Wieder mal nicht ganz unwichtig- B.I.G. 09.03.2006

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wieder mal nicht ganz unwichtig- B.I.G. 09.03.2006"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daChecker
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: HINWEIS = Wir sind nicht für die Kommende Werbung vearantwortlich!!!!
  • aus dem Unterforum: Was Bisher Geschah....
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wieder mal nicht ganz unwichtig- B.I.G. 09.03.2006
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 4 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wieder mal nicht ganz unwichtig- B.I.G. 09.03.2006"

    Re: Wieder mal nicht ganz unwichtig- B.I.G. 09.03.2006

    daChecker - 28.02.2006, 00:00

    Wieder mal nicht ganz unwichtig- B.I.G. 09.03.2006
    Also hallo nochmal liebste b.i.g.ler... geht's euch gut??? Scheen (wie es die Schwaben sagen)!

    Okay- jetzt aber mal Butter bei de Fische... Donnerstag in einer Woche, offizielles Programm (lt. Gemeindebrief): Chartattack... aus verschiedenen Gründen wurde das Programm aber jetzt auf Eis gelegt und stattdessen gehen wir SCHWIMMEN!!! Jaaaaaa... "Pack' die Badehose ein, nimm' dein kleines Schwesterlein" --> kennt ihr das Lied??? Na ja- egal!!! Ist auf jeden Fall so, dass wir endlich nochmal plantschen gehen... wir Mitarbeiter wollen nämlich auch gewährleisten, dass sich jeder von euch mindestens einmal im Jahr duscht! Und so haben wir die Gewissheit... Seife nicht vergessen!!!

    Also, wie gesagt- ihr wisst Bescheid, wir gehen schwimmen... die Verdiener zahlen selber!!! Wo wir hinfahren, werden wir an dieser Stelle in den nächsten Tagen bekannt geben!!!

    Ach ja- und ich will keine Ausreden hören... ihr kommt!!! Außerdem hab' ich das Schwimmabzeichen GOLD- nur für den Fall... --> :n160:

    Also, ladet noch Freunde ein, aber wir sehen uns ja zum größten Teil schon nächsten Donnerstag!!!

    ANDI



    Re: Wieder mal nicht ganz unwichtig- B.I.G. 09.03.2006

    daChecker - 06.03.2006, 23:57


    Hey liebe Leutz... bald ist es soweit... jippie!!! Pack' die Badehose ein... lalalalalalaaaaa... ach ist das herrlich... und Robert und Debby freuen sich schon unglaublich... Und dann gibt's das legendäre Catchen im Wasser... ANDI gegen alle... :x

    Wir werden ins H2O fahren... und wie gesagt- Verdiener zahlen natürlich- sind so um die 5 EUR!!!
    Und bringt ein paar Freunde mit!!!

    ANDI



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Gibt es nicht ein Backup? - gepostet von Anonymous am Mittwoch 10.05.2006
    Technischer Support - gepostet von -R- am Freitag 10.03.2006
    Domäne ::::: .de - gepostet von -R- am Samstag 25.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wieder mal nicht ganz unwichtig- B.I.G. 09.03.2006"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)