Die Spieler:

Die Nachtwachen RP Tavernen
Verfügbare Informationen zu "Die Spieler:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trakkar - Jjá - Waljakov - Gwendelyn Wrench
  • Forum: Die Nachtwachen RP Tavernen
  • Forenbeschreibung: Rollenspieler Tavernen auf dem Realm "Die Nachtwache" von World of Warcraft
  • aus dem Unterforum: [RP] Instanz
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Spieler:
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 10 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Spieler:"

    Re: Die Spieler:

    Trakkar - 24.01.2008, 18:45

    Die Spieler:
    Hier bitte die "Abenteurer" auflisten, also jeder bitte nur einen mit kurzer Vorstellung.

    Edit: Genau so wars gedacht. Honakura hat nen guten Anfang gemacht, so soll es sein.



    Re: Die Spieler:

    Jjá - 24.01.2008, 19:46


    OOC: Also so, wie ich das jetzt verstanden habe, sollen wir hier unsere Chars, die mitmachen wollen, auflisten. Also gut:

    Honakura - Heiligpriester (heilt solange das Mana reicht oder nicht stirbt jeden in seiner Gruppe)

    Honuak - Schattenpriester (taucht auf, wenn ihn Honakura ruft oder Honakura stirbt, macht Schadden an Gegnern, man weiß aber nicht, wem er helfen will, weswegen mal passieren kann, dass er die eigenen Leute angreift. VORSICHT!)

    (Die zwei Namen sind aufgelistet, da mein Char eine zweigespaltene Person ist. Sucht euch aus, was ihr haben wollt)

    P.S.: Hoffentlich habe ich das jetzt richtig gemacht.



    Re: Die Spieler:

    Waljakov - 27.01.2008, 00:57


    Waljakov:

    Der Beschützer:
    Nimmt sein Schild zur Hand um seine Freunde mit seinem Leben zu erteidigen... geht aber nur wenn er geheilt wird.

    Der Berserker:
    Reizt man ihn greift er zu seinen SChwertern und wüet unter seinen Feinden

    Der Schlächter:
    Reizt man ihn noch mehr holt er sein großes Schwert heraus

    ((Walli ist wie immer auch hier ziemlich Sprunghaft, der NSC im anderen Thread sieht zwar so aus wie Walli und verhält sich manchmal auch so, ist aber immernoch ein NSC... heßt deswegen ja auch "Der Große" und nicht anders;-)))



    Re: Die Spieler:

    Gwendelyn Wrench - 28.01.2008, 15:46


    Elmyra, Blinde Magierin:

    Da die gute Menschenfrau etwas älter ist, kann es vorkommen, dass sie zeitweise verwirrt durch die Gegend tappst und somit nicht zu Angriffen kommt.

    Wahrscheinlichkeit von 50/50, dass sie aufgrund ihrer Blindheit mal das richtige Ziel nicht trifft und einen Freund Schaft.

    Als Doktorin und weise Frau, labert sie ständig Lebensweisheiten vor sich daher und nervt damit nahestehende Raidkollegen, die daraufhin etwas verstärkten Schaden an ihren Gegnern machen (Frustabbau).

    Bestitz einen Anhänger der Holzschlundfeste, mit dem sie einen kleinen Fulborg zur Hilfe rufen kann der mit im Kampf hilft. Macht aber keinen Nennenswerten Schaden der gute und lässt sich lieber von verzückten Frauen knuddeln.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Nachtwachen RP Tavernen

    Heute nicht Da! - gepostet von Djianka am Donnerstag 24.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Die Spieler:"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Spielregeln für Spieler - Professor X (Samstag 10.06.2006)
    euer spieler black - Anonymous (Donnerstag 19.10.2006)
    Poker-Spieler gesucht - Christian (Montag 11.12.2006)
    [Darmstadt]Neuer Spieler - Tobias (Dienstag 03.07.2007)
    nervender spieler - crushy (Sonntag 11.06.2006)
    Spielregeln für Spieler - phanteon (Sonntag 20.08.2006)