Liste - Wer ist da?

Arabergestüt Al-Bahid - Forum
Verfügbare Informationen zu "Liste - Wer ist da?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kathi - Melle - Gina - DaniMaus - Anna - Bibs - Steffi - Phoebe
  • Forum: Arabergestüt Al-Bahid - Forum
  • Forenbeschreibung: Arabergestüt Al-Bahid - Forum
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Liste - Wer ist da?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 11 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Liste - Wer ist da?"

    Re: Liste - Wer ist da?

    Kathi - 24.01.2008, 19:29

    Liste - Wer ist da?
    So das ist nur mal um kurz aufzugreifen wer überhaupt noch aktiv ist hier...
    Also seid ihr da dann schreibt das doch bitte in den Beitrag, ich editier das hier dann.
    Bei denen die sich innerhalb von 2-3 Wochen nicht melden müssen wir halt mal weiter sehen, denke in der Zeit sollte es jeder schaffen sich mal kurz zu melden ob er noch Lust auf Al Bahid hat oder nicht.

    Anna - Aktiv
    Kathi - Aktiv
    Bibs - Aktiv
    Gina - ?
    Steffi - Aktiv
    Kadda - Beurlaubt
    Sam - ?
    Claire - ?
    Melle - Abgemeldet
    Phoebe - ?
    Danimaus - Aktiv



    Re: Liste - Wer ist da?

    Melle - 24.01.2008, 21:10


    Alsouh.. ehm.. :oops:

    Mädels.. wie ihr wisst hab ich mich hier lange lange nicht mehr gemeldet.
    Ihr wisst ich bin gluab ich schobn ziemlich lange hier auf Al Bahid Mitglied..
    Es hat sich sehr viel verändert hier, das meiste ist zwar positiv doch irgendwie kann ich mich nicht mehr so richtig für Al Bahid begsitern.. Für VRH Und VPH hab ich eh nur Zeit udn Lust in den Ferien was abe rgar nichts bringt.. Ich denke einfach die Zeit ist gekommen um dem ganzen den Rücken zu zu drehen und für ein anders vlt. und hoffentlich aktives Member platz zu machen..
    Ich hoffe ihr versteht das.. Es tut mir wirklich Leid.
    Ich hab euch alle Lieb und ich hoffe bei euch läufts bald besser.. udn jemand neues und aktives kann meinen Platz einnehmen.

    Ich hab euch liieph. <3*$



    Re: Liste - Wer ist da?

    Gina - 24.01.2008, 21:25


    Ich grübel auch schon ne ganze Weile rum... Weil ganz aufgeben will ich euch nicht, mir fehlt das "Leben" hier schon ab und an. Aber wirklich Zeit und Nerven hab ich auch nicht mehr, bin abends oft so groggy, dass ich net mal mehr wirklich Lust auf Reiten hab :wink: . Ich würde also zwar immer mal wieder vorbeischneien, aber wirklich mit mir rechnen solltet ihr nicht...



    Re: Liste - Wer ist da?

    DaniMaus - 24.01.2008, 22:10


    Hm naja...also ich bin wieder dabei^^ :wink:



    Re: Liste - Wer ist da?

    Kathi - 25.01.2008, 12:57


    ²melle schade... aber wenns nicht anders geht... Wünsch dir noch ganz viel Spaß & Glück überall <3 *knuddl*

    ²Gina die doofe Sache daran ist: Was passiert mit deinen Pferden?



    Re: Liste - Wer ist da?

    Anna - 25.01.2008, 16:09


    Genau...

    Oh Mann, schade, aber manchmal muss man echt quasi son Schlusstrich ziehen, finds schön von dir (Gina) dass du noch reinschauen willst!

    Ja, ich denke echt, das wird wieder, kommt Zeit kommt Rat!



    Re: Liste - Wer ist da?

    Bibs - 25.01.2008, 19:24


    schön das nach alldem hinter mir ein fragezeichen steht...



    Re: Liste - Wer ist da?

    Anna - 25.01.2008, 21:10


    ^^Ach schmarrn, des is ja nur rhetorisch!



    Re: Liste - Wer ist da?

    Bibs - 25.01.2008, 21:43


    bin ich denn nicht da? war zwar nicht oft da aber hab trotzdem immer versucht schwung reinzubringen...also sollt da eigentlich kein fragezeichen stehen ;)



    Re: Liste - Wer ist da?

    Anna - 25.01.2008, 22:12


    *lol* Ach quatsch^^



    Re: Liste - Wer ist da?

    Kathi - 25.01.2008, 23:34


    ²Bibs war nicht böse gemeint, nur weil du letztens zu mir meintest du würdst nicht mehr kommen...



    Re: Liste - Wer ist da?

    Bibs - 26.01.2008, 14:15


    stimmt doch gar nicht....ich hab gesagt ich denk drüber nach...aber ich war trotzdem immerwieder hier oder etwa nicht?



    Re: Liste - Wer ist da?

    Kathi - 26.01.2008, 14:38


    ja da beschwert sich ja auch keiner drüber, bin ja froh dass du da bist!



    Re: Liste - Wer ist da?

    Steffi - 26.01.2008, 23:10


    bin wieder da



    Re: Liste - Wer ist da?

    Gina - 27.01.2008, 12:14


    Schön, sieht ja aus, als ob doch ne Chance bestünde, dass wieder n bissel Leben reinkommt...

    Zu meinen Pferden: keine Ahnung, wie wir das regeln sollen... Ich hatte überlegt, nur 1-2 zu behalten - oder sie ganz herzugeben und für evtl. Berichte dann bei einer von euch ein Pflegepferd zu nehmen oder nur noch Gestütspferde zu reiten oder so...



    Re: Liste - Wer ist da?

    Kathi - 27.01.2008, 13:04


    könnten wir ja so machen, ich hätte massig pferde die du verpflegen kannst xD



    Re: Liste - Wer ist da?

    Anna - 27.01.2008, 14:42


    *gg*

    Also da hab ich noch ne Vorschlag:
    JEDER macht mir mal ne Liste von seinen pferde und zwar

    1. Die, die er auf jeden Fall behalten will
    2. Die, die er abgeben würde
    3. Die, die er abgeben würde und verkaufen würde

    Joa, ich mach gleich mal nen Thread auf!



    Re: Liste - Wer ist da?

    Phoebe - 28.02.2008, 18:33


    Hi hi, *verlegen guck*

    Ich würde nochmals gerne um aufnahme bitten. Ich wäre gerne wieder von der partie nach langer krankheit und schulstress..

    ganz liebe grüße



    Re: Liste - Wer ist da?

    Anna - 29.02.2008, 15:34


    Sicher sicher!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Arabergestüt Al-Bahid - Forum

    Gina als Schreiberling - gepostet von Anna am Sonntag 15.07.2007
    Lisa - gepostet von Lisa am Montag 29.10.2007
    Gestütsparade '07 - gepostet von Anna am Dienstag 25.09.2007
    Die Ankunft - gepostet von Kadda am Mittwoch 18.04.2007
    Sie kamen, ritten und siegten - gepostet von Bibs am Sonntag 30.09.2007
    Namen von Maria - gepostet von Maria am Mittwoch 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Liste - Wer ist da?"

    eigentlich lächerlich für schwarze liste-level1 - Ryak (Freitag 24.08.2007)
    Schwarze Liste - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    Liste der freien Charas - cassy1610 (Sonntag 30.04.2006)
    Aion : The Tower of Eternity - Torque (Montag 15.06.2009)
    Liste - Netherwind-Verteilung - Volupta (Freitag 07.07.2006)
    Rote Liste Zusammensetzung - Friesin (Dienstag 21.08.2007)
    Liste der Serien - Ray (Mittwoch 20.09.2006)
    Schwache Heizung - Mercury (Sonntag 29.01.2012)
    icq liste - bomberpilot (Montag 14.08.2006)
    Gilden Crafter Liste - Woozy (Dienstag 13.11.2007)