Geschichte des Bramdal

world-of-dragon
Verfügbare Informationen zu "Geschichte des Bramdal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bramdal
  • Forum: world-of-dragon
  • Forenbeschreibung: world-of-dragon-forum
  • aus dem Unterforum: Charakterstorys der Member
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geschichte des Bramdal
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 19 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geschichte des Bramdal"

    Re: Geschichte des Bramdal

    Bramdal - 26.02.2006, 00:10

    Geschichte des Bramdal
    Seid gegrüßt!!
    Nachdem ich auch schon mit meinem Charakter in der letzten "Runde" aktiv war würde ich mich gerne auch hier wieder einfinden...(und hoffe einige leute wieder zu sehen!!)

    Geschichte:

    Bramdal Scharfklinge ist ein 30 Jahre junger Zwerg über dessen Familie zwar einiges bekannt, aber nichts genauer bestätigt ist. Sein Vater soll ein meisterhafter Schmied(von ihm bekam er auch seine Axt!) und seine Mutter einer der wenigen Zweginnen gewesen sein. Stammend aus dem wunderschönem Reich der Zwerge, zog vor einiger Zeit aus diesem Dorf aus um seinen Stamm bei einem Kampf zu unterstützen. Mit seinen 120 cm und einem gutem Gewicht von 110kg gilt er unter den Zwergen seines Stammes als ein laufendes Energiebündel, eingepackt in sein treues Kettenhemd und bewaffnet mit seiner geliebten Axt "Gramil". Sein mit vielen Narben "verzierter" Körper zeugt von seinen früheren Kämpfen gegen den Drachen. Auch ist Bramdal auf der Suche nach seiner Jugendliebe an die er zwar noch einige Erinnerungen aber keine genaueren Informationen mehr hat.
    Nun ist er zurückgekehrt um sich in seinem geliebten Dörfchen umzuschauen und natürlich um seine Jugendliebe wiederzufinden, falls sie überhaupt noch in diesem Dorf wohnt...

    So, ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen ;)

    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum world-of-dragon

    Geschichte des Bramdal - gepostet von Bramdal am Sonntag 26.02.2006
    Charakterstory - gepostet von Master am Sonntag 05.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Geschichte des Bramdal"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)