Erste Instanzen mit der Gilde

Nachtschatten-GmbH
Verfügbare Informationen zu "Erste Instanzen mit der Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: meisterrazza - Otopia
  • Forum: Nachtschatten-GmbH
  • Forenbeschreibung: Gildenforum von Nachtschatten-GmbH
  • aus dem Unterforum: Instanzen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erste Instanzen mit der Gilde
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 2 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erste Instanzen mit der Gilde"

    Re: Erste Instanzen mit der Gilde

    meisterrazza - 24.01.2008, 12:00

    Erste Instanzen mit der Gilde
    Moinsen. Nachdem der erste Instanz versuch in den Todesminen kurz vorm Endboss letzten Endes aufgrund ^^zu vieler^^ gepullten Gegner scheiterte und keiner Lust mehr hatte, verlief am 23.01 die Ini Burg Schattenfang um so besser. Imba Lootfarming mit Otopia, Khaosmacht, Tribalsky, Healor und meiner Wenigkeit, Razza. Gleich 3mal hinternander in Windeseile ohne Wipe und mit insgesamt nur 2 Toten. Beim 2ten mal brauchten wir sogar nur knappe 20 Minuten. Danke nochmal für den geilen Abend^^



    Re: Erste Instanzen mit der Gilde

    Otopia - 25.01.2008, 23:34


    Der 2te Tot war aber unfähr da der Otopia vom Endboss geonehitet wurde und garnicht gerafft hat was los war :?:. Der erste Tote war Khaosmacht aus unerklärlichen Gründen lag er plötzlich :!:


    Um nochmal aufs DM (Todesmine) zurück zu kommen. Wir hatten einen sehr sehr schlechten lauf sind ich an die 6 o. 7 mal gestorben und kurz bevor wir beim Endboss waren hatte jemand die gute Idee (keine Angaben zum Namen) sein Pet vorzuschicken und hat alles gepullt was noch da war......Als wir flüchteten wurde der ein oder andere "Otopia" doch nicht getötet xD. Im großen und ganzen ein super erfolg von einem Tag auf den Anderen. 1 mal Ini Todesmine 6 mal alles down. 3 mal Burg Schattenfang 2 tote.

    Gruß euer Ollo liebender Otopia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nachtschatten-GmbH



    Ähnliche Beiträge wie "Erste Instanzen mit der Gilde"

    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Heroische Instanzen - viperer (Sonntag 06.05.2007)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)