ritter aus leidenschaft und co von heath ledger

GNADENFAUST-FORUM
Verfügbare Informationen zu "ritter aus leidenschaft und co von heath ledger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tolpan - [GF]LordDraaken
  • Forum: GNADENFAUST-FORUM
  • Forenbeschreibung: Der Clan spricht
  • aus dem Unterforum: Filme
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ritter aus leidenschaft und co von heath ledger
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 14 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ritter aus leidenschaft und co von heath ledger"

    Re: ritter aus leidenschaft und co von heath ledger

    tolpan - 24.01.2008, 11:22

    ritter aus leidenschaft und co von heath ledger
    moin moin,
    ich habe gedacht dies gehört hir hin, weil wir alle viele male den patioten gesehen haben.
    vor ein zwei tagen kam die meldeung das heath legder verstorben ist. ich konnte mir keine reihm daraus machen, aber als ich heute morgen mein mailkasten nachschaute und auf der startseite sein bild gesehen habe dachte ich mal, schau mal nach und habe erschreckender weise gesehne wen sie damit meinten.
    heath legder kenne ich aus dem film ritter aus leidenschaft und später habe ich gemerkt das er auch im film der patriot zu sehen ist. seine anderen filme kenne ich nicht und habe sie noch nicht gesehen. es ist schade das er mit 28 jahren von uns gegangen ist. laut der presse soll er eine frau/freundin mit gemeinsamer tochter 2j und familienangehörige in australien zurücklassen.

    " wer weiß was bei ihm so alles los war. ich glaube der druck aus der film- und fan welt war für ihm zu groß und zogen ihn in eine depresiven welt wo er nichtg richtig wieder raus kam und seine familie konnte ihn nicht helfen oder haben ihn zusätzlich noch weiter hinneingezogen und alls ausweg des ganzen sah er nur noch seinen medikamenten in einer hohen dosis einzunehmen und den freitot zu nehmen.
    vielleicht hatte er auch irgend eine krankheit die zu seinem tot geführt hat " dies sind nur vermutungen, ich habe keine beweise und ich habe auch nicht seinen biographi vervolgt.

    in seinem film "ritter aus leidenschaft" von 2001 , den ich bei meinen onkel gesehen habe , habe ich gehoft das er richtig gut raus kommt und viele weiter filme mit vielen preisen macht und viele bekanntschaften mit den großen hat. zum teil oder ganz wurde dies erfüllt, wo hat er mit gemacht : der patriot , 10 dinge die ich an dir hasse , candy , brokeback mountain und casanova.
    wer weis wo er überhaupt noch mit gemacht hat ob sendungen oder filme von dem ich nichts weis .

    wie so weshalb ich dies eröffne und beschreibe, auf der einen seite das er jetz von unsgegangen ist und auf der anderen seite wollte ich über seinen film "ritter aus leidenschaft" erzählen. eine andere seite des rittertum die von den ammies hippes und rockigen seiter erzählt:

    "zitat von der dvdhüller ritter aus leidenschaft : "
    seiner niederen herkunft zum trotz täumt william thatcher (heath ledger) davon , einmal an einem großen rittertunier teilnehmen zu können. leichter gesagt als getan, denn im 14. jahrhundert ist es nur männer von edlem geblüt , den vornehmensten aller wettkämpfe zu bestreiten. doch als william eines tages unverhofft in den besitz einer strahlenden rüstung gelangen , fordert er seinen schicksal heraus. unter falschen namen legt william auf dem tunier - parcours eine aufsehenerregende siegesserie hin und avanciert zu einem superheld seiner zeit, der nicht nur die herzen der noblen lady jocelyn (shannyn sossamon) erobert. sondern auch die massen begeistert. bis seine herkunft ihn einholt..............."

    es stimmt so einiger maßen über einander was dort auf der dvdhülle steht aber mit anderen worten und mit worten von einen der es gesehen hat lautet es folgend.

    ein knappe (heath ledger) soll seinen ritter aus dem angeblichen pausen schlaf holen, weill er zu nächsten tunier kampf muss und das preisgeld zugewinnen. leider stellt es sich heraus das der ritter tot ist und an seiner stelle geht der knappe in den kampf und siegt. dann waren der knappe und 2 weiter knappen aufen wege nach london, um nach hause zu kommen, und waren am überlegen was sie dort machen als sie von einen nacket ( ich sagen euch spliterfaser nackten mann ) mann überholt werden . er hatte zu vor seine kleider beim glückspiel verloren. als die in gespräch kamen stellte es sich heraus das er auch ein wenig fälschen kann und das die dinge die er fälschen kann nicht vom originalen zu unterscheiden ist. sie sind dann von tunier zu tunier gezogen und haben viele male den ersten platz erzeilt bis sie auf einen harten ritter aus frankreich stößen. der versucht denen einen lektion zu erteilen aber bevor es so richtig los geht muss der ritter aus frankreich in den krieg ziehen. der ritter aus frankreich bekam soger nachrichten aufen schlachtfeld das der angebliche ritter kurz vorm sieg des turier jahr steht und sich mit einer schönen laydy rumtuschelt. der zorn vom ritter aus frankreich wurde größer und größer und aus irgendeinen grund hat der krieg kurzweise eine pause eingelegt und er konnte zu dem letzten kampf nach london fahren.
    der knappe (heath ledger) und seine freunde waren aufen wege nach london zum letzten kampf, da schloss sich eine schmiedinn die ihm einen supertolle und leichte rüstung auf den leib schmiedet, an .
    als sie in london waren und die vor kämpfe gut überstanden haben, wurde dem knappen ein fehler zum raus wurf aus dem finale und eine demütigung am pranger zum verhängnis. er hatte seinen dad aufgesucht und musste feststellen ,als er darmals weggeschickt wurde vor ca 10jahren, das sein dad blind geworden ist.
    der besuch wurde von einem spitzel gesehen und beim eintreffen des ritter aus frankreich gemeldet und schwärzte den knappen beim obersten richte des tuniers an. der richter lies ihn verhaften und an den pranger stellen. als der prinz von england dies erfuht, machte er sich auf dem wege zum angepranngerten knappen. er vefiehlt den wachen ihn los zu machen und erhob den knappen in den stand eines ritters und adeliegen und der knappe konnte seine pflichten im tunier wider unter beweis stellen.
    im endkampf mit dem ritter aus frankreich wurde der knappe mit einer falschen lanze verletzt. er lies die lanze für den letzten ritt an seinen arm binden und hat den ritter aus frankreich mit einer sehr starken wucht vom pferd gestoßen.
    der knappe/ritter (heath ledger) konnte am schluss seine geliebte heiraten und alle lebten in guter und wohlhabenen zeit.

    so das wars, ich hoffe ihr konntet euch ein kleines bild vom film machen. in der nächsten nachricht werde ich euch die letzten bilder von heath ledger zeigen.

    mfg tolpan


    <object style='width:470px;height:406px;' type='application/x-shockwave-flash' data='http://video.web.de/movie/3236400'> <param name='movie' value='http://video.web.de/movie/3236400' /> <param name='AllowFullscreen' value='true' /> </object><br/><a href='http://video.web.de/watch/3236400' title='Heath Ledger gestorben - WEB.DE Video'>Heath Ledger gestorben - WEB.DE Video</a>
    http://video.web.de/watch/3236400



    Re: ritter aus leidenschaft und co von heath ledger

    tolpan - 29.01.2008, 01:21


    servus,
    hier ein paar bilder von der hauptseite www.web.de von heath ledger






    Re: ritter aus leidenschaft und co von heath ledger

    [GF]LordDraaken - 30.01.2008, 10:16


    hi tolpan,

    schön dass du in deiner ausführlichen art einem so jungen menschen einen nachruf schreibst! heath war echt jung, um schon zu sterben.
    auch wenn ich persönlich nicht so fan war, hat er doch in einigen guten filmen mitgespielt.

    es ist bitter, dass die heutige zeit ihre helden so unter druck setzt, dass so etwas (immer wieder) passiert...


    falls du die umfassenste und beste Filmdatendank noch nicht kanntest:

    International Movie DataBase (imdb.de imdb.com)

    Dort findest du ALLES, was mit Filmen zu tun hat!

    Hier direkt zu Heath ...

    und... bei wikipedia.de findest du auch alles!!!

    Somit weißt du jetzt auch, welche Filme er alle gemacht hat ;)

    Gruß Draaken



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GNADENFAUST-FORUM

    Happy Eastern - gepostet von Bastard am Freitag 06.04.2007
    ritter aus leidenschaft und co von heath ledger - gepostet von tolpan am Donnerstag 24.01.2008
    Zodiac - gepostet von [GF]LordDraaken am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ritter aus leidenschaft und co von heath ledger"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)