DER WUSTE DIE LASEN SICH BESTIMT REITEN



    Re: Stadt der Menschen

    darkrose - 26.01.2008, 20:14


    Seras schaut ihn mit ihren teif roten augen an DÜRFTE ICH DEINEN NAMEN WISSEN sie geht auf ihn zu



    Re: Stadt der Menschen

    ~*Fire*Heart*~ - 26.01.2008, 20:16


    kai grinst ICH HEISSE KAI UND WIE HEISEN SIE MEINE DAMME er maht ein breites grinsen



    Re: Stadt der Menschen

    darkrose - 26.01.2008, 20:19


    Srasc schaut ihn an ICH HEIßE SERAS SCHÖND ICH KENNEN ZU LERNEN sie schaut sich kai an KANN ICH MIT DIR KOMMEN ICH WEISS SONST NICH WOHIN



    Re: Stadt der Menschen

    ~*Fire*Heart*~ - 26.01.2008, 20:22


    kai denkt etwas nach und sagt WOLEN SIE AUCH AUF DEN KLEINEN DRAHEN REIEN er laht etwas WIER GEHEN MORGEN HIN er denkt etwas nach und sagt SIE KÖNEN BEI MIER ZUHAUSE UBERNAHTEN WEN ES INEN NIX AUSMACHT ES IST NICHT WEIT FON HIER ENTFERNT



    Re: Stadt der Menschen

    darkrose - 26.01.2008, 20:24


    Seras grinst HÖR MIT DME IHR AUF ICH BIN SERAS UND KEINE ADELIGE LADY der wind weht kalt durch die straßen und seras kleid wird leicht angehoben das wasser auf dem boden is vor kälte shcon gefroren



    Re: Stadt der Menschen

    ~*Fire*Heart*~ - 26.01.2008, 20:31


    kai schaut sie etwas merkwurdich an und er kriegt gense haut weil die so knap angezogen in der kelte steht KOMM MIT DAHINTEN IST MEIN HAUS GEHEN WIER



    Re: Stadt der Menschen

    darkrose - 26.01.2008, 20:33


    Seras läuft im hinterher udn bleibt vor seinem haus stehen



    Re: Stadt der Menschen

    ~*Fire*Heart*~ - 26.01.2008, 20:36


    kai macht die tür auf und sagt TRIT EIN IN MEIN WARMES HEIM er lacht



    Re: Stadt der Menschen

    darkrose - 26.01.2008, 20:54


    Seras schaut sich um und lächelt SHCÖN HAST DUS HIER



    Re: Stadt der Menschen

    ~*Fire*Heart*~ - 26.01.2008, 20:59


    er grinst NAJA STANDART EINRIHTUNG er schaut sirina nahdenklich an WAS WOLEN WIER EZT MAHEN WEIL DRAUSEN IST ES SCHON DUNKEL UND RAUSZUGEHEN WERE NICHT SO KLUG er sezt sich fors offen und wierft holtz in feuer DU LOIFT ZIMLICH KNAP GEKLEIDET RUM IST ES DIER NICHT ZU KALT er dreht sich zu seras und sagt lehelnd UND ZIMLICH HUPSCH BIST DU AUCH



    Re: Stadt der Menschen

    darkrose - 26.01.2008, 21:04


    DANKE FÜR DAS HÜBSCH UND ES IST NICH KALT DA WO ICH HERKOMME IST ES KÄLTER sie setzt sich auf das bett das im zimmer steht



    Re: Stadt der Menschen

    ~*Fire*Heart*~ - 26.01.2008, 21:18


    kai steht auf wirft sich ein kissen auf den boden und sagt lahen HIER SCHHLAF ICH DU HAST SCHON DAS BETT BESEZT er legt sich auf den boden und schaut seras fon unten an und grinst dumm



    Re: Stadt der Menschen

    darkrose - 26.01.2008, 21:23


    Seras geht zu kai nimmt ihn sich udn wirft ihn aufs bett MIR WIRD BEIM SCHLAFEN IMMER KALT DU KANSNT HEIZUNG SPIELEN OK sie lächelt ihn an wrft die decke übe rihn und legt sich neben ihn



    Re: Stadt der Menschen

    ~*Fire*Heart*~ - 26.01.2008, 21:25


    er ferdreht etwas perverst seine augen und sagt grinsend DA HAB ICH NIX GEGEN er lacht etwas



    Re: Stadt der Menschen

    darkrose - 26.01.2008, 21:26


    Seras kuschelt sich unter der decke gans nah an kai ran MIR IS KALT



    Re: Stadt der Menschen

    ~*Fire*Heart*~ - 26.01.2008, 21:28


    kai legt ein arm um sie und druckt sie zu sich SO BESSER er schlist die augen



    Re: Stadt der Menschen

    darkrose - 26.01.2008, 21:29


    Seras legt eine hand auf kais arsch und drückt ihn zu sich so ist es viel besser



    Re: Stadt der Menschen

    ~*Fire*Heart*~ - 26.01.2008, 21:31


    kain wierd leicht rott JA FIND ICH AUCH er grinst etwas ferlegen



    Re: Stadt der Menschen

    darkrose - 26.01.2008, 21:33


    seras schaut kain in die augen und schließ ihre augen sie geht gans nah an kai ran sodass ihre lippen kurz vor seinen sind



    Re: Stadt der Menschen

    ~*Fire*Heart*~ - 26.01.2008, 21:37


    kai schaut ichr gesicht an und denkt sich REIS DICH ZUSAMEN erchlist die augen und schleft langsam ein und druckt sie im schlaf immer fester zu sich



    Re: Stadt der Menschen

    darkrose - 26.01.2008, 21:40


    seras schaut ihn an un sagt leise AUFWACHEN als kai die uagen öffnet küsst sie ihn



    Re: Stadt der Menschen

    ~*Fire*Heart*~ - 26.01.2008, 21:42


    kai macht erst grosse augen und dan macht er einen leicht verlibten blick und er denkt sich DAS BESTE GEFUHL DAS ES GIBT und schlist wider die augen



    Re: Stadt der Menschen

    darkrose - 27.01.2008, 11:04


    Seras wacht am nächsten morgen auf und macht sofort das fenster auf GUTEN MORGEN WELT kichtert sie leise



    Re: Stadt der Menschen

    Arkane - 27.01.2008, 11:05


    Edward schländert an einem haus vorbei wo ein mädchen aus dem fenster schaut er erkennt sie sofort SCHWESTERCHEN BIST DU ES



    Re: Stadt der Menschen

    darkrose - 27.01.2008, 11:06


    Seras grinst GUTEN MORGEN KLEINER BRUDER WAS FÜHRT DICH HIERHER sie lehtns ich weit aus dem fenster



    Re: Stadt der Menschen

    Arkane - 27.01.2008, 11:12


    Edward wir rot im gesicht NENN MICH NICH KLEIN er tritt einen eimer hoch und trifft Seras am kopf



    Re: Stadt der Menschen

    darkrose - 27.01.2008, 11:13


    Seras macht die tür auf KOMM DOCH REIN SONST FRIERRST DU DIR EINEN AB



    Re: Stadt der Menschen

    Arkane - 27.01.2008, 11:14


    Ed geht ins haus SCHÖN WARM HIER er schaut auf kai der im bett liegt WER IS DAS HATT ER NEN NAMEN ODA NUR NE NUMMER ed grinst seras dumm an



    Re: Stadt der Menschen

    darkrose - 27.01.2008, 11:15


    Seras schaut böse un klatscht ed eine ER WAR NUR SO NETT MICH INS HAUS EINZULADEN MEHR IS DA NICHT



    Re: Stadt der Menschen

    Arkane - 27.01.2008, 11:17


    edward schaut seras an IS JA OK MUSST MICH NICH GLEICH SCHLAGEN SAG WEN DU STREIT SUCHST *geschwister streit*



    Re: Stadt der Menschen

    darkrose - 27.01.2008, 11:17


    Sras schaut noch böser VIELLEICHT SUCHE ICH JA STREIT seras un ed schauen sich so böse an das zwischen ihren augen blitze rumfliegen



    Re: Stadt der Menschen

    Arkane - 27.01.2008, 11:18


    DANN SEHEN WIR UNS IN DER ARENA edward schaut seras an



    Re: Stadt der Menschen

    ~*Fire*Heart*~ - 27.01.2008, 12:14


    kai liegt im bett und tastet neben sich er macht die augen auf und sicht den jung und springt in unterhosen auf und schreit AHHAAAA EIN SCHPANER WO HAS DU IN ERWISCHT kai steht wie ein depp in uterhosen auf dem bett



    Re: Stadt der Menschen

    darkrose - 27.01.2008, 12:23


    Seras grinst DARF ICH VORSTELLEN MEIN KLEINER BRUDER ED



    Re: Stadt der Menschen

    Arkane - 27.01.2008, 12:25


    ed schaut seras an ICH BIN ÄLTER ALS DU HÖR AUF MICH KLEIN ZU NENNEN man hört ihn gans leise sagen ICH BIN NICHT KLEIN



    Re: Stadt der Menschen

    ~*Fire*Heart*~ - 27.01.2008, 12:30


    kai geht fom bett runter und zicht sich an ICH HEISE KAI UND DAS IST MEINE BUDE WIE DU SCHON WEIST er grinst will gerade gehen und stplpert uber sein eigenes bein und fligt aufs maul springt wider NIX PASIERT ICH LEBE NOCH er geht zu einem schrank wumeld da rum und holt sein schwert raus WAS HAB ICHR ZWEI EZT FOR ?



    Re: Stadt der Menschen

    darkrose - 27.01.2008, 12:33


    Seras grinst WIR WOLLTEN DOCH AUF DEN DRACHEN REITEN



    Re: Stadt der Menschen

    ~*Fire*Heart*~ - 27.01.2008, 12:39


    kai grinst GENAU DIE KLEINEN STEIN DRACHEN IN DER WUSTE FOR DER TADT WURDE SICH DAFUR PRIMA EIGNEN er lacht etwas schaut ed ud hort auf zu lachen kommt zu seras und flustert ichr ans ohr WIESO SCHAUT DER MICH SO BÖSARTIG AN aufeinmal hört man drausen KAI DU FALER NIX NU KOMM HER kai schnapt seras hand und chreit WEG HIR DER AUSBILDER KOMMT er rent aus dem haus rent zum nextem tor und schlept seras hinter her



    Re: Stadt der Menschen

    darkrose - 27.01.2008, 12:41


    Seras schaut erschreckt udn lässt sich hinterher ziehen



    Re: Stadt der Menschen

    Arkane - 27.01.2008, 12:43


    Ed rennt den beiden hinterher



    Re: Stadt der Menschen

    ~*Fire*Heart*~ - 27.01.2008, 12:51


    kai macht ne snele drehung und schon liegt seras auf seiner schulter er rent zu dem tor trit es auf und ret weiter und hinter im ist nur staub zu sehen er bleibt in dem waltfor der wuste stehen HAB ICH NEN DUSEL WEN ER MICH ERWISCHT HETTE er sezt sich auf den boden und sagt DAHINTEN IST DIE WUSTE UND DA SIND AUCH DIE DRAHEN seine aigen glentzen förmlich



    Re: Stadt der Menschen

    darkrose - 27.01.2008, 12:55


    Seras grinst un setzt sich neben ihn



    Re: Stadt der Menschen

    darkrose - 29.01.2008, 18:12


    nach langer zeit stehen seras und kai vorm tor der menschen stadt die von räubern besetzt ist OH WAS IS DEN HIER LOS DIE WACHEN SIND JA ALEL TOD seras schaut verdutzt



    Re: Stadt der Menschen

    ~*Fire*Heart*~ - 29.01.2008, 18:18


    kai schaut etwas herum SOLEN WIER AUFREUMEN er geht schaut etwas rein und sicht haufen banditen die die heuser plundern und ausrauben er schaut genau hin und sagt DAS SIND JA ORKS



    Re: Stadt der Menschen

    darkrose - 29.01.2008, 18:19


    Seras winkt mit der hand und eine wasserwelle fetzt über ein paar banditen und gefriert



    Re: Stadt der Menschen

    ~*Fire*Heart*~ - 29.01.2008, 18:21


    kai ren auf einen ork und trit dem voll aufs maul der ork felt um und kai stekt im sein eigenes swert in die brust und schaut etwas ferekelt HAB SOWAS NOCH NIE GEMAHT UND DIE STINKEN



    Re: Stadt der Menschen

    darkrose - 29.01.2008, 18:25


    Seras hält ihre rechte hand in die luft aus ihrem nassen handschuh kommt ein schwert aus eis ein ork rennt auf sie zu und seras steckt ihm das schwert in die brust



    Re: Stadt der Menschen

    ~*Fire*Heart*~ - 29.01.2008, 18:26


    kai wierft seine waffen auf den boden und rent auf die orks und schreit ETWAS SPASS SCHADET NICHT er springt in ein haufen und man sicht die nur umeinander fligen



    Re: Stadt der Menschen

    darkrose - 29.01.2008, 18:27


    Seras grinst und über ihr komtm ein eisdrache



    Re: Stadt der Menschen

    ~*Fire*Heart*~ - 29.01.2008, 18:29


    kai pakt einen ork wirbelt in herum und wierft in zu dem drahen HAPI HAPI die anderen orks schauen so ob die sich in die hosen gemaht haben und renen gesturmt aus der stadt



    Re: Stadt der Menschen

    darkrose - 29.01.2008, 18:30


    der eisdrache umwickelt seras und beißt sich am ende selber in den schwanz alle orks bleiben stehen und schauen sie an



    Re: Stadt der Menschen

    ~*Fire*Heart*~ - 29.01.2008, 18:33


    kai helt selber nen ork am kragen und schaut seras an



    Re: Stadt der Menschen

    darkrose - 29.01.2008, 18:36


    der drache beginnt zu leuchten auf ienmal kommen 2 riesiege flügel aus eis aus dem drachen der drache zerfällt und in einer drahcen ähnlichen rüstung aus eis steht seras da und spreitzt die flügel alles fängt langsam an einzufrieren NA IHR ORKST LEGT EUCH DOCH MIT MIR AN sie zeigt nur mit dem finger und ein riesiger eisdrache fetzt durch die orks



    Re: Stadt der Menschen

    ~*Fire*Heart*~ - 29.01.2008, 18:38


    kai schaut seras baff an haut dem ork auf den kopf und wierft in auf den boden ZIMLICH HEISES TEIL



    Re: Stadt der Menschen

    darkrose - 29.01.2008, 18:40


    Seras fängt an zu fliegen und bombadiert die orks von oben mit drahcne aus eis



    Re: Stadt der Menschen

    ~*Fire*Heart*~ - 29.01.2008, 18:44


    kai denkt sich WEN WAS ERNSTETS ZEIGT SIE SOWAS NICHT UND BEI LAUSIGEN ORKS er schaut etwas verwirt und sagt SERAS ICH WARTE ZUHAUSE KANST ES ZU ENDE BRINGEN



    Re: Stadt der Menschen

    darkrose - 29.01.2008, 18:45


    alle orks frieren ein und seras lässt ihre rüstung zerfallen alle orks zerfallen auch ICH KOMME HINTERHER



    Re: Stadt der Menschen

    ~*Fire*Heart*~ - 29.01.2008, 18:47


    kai komt ins haus und sezt sich auf den schtuhl und sagt leise ZUM GLÜCK WURDEN NICHT FIELE GETÖTET er leht sein kopf nah ninten und sitz chilig auf dem stuhl



    Re: Stadt der Menschen

    darkrose - 29.01.2008, 18:49


    seras legt sich auf den boden und schaut ihren ring ununterbrochen an



    Re: Stadt der Menschen

    ~*Fire*Heart*~ - 29.01.2008, 18:50


    kai schaut sie an komt zu ichr nimt sie und legt sie aufs bett AUF DEM BODEN HAST DU NIX ZUSUHEN er lacht ewas und sezt sich wider hin und schaut zu seras HUPSCHEN RING HAST DU DA



    Re: Stadt der Menschen

    darkrose - 29.01.2008, 23:04


    DEM RING VERDANKE ICH VIELLLL Seras grinst nimmt kai am kragen und zieht in zu sich ins bett



    Re: Stadt der Menschen

    ~*Fire*Heart*~ - 29.01.2008, 23:10


    kai shaut seras an und sagt DEIN RING IST VLL SHÖN UND MEHTIG ABER DU BIST UM EINIGES BESSER



    Re: Stadt der Menschen

    darkrose - 29.01.2008, 23:11


    Seras schaut kai an OHNE DICH UN DEN RING WÄRE ICH NICHTS sie küsst ihn



    Re: Stadt der Menschen

    ~*Fire*Heart*~ - 29.01.2008, 23:19


    kai schlist die augen und tut nix



    Re: Stadt der Menschen

    darkrose - 29.01.2008, 23:22


    seras zeith kai zu sich umklammert ihn und zieht ihm seine hose runter



    Re: Stadt der Menschen

    ~*Fire*Heart*~ - 29.01.2008, 23:24


    kai schaut etwas erschroken WAS TUHST DU DA



    Re: Stadt der Menschen

    darkrose - 29.01.2008, 23:25


    KRÜMEL VOM TISCH LECKEN seras zieht ihm ihm die hose gans runter und schmeißt ihn unter sich



    Re: Stadt der Menschen

    ~*Fire*Heart*~ - 29.01.2008, 23:28


    kai schaut sie baff an und wierd knall rot



    Re: Stadt der Menschen

    darkrose - 29.01.2008, 23:40


    Seras nimmt kais hand un führst sie unter ihr kleid



    Re: Stadt der Menschen

    ~*Fire*Heart*~ - 29.01.2008, 23:41


    kai schaut seras etwas erschroken an und weis nicht was er mahen soll



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HalfMoon <a href="http://www.schuelervz.net/" target="_blank">

    Klassen - gepostet von darkrose am Samstag 26.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Stadt der Menschen"

    altertümliche Menschen *Avatare* - beta (Montag 02.07.2007)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    einen Menschen loswerden - Damien (Montag 13.02.2006)
    Raubkopierer sind auch nur Menschen - Terrorgruppe (Donnerstag 02.03.2006)
    Von Menschen und Schweinen (Spannung/Krimi) - OecherJong (Dienstag 27.03.2007)
    Stadt Land Fluß... - Velia Krause Double (Freitag 21.09.2007)
    Stadt - Murtagh (Montag 31.12.2007)
    Stadt, Land, Fluss... - Jarod (Mittwoch 20.12.2006)
    ~__Auch die Tokis sind nur Menschen__* (Re-launch) {PG-16} - bLeeding_doLL (Donnerstag 08.03.2007)
    Kleines Langohr sucht neues Zuhause bei kompetenten Menschen - Beate (Donnerstag 26.07.2007)