Mehr Disziplin und Ordnung in den Raids

Defense of the Ancients
Verfügbare Informationen zu "Mehr Disziplin und Ordnung in den Raids"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Toboribor - Shinzu - Baba - Fähnchen - Bit - Taurusrex - parodin
  • Forum: Defense of the Ancients
  • Forenbeschreibung: Die WoW Gilde auf dem deutschen Server Nazjatar
  • aus dem Unterforum: 70er Raids
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mehr Disziplin und Ordnung in den Raids
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 20 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mehr Disziplin und Ordnung in den Raids"

    Re: Mehr Disziplin und Ordnung in den Raids

    Toboribor - 07.03.2008, 17:07

    Mehr Disziplin und Ordnung in den Raids
    Moin!

    Es ist sicherlich auch schon einigen aufgefallen, dass unsere Raids nicht immr so laufen wie gewollt. Das liegt wohl daran, dass wir immer neue Leute dabei haben, was ja nicht schlimm ist, aber die müssen dann wirklich rechtzeitig (Tage) vorher informiert werden über wann und wie und wo und welche AddOns und TS usw. Ferner wäre es auch besser, wenn nicht immer gealbert wird. Ein bisschen Spaß ist OK, aber nicht den ganzen Chat zuspammen mit Müll und auch nicht im TS rumnerven mit Fragen wie: ,, Hört man meine Musik?"
    Und ganz wichtig, "Falscher Eifer schadet nur!", also hört auf zu hetzen, so macht raiden keinen Spaß. Ich weiß ja nicht, was einige vom Raid erwarten, aber wir sind nicht grade die Pro-PvE-Gilde, bis auf einige Ausnahmen vllt. Manchmal ist weniger eben mehr.

    Kurz gesagt, pünktlich sein, alle Mats und Equip dabei haben, alle AddOns etc. bereit haben und nicht den Raid durch rumgerenne, gepulle, gechatte etc aufhalten.

    MfG Euer Tobo XD



    Re: Mehr Disziplin und Ordnung in den Raids

    Toboribor - 07.03.2008, 17:09


    Ja ich weiß ... ,,Tobo, Du bist auch nicht pünktlich!"

    Aber das wisst Ihr auch, und wenn Ihr halt Mittwochs pünktlich loswollt dürft Ihr meine Anmeldung bei "guilding" eben nicht bestätigen. Ich hab
    halt 'n Job, bei dem 's auch mal länger dauert.



    Re: Mehr Disziplin und Ordnung in den Raids

    Shinzu - 07.03.2008, 20:24


    mit dem Gehetze ist es nur so, dass wir mittlerweile so oft da waren und es auswendig kennen, dass der Raid schnell sein sollte.
    Ich möchte persönlich nicht mehere Stunden in Kara verbringen um was zu erreichen.

    Der Punkt ist, wir müssen nicht auf einen warten wenn der kurz afk ist oder afklo ist. Da kann man ohne weiteres pullen ohne in Gefahr zu begehen.
    Die 5 Min. kann man verkraften.
    Dann z.B. wenn Healer fast volles Mana haben, sollte man auch nicht unbedingt warten bis die voll sind.

    Ich denke, wenn wir die Sachen beachten, dann wird der Raid schon enorm verkürtzt.

    Es geht halt echt nur darum, die "wertvolle Zeit" sinnvoll zu nutzen und nicht in Kara Ewigkeit zu verbringen.

    in anderen Punkten stimme ich dir zu

    Shin



    Re: Mehr Disziplin und Ordnung in den Raids

    Baba - 09.03.2008, 22:24


    Fast selbes bild wie bei shin

    Wir sind echt schon hammr oft kara gewesen und brauchen manchmal 3

    raidtage und es stehen da immer noch bosse . So werden wir wohl nicht

    weiter im raid kommen wenn wir kara jezt an einem tag machen haben wir

    mehr zeit für ZA etc.

    Und mal ganz ehrlich Kara is doch schon echt langweilig geworden.


    mfg. baba



    Re: Mehr Disziplin und Ordnung in den Raids

    Fähnchen - 11.03.2008, 05:56


    ja dafür muss aber jeder an sich arbeiten, das heißt, sein Charakter weiter eq und nicht nur darauf warten das in Kara was droppt......

    so wird das nämlich auch nichts....

    aber egal
    ich spiel meine Hexe, rest is mir Wurscht



    Re: Mehr Disziplin und Ordnung in den Raids

    Bit - 11.03.2008, 13:51


    du redest hier von spaß?

    macht es dir wirklich spaß zu sehen das wir nicht voran kommen?

    kara macht schon lange keinen spaß mehr und da bin ich garantiert
    nicht der einzige der so denkt!
    kara geht man mittlerweile mit randoms locker durch
    (mein letzter besuch dauerte 4 stunden an und da war kara clear).
    und trotzdem schleichen wir dadurch als wenn wir das erste mal
    drinne wären.

    es kann ja wohl nicht zu viel verlangt sein den schuppen an
    einem oder vielleicht auch an zwei abenden auszuräuchern.

    diese ewiglangen karabesuche hindern uns nur daran z.b. za zu gehen.

    wenn wir kara am mittwoch komplett clearen, so haben wir noch ganze
    6 tage zeit uns auf za zu konzentrieren, was sicherlich im sinne
    vieler leute sein wird.



    Re: Mehr Disziplin und Ordnung in den Raids

    Bit - 11.03.2008, 13:57


    achja:

    Zitat:sein Charakter weiter eq und nicht nur darauf warten das in Kara was droppt......


    das scheint so mancher noch nicht kapiert zu haben,
    traurig aber wahr



    Re: Mehr Disziplin und Ordnung in den Raids

    Taurusrex - 11.03.2008, 14:37


    Im Raid ist Equip nur mittel zum Zweck und nicht zur persönlichen geltung gedacht.
    Wir raiden nicht um Leute zu equipen, weil diese odere jene Axt besser ist als die, die jemand gerade hat.
    Wenn´s dann heist, jetzt da ich alles epic habe brauch ich nicht mehr zu raiden, ich mach nurnoch pvp könnt ich mich schwartzärgern. Jemand aus dem Raid hätte das Item sicher gut für volgende Bossfights gebrauchen können.

    Wer defizite in seiner Ausrüstung hat sollte auserhalb von Raid instanzen (sofern dies möglich ist) diese verbessern. Und wenn er den Krempel im AH kauft. Ich selber habe auch 1k Gold für meinen epic Ballermann bezahlt.

    Wer nur wegen Equip mitgeht ist fehl am Platz. Ich jedenfalls komme nur mit um Bosse zu legen (klar freu ich mich über drops, diese sind aber nicht mein Hauptanliegen).

    Das ständige AFK gehen nerft mich auch, es sollte reichen, wenn man nach einer Stunde eine kurze Pause für alle einlegt. Das lernt man auch in der Grundschule, das man nicht ständig rausrennt sondern die 15 minuten einfach noch abwartet und dann pause macht, wenn alle pause machen. Denn 1x 5 bis 10 min. Pause ist vertretbar, aber 10 x 5 min. Pause sind reine Zeitverschwendung.

    Hug, ich habe gesprochen. Jetzt müssen es die Betroffenen nurnoch lesen und sich daran halten. (?Minus DKP für auserplanmässige Pausen?)



    Re: Mehr Disziplin und Ordnung in den Raids

    Toboribor - 13.03.2008, 23:26


    Ja sry Leutz, aber es gibt Menschen, die haben im RL mehr um die Ohren als 8 Std WoW am Tag (was im übrigen krank ist).
    Und nicht jeder hat 2-4 Stunden am Stück Zeit für ne Hero. Auch haben nur wenige mal eben 1K G übrig, die sie für ne Waffe verballern können.
    Hat halt nicht jeder Chars mit denen man farmen kann oder 70er Twinks mit denen das geht. Also sollten so einige mal runter kommen von wo immer sie auch schweben mögen.



    Re: Mehr Disziplin und Ordnung in den Raids

    Taurusrex - 14.03.2008, 00:07


    Ich dacht hier gehts um Ordnung in Raids?

    (Ich verlang von niemanden das er 1k g übrig hat oder nen haufen twinks hat oder 8 h wow am tag zockt. mach ich ja auch nicht.

    Ich bin im vergleich zu den anderen immernoch einer der langsamsten und bin der meinung, wenn ich es kann sollten es die anderen auch können. Aber das hat alles nichts mit dem Thema zu tun. Darum hab ich es ausgeklammert.)



    Re: Mehr Disziplin und Ordnung in den Raids

    Toboribor - 14.03.2008, 22:23


    (Sry Rex, aber was andere können oder nicht können kannst Du ja nicht ermessen. Wie heißt das so schön? Man soll nicht von sich auf andere schließen) :P



    Re: Mehr Disziplin und Ordnung in den Raids

    Taurusrex - 15.03.2008, 04:31


    Da hast du recht.



    Re: Mehr Disziplin und Ordnung in den Raids

    parodin - 17.03.2008, 05:08


    (naja aber s1 kann man ja easy holn. Und wenn man nicht so viel zeit hat dann dauerts haltn bischen länger aber ganz ehrlich, S1 kann sich jeder farmen und darauf kann man dann auf jedenfall aufbaun.)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Defense of the Ancients

    Pimp my PC - gepostet von shinzu am Mittwoch 31.05.2006
    Bewerbung eines hunters - gepostet von Anonymous am Mittwoch 12.12.2007
    Teufelsaurierleder - gepostet von Arnela am Montag 14.08.2006
    spielen leicht gemacht - gepostet von shinzu am Sonntag 21.05.2006
    PvP Stammgruppe - gepostet von Moshgol am Freitag 21.07.2006
    Vll wieder zurück kommt ^^ - gepostet von Vâmp am Freitag 25.05.2007
    Arsenal - gepostet von Fähnchen am Freitag 02.03.2007
    patch ohne buggs - never! - gepostet von Bit am Freitag 16.11.2007
    Forum - gepostet von Shinzu am Mittwoch 24.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mehr Disziplin und Ordnung in den Raids"

    Kursplan für 2008 - Kiduk (Mittwoch 20.06.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Männliche A-Jugend gewinnt in Twistetal 28:16 (12:3) - carschti (Montag 17.12.2007)
    Februar - Exnef (Donnerstag 17.01.2008)
    Night Master 2008 - Daddy Cool (Sonntag 09.12.2007)
    EM 2008 - Revolverheld (Mittwoch 11.10.2006)
    Neue Patch 2008 - Administrator (Donnerstag 16.08.2007)
    C2- Jugend - dicken (Freitag 30.06.2006)
    E Jugend Ergebnisse Rückrunde 2007 - FliegenderHolländer (Samstag 03.03.2007)
    A - Jugend Saison 2006/2007 - tommdie (Mittwoch 28.06.2006)