Cash mere oder Pay bag :?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Cash mere oder Pay bag :?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anni88 - vicky - Tigger
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cash mere oder Pay bag :?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 15 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cash mere oder Pay bag :?"

    Re: Cash mere oder Pay bag :?

    Anni88 - 24.01.2008, 19:52

    Cash mere oder Pay bag :?
    Ich würd gern ein neues Portmonnaie haben. Nun die fragen. :mrgreen:
    Ich kann mich nicht wirklich zwischen dem Cash mere und dem Pay bag entscheiden. Mir scheint der Pay bag etwas zu klein ( obwohl ich jetzt noch mein teenyportmonnaie von eastpak habe :mrgreen: )oder teuscht das kleine? Und ist der cash mere nicht etwas groß?? Ich finde es macht den anschein von einem kleinen Kellnerportemonnaie. :oops: :mrgreen: Hach, ich wollte aber gerne ein größeres. :?
    Eure meinungen bitte :mrgreen:



    Re: Cash mere oder Pay bag :?

    vicky - 24.01.2008, 20:12


    Ich stand vor knapp zwei Wochen vor derselben Entscheidung und habe mich für den Pay Bag entschieden. Hatte beide in der Hand und habe minutenlang hin- und herüberlegt... auch weil es meiner Meinung nach viel Geld für ein Portemonnaie ist.

    Der Pay Bag hat normale Portemonnaie-Größe, halt Platz für Scheine, Münzen & Karten und dieses durchsichtige Fach (da ist mein Studententicket drin). Die Aufteilung mit den zwei Reißverschlüssen ist Gewöhnungssache, ich hab nur zwei oder drei Tage gebraucht, um mich dran zu gewöhnen.
    Das einzige was mich ein bisschen nervt, sind die Kartenfächer, weil sie so eng sind und man die Karten quasi von rechts nach links rausschieben muss... nervt, weil ich fast immer mit Karte bezahle und das manchmal ein ziemliches Gefummel ist. Denke aber, dass sich das Fach bei häufigem Gebrauch noch ein wenig weitet.
    Ansonsten liegt der Pay Bag super in der Hand und die Reißverschlüsse gehen butterweich.

    Was mich vom Kauf des Cash Mere abgehalten hat, ist tatsächlich die Größe. Will mir bald noch ne kleine GGL für abends kaufen und da muss außer dem Portemonnaie noch diverser anderer Kleinkram reinpassen... und der Cash Mere nimmt halt schon gut Platz weg. Die Aufteilung fand ich aber sehr schön mit dem unterteilten Innenfach und dem RV-Fach... deswegen hab ich auch so lange überlegt.



    Re: Cash mere oder Pay bag :?

    Tigger - 24.01.2008, 20:12


    Es gab schon mal einen ähnlichen Thread. In dem hatte ich auch div. Vergleichsfotos gemacht

    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=44723457nx75063&t=5061&highlight=cash

    Vielleicht hilft Dir das, was dort geschrieben wurde ja schon etwas weiter :wink:



    Re: Cash mere oder Pay bag :?

    Anni88 - 24.01.2008, 20:14


    Super, vielen dank euch beiden. :) ich werd mich mal durch den Thread lesen und mich am besten morgen im Laden mal beiden etwas witmen. :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    jack the jacket??? - gepostet von nadine82024 am Dienstag 20.02.2007
    Suche Cash Mere - gepostet von Pubbelchen am Donnerstag 26.07.2007
    Esprit Lack-Ballerinas Gr. 38 u. Th. Sabo Anhänger Babyschuh - gepostet von Rachel am Montag 17.09.2007
    Mascara - gepostet von Nakuna am Mittwoch 26.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Cash mere oder Pay bag :?"

    Ob Berg Ob Tal Cratos ist überall --- 06.06.2009 - Yuffie (Montag 02.03.2009)
    Cash Mere fog/gorche gegen Cash Mere andere Farbe TAUSCH? - Geistergewitter (Sonntag 21.10.2007)
    Bag Snake thread erledigt bitte löschen danke :) - MovinMelodies (Samstag 16.06.2007)
    Hab 30k cash in w3 und suche in W8 - galgata (Sonntag 29.10.2006)
    Cash mere in paisley - SnowLady (Mittwoch 08.08.2007)
    VERKAUFT - Bag Habits in laguna/bay - e*va (Samstag 09.06.2007)
    Cash mere in einer dunklen Farbe *bitte Friedhof* - Tanja77 (Dienstag 17.07.2007)
    Cash hat sich ausgeheult! - Gonzales (Samstag 26.05.2007)
    Mega-Pay.com - Fraenkels (Dienstag 03.04.2007)
    Selk Bag - Nils (Montag 11.06.2007)