Informationen zu Equilibrium

Equilibrium-Gilde.de.tf
Verfügbare Informationen zu "Informationen zu Equilibrium"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vulcos
  • Forum: Equilibrium-Gilde.de.tf
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde Equilibrium auf Tichondrius
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Informationen zu Equilibrium
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 13 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Informationen zu Equilibrium"

    Re: Informationen zu Equilibrium

    Vulcos - 25.01.2008, 16:24

    Informationen zu Equilibrium
    Hiho.

    Damit sich die die sich für Equilibrium interessieren nicht direkt ins ungewisse stürzen habe ich hier mal ein paar Infos die der ein oder andere Interessent gerne wissen möchte.

    Zu allererst mal zu Entstehung der Gilde.
    Meine Frau und ich hatten es satt nach mehrmaligen Wechseln der Gilde uns weiter nach einer passenden Gilde um zu schauen. Also haben wir kurzerhand eine eigene Gilde gegründet, und weil uns der Film "Equilibrium" sehr gefällt haben wir eben diesen Namen gewählt.
    Wir gründeten die Gilde mit der Grundlage eine "Spassgemeinschaft" zu haben, nicht erzwungendes oder verpflichtendes zu haben.
    Nach schon kurzer Zeit wurden die Member immer mehr, Equip wurde gesammelt und gefarmt, und schon bald versuchten wir uns an Kara.
    Nach Meinungsverschiedenheite die sich hauptsächlich auf die Grundlagen der Gilde bezogen verliessen uns dann auch ende letzten Jahres einige sehr aktive Member, gerade zu dem Zeitpunkt als wir erfolgreich mit 2 Gruppen Kara am raiden waren.
    Dadurch kam das ganze geraide zum stocken. Doch nach einiger Arbeit, vor allem auch durch einem unserer Offis (thx @ Matze ^^) starteten wir voll durch.

    Nun haben wir wieder feste Raidzeiten, eine Partnergilde und Equilibrium ist wieder stark im kommen!! ^^

    Natürlich stehen für uns immernoch die Grundsätze im Vordergrund die es seit Beginn der Gilde gibt:

    - Spass am Spiel
    - Freundschaftliches Verhältnis innerhalb der Gilde
    - Keinen Zwang

    Aber man kann nichts erreichen ohne gewisse Vorraussetzungen. Diese wären:

    - Verlässligkeit
    - Gewisse Aktivität
    - Level 70 erreicht ;)
    - Equip mind. Kara / T4 Niveau, ausnahmen in Form von stark benötigten Klassen wirds geben
    - Sich im Klaren drüber sein das eine Probezeit von mind. 2 Wochen kein Weltuntergang ist

    Raidzeiten:

    -Freitags Kara (17:30)(~3h clearen)
    -Sonntags (18:00), Dienstags (19:00), Donnerstags (19:00) 25er Inis.


    (Jeweils immer bis 23 Uhr)



    Hier noch der Hinweis auf unseren "Suchen noch Member"-Thread im Tichondrius-Forum: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=1829324315&sid=3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Equilibrium-Gilde.de.tf

    UD Priest - gepostet von Anonymous am Donnerstag 06.09.2007
    Unser erster KaraTry || Samstag, 4.8. || 15Uhr invite - gepostet von vulcos am Dienstag 17.07.2007
    Bewerbung 70 Shadowpriest und 70 Hexenmeister - gepostet von Anonymous am Donnerstag 06.12.2007
    Bewerbung eines 70er Holypriesters - gepostet von Anonymous am Donnerstag 23.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Informationen zu Equilibrium"

    Absprachen/Informationen - Sektenguru (Mittwoch 04.07.2007)
    Informationen zur Nutzung - balyndis (Donnerstag 03.05.2007)
    Weitere Informationen - jacksen (Freitag 10.03.2006)
    Informationen zum Forum - florianfanger (Freitag 29.06.2007)
    WICHTIG! Informationen zum Anmelden im Forum - Rjianis (Dienstag 24.05.2005)
    Informationen der Hausverwaltung - Hausmeister (Donnerstag 16.08.2007)
    Allgemeine Informationen zum Event - mjohn2101 (Dienstag 13.06.2006)
    Wichtig!!!!!!!!!! Informationen!!!!!!! (Bitte zuerst lesen!) - Isabel (Sonntag 18.02.2007)
    Informationen zur AdA - Prüfung - desorientierter (Donnerstag 15.02.2007)
    Informationen zum Factions Preview Event - Tohar Manslaughter (Mittwoch 22.03.2006)