Wie denn?

Eternal Hope
Verfügbare Informationen zu "Wie denn?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FlameHazeSakura - Caissa - FyeDFlowright
  • Forum: Eternal Hope
  • Forenbeschreibung: Pride, Greed, Wrath, Lust, Gluttony,Sloth,Envy..The 7 Sins
  • aus dem Unterforum: Users Gallery
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.12.2007
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Wie denn?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 7 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie denn?"

    Re: Wie denn?

    FlameHazeSakura - 25.01.2008, 11:28

    Wie denn?
    :?: Wenn ich einen tollen sreenshot hätte... und ihn euch zeigen wollte... wie mache ich das denn :?:

    ich hab echt keien ahnung von so was... wär also nett wenn es mir mal jemand erklären könnte^^
    ich bin für jede hilfe dankbar^^

    MFG Sakura



    Re: Wie denn?

    Caissa - 25.01.2008, 23:56


    gute frage^^...hab schon mal probeweise welche hochgeladen, aber man konnte sie net sehen, bw. sie waren nicht anzeigbar...würd ich jetzt auch gerne wissen^^...



    Re: Wie denn?

    FlameHazeSakura - 26.01.2008, 18:45


    oh großartiger fye
    *verbeug*
    bitte erleuchte uns^^
    *auf knien rumrutsch*
    ich bin auch ganz brav^^



    Re: Wie denn?

    Caissa - 27.01.2008, 13:27


    und lass dich hier bitte überhaupt noch mal sehen, ist ja schließlich auch dein forum^^...

    und wenn du schonmal da bist...kannste ja in deiner unendlichen güte mal die screenies erklärn^^...



    Re: Wie denn?

    FyeDFlowright - 30.01.2008, 22:07


    Oh man...ihr seit nicht so in anderen Foren aktiv oder?.
    Wie dem auch sei, am besten benutzt ihr ein Bild Upload Server(gibt viele),
    ich persönlich benutze immer http://imageshack.us, weil dieser service halt vielseitig ist. Da fällt mir grad auf, das diese eite auch in unserem Forum intigriert ist:

    :arrow: Bild uploaden:
    1) Durchsuchen
    2) Host it!
    3) "Hotlink for forums (1)" kopieren und im Textfeld einfügen

    Steht unter Optionen wenn ihr postet.

    Kleiner Tip: Vorher in *.jpg umwandeln, dann geht der upload auch schneller,da statt rund 2,5 mb nur noch knapp 250kb hochgelanden werden müssen

    Nun wenn ihr ein durchsuchen, und Host It geklickt habt, kommen verschiedene links, die unter anderem speziell für Foren gemacht wurden:
    Thumbnail for forums (1)
    Thumbnail for forums (2)
    Hotlink for forums (1)
    und so weiter....
    ich speziell benutze immer Thumbnail for forums (1), da man nicht immer die massen an bildern laden muss und das Forum übersichtlich bleibt...

    hier mal eins als Beispiel:




    So...ich denke das müsste reichen. Wenn ihr trotzdem noch fragen habt, schreibt nochmal hierein, ich werde die dann beantworten...


    MFG Fye



    Re: Wie denn?

    Caissa - 31.01.2008, 11:33


    FyeDFlowright wrote: Oh man...ihr seit nicht so in anderen Foren aktiv oder?.

    wieso??!! - meinst, da schreiben wir gar nix, oder wie?!^^

    thx für die erklärung, nur...soweit hab ichs auch schon mal hinbekommen...aber des bild konnte aus unerfindlichen gründen net angezeigt werden -.- ...



    Re: Wie denn?

    FlameHazeSakura - 31.01.2008, 16:35


    danke für die erklärung^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eternal Hope

    Ivillis Temple (ab lvl 45) - gepostet von FlameHazeSakura am Samstag 29.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie denn?"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)
    wo seid Ihr denn alle ??? - Christa (Donnerstag 02.02.2006)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    PFINGSTWORKSHOP KRIFTEL 2011 - gioachino (Samstag 25.12.2010)
    Na denn mal wieder los! - Tares (Mittwoch 13.09.2006)