Der Totenschädel

Die Nachtwachen RP Tavernen
Verfügbare Informationen zu "Der Totenschädel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trakkar
  • Forum: Die Nachtwachen RP Tavernen
  • Forenbeschreibung: Rollenspieler Tavernen auf dem Realm "Die Nachtwache" von World of Warcraft
  • aus dem Unterforum: IC-Chargeschichten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Totenschädel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 19 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Totenschädel"

    Re: Der Totenschädel

    Trakkar - 24.01.2008, 17:17

    Der Totenschädel
    ooc: Tja, was ist der Totenschädel eigentlich....was will er, woher kommt er und warum versucht er alle Welt zu beißen?!
    Fragen über Fragen...

    Doch hier kommen jetzt auch mal ein paar Antworten...aber am besten erzählt er uns es selbst.
    Allerdings, diejenigen die ihn schon etwas besser kennen, wissen ja bereits, das man nicht alles glauben kann was der Spin...ähm Schädel uns erzählt.

    Findet eure eigene Wahrheit!

    *IC Totenschädel an*

    Mu-Harr-Harr!

    Ja ich bin wieder DA! Und mächtiger als je zuvor! Naja...noch nicht...aber BALD!

    Ach ihr wollt wissen was ich bin? HA! Ihr VERSAGER! Das findet ihr doch nie alleine raus! Ihr seid ja soooo bescheuert das ich es euch verraten MUSS!
    Also hört mir zu....hey...du! ja DU! Komm mal näher...ich will dir mein Geheimnis ins Ohr flüstern...ja....näher....näher....
    Wie? Du willst nicht? Was heißt du fällst da nicht mehr drauf rein?
    Ach scheiße....
    Dann HAU DOCH AB STINKENDER VERSAGER!

    Erzähle ich euch eben nicht meine Geschichte...erzähle ich euch nicht wie mich dieser blöde Arsch Arugal in seiner stinkenden Burg voller Wölfe in einen Schädel gesperrt hat!
    Nein! Dann sollt ihr dumm sterben!

    Boah war das echt nervig da Tag ein Tag aus rumzugammeln und seinen Hasstiraden auf die Menschheit und eigentlich allem zuzuhören.
    *verstellte stimme* "Hahahaha ich bin der MÄCHTIGE Arugal und ich werde euch alle Töten...."
    Pff, lass mich aus dem Schädel und ich zeig dir mal was Mächtig ist, Volltrottel!

    *schaut sich im Raum um*
    Was? Ihr seid immernoch da? Ich hab doch gesagt RAUS! Wenn ich es euch nicht zuflüstern darf...dann will ich es euch auch gar nicht erzählen. Pöh.

    Dann werdet ihr nie erfahren das eines Tages so eine Gruppe kam und ihn "mal eben" vermöbelt hat!
    HA! Das war vielleicht ein Anblick! ZACK BUMM PENG! Hatte er ordentlich was auf die Fresse bekommen!
    Geschieht diesem elendigen ewig labernden Versager auch recht!

    Das war so ne Frau die hatte ne ganz komische Aura um sich herum...

    Und so ein Gnom....elendige neugierige Gnome! Und STINKEN TUN DIE SOWIESO!

    Dann war da noch so eine Frau...die lief in schwarzen Klamotten rum und versuchte immer zu schleichen. Aber wer SO FETT ist wie die, die braucht sich gar nicht wundern das ich die Gesehen habe!
    Aber ich warn doch den Spinner nicht das da wer rumschleicht, soll sie ihm doch ihre Dolche in den Rücken jagen, pah! Mir doch egal.

    Und da kam noch der letzte...ein ekliger Zeitgenosse, aber irgendwie muss ich ihm doch irgendwo danken... und das werd ich auch noch indem ich ihm seine Ekligen TENTAKEL ABKNABBER!
    Der hat sich doch wirklich andauernd mit seinen Elementen unterhalten, was für ein schwabbeliger blauer Idiot!

    Und als Arugal dann hoffentlich Tot in seinem eigenen Blut da lag, hauten der Gnom und die Aura Frau endlich ab!
    Wegen mir hätten sie den Rest gleich mitnehmen können, aber das taten sie nicht OH NEIN! Der blaue Schwabbel und die Fette Kuh mussten ja unbedingt bleiben und sich umsehen.

    Wärend die Kuh sich mit Büchern beschäftigte, als ob diese "schleichende" Versagerin lesen könnte, schaute sich der Blaue in aller ruhe mich an.
    Dann setzte er mich auf seine Hand und hat aus mir seine Handpuppe gemacht! HANDPUPPE! HÖRT IHR?! EINE VERDAMMTE SCHEISS HANDPUPPE!

    Dafür wird der dicke einen grausamen und qualvollen Tot erleiden!
    Und dann mach ich aus seiner hohlen Birne einen Handpuppe!
    HA! WER IST JETZT DER MEISTER! *Böses Gelächter* Mu-HARR-HARR!

    *schaut in die Runde* IHR SEID JA IMMERNOCH DA?! RAUS! VERSCHWINDET!
    --------------------------------------

    ooc: So das muss erstmal reichen, der Rest kommt später und die "Hintergründe" auch noch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Nachtwachen RP Tavernen



    Ähnliche Beiträge wie "Der Totenschädel"

    totenschädel - minga (Samstag 06.10.2007)