Umfrage: Domain für die grundsätzlichen Infos über das b.i.g

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Umfrage: Domain für die grundsätzlichen Infos über das b.i.g"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: derMartin - daChecker - Robbatt - SeriousBen
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: HINWEIS = Wir sind nicht für die Kommende Werbung vearantwortlich!!!!
  • aus dem Unterforum: Alles was neu ist
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage: Domain für die grundsätzlichen Infos über das b.i.g
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 13 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage: Domain für die grundsätzlichen Infos über das b.i.g"

    Re: Umfrage: Domain für die grundsätzlichen Infos über das b.i.g

    derMartin - 26.02.2006, 22:21

    Umfrage: Domain für die grundsätzlichen Infos über das b.i.g
    So, wie Ihr in Reini's Beitrag gelesen habt, haben wir jezt die Domain www.big-forum.de für das Forum klargemacht.
    Jetzt wird es - wie ich finde - dringend Zeit, auch mal für den Rest eine ordentliche Adresse zu haben, also für das, was bisher auf www.big.rscheid.de zu finden ist.
    Die schönsten Adressen sind natürlich schon weg: Unter www.big.de findet man die Firma, die die Bobby-Cars herstellt, und www.b-i-g.de ist auch schon weg.
    Mir ist bisher nichts besseres eingefallen als www.big-infos.de - aber vielleicht hat ja noch jemand bessere Ideen!?!??!?!? Her damit!
    Bin gespannt auf Eure Beiträge!
    Martin



    Re: Umfrage: Domain für die grundsätzlichen Infos über das b.i.g

    daChecker - 27.02.2006, 15:30


    Ich hätte auch noch 2 Möglichkeiten und Vorschläge:
    www.believe-in-god.de
    www.das-big.de

    Na- was haltet ihr davon???

    ANDI



    Re: Umfrage: Domain für die grundsätzlichen Infos über das b.i.g

    Robbatt - 27.02.2006, 20:52


    Ich finde das zweite vom Andi, www.das-big.de , gar nicht schlecht. Das ist einfach zu merken. Auf die Seite muss dann wirklich alles: Fotos, Gästebuch, Termine und vielleicht so was wie ein "Who is Who" des b.i.g. (mit Infos zu jedem....).



    Re: Umfrage: Domain für die grundsätzlichen Infos über das b.i.g

    daChecker - 06.03.2006, 23:54


    Also das kann doch nicht wahr sein, dass nur der Roberto meinen genialen Vorschlag so würdigt... ich will Lobeshymnen hören... für: www.das-big.de Wer hat sich das noch mal ausgedacht...? Da fällt mir noch 'ne andere Frage ein: Wer hat sich eigentlich den Namen "B.i.g." ausgedacht...??? :lol: Nein- etwa auch ich... mein lieber Scholli!

    ANDI

    Der Großkotz geht jetzt schlafen!!!



    Re: Umfrage: Domain für die grundsätzlichen Infos über das b.i.g

    SeriousBen - 07.03.2006, 18:32


    Gut das du schlafen gegangen bist und nicht noch weiter hier rumgelabert hast!

    Aber is schon gut was du dir da ausgedacht hast!Also das mit www.das-big.de!

    Sehr gute Idee muss man ja einfach mal so sagen! :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Gibt es jemanden Besseres als unsere Männer?!?!?! :n122: - gepostet von Debby am Samstag 07.01.2006
    b.i.g. [je:vent] Bilder sind online - gepostet von derMartin am Samstag 13.05.2006
    jesus.de: In 1.000 Tagen durch die Bibel - gepostet von derMartin am Donnerstag 06.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage: Domain für die grundsätzlichen Infos über das b.i.g"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Infos über die UAW - Eric Bischoff (Dienstag 09.05.2006)
    Infos - lenin (Montag 19.02.2007)
    Infos über TNR - Tank (Montag 28.03.2005)