Rebellion der Merman

~Slayers~ - DAS Forum
Verfügbare Informationen zu "Rebellion der Merman"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SintyEntis
  • Forum: ~Slayers~ - DAS Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Ragnarök-Online-Gilde ~Slayers~
  • aus dem Unterforum: Events und Termine
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rebellion der Merman
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 8 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rebellion der Merman"

    Re: Rebellion der Merman

    SintyEntis - 24.01.2008, 12:10

    Rebellion der Merman
    Hallo Liebe Alli-Member,
    als ich heute auf dem Markt von Izlude unterwegs war, sah ich einen Acolight und eine Swordi, die extrem angeschlagen waren. Nach einem kurzen Gespräch und einigen Heals von Kikyo, riet mir der Swordi ich solle mich an seinen Ausbilder, den Schwertmeister Shurank wenden. Shurank erzählte mir von einem Aufstand der Merman und das es schon viele Verletzte unter seinen Schülern gegeben hat. Auch die RitterGilde von Prontera meldet erhöhte Aktivitäten und eine Rebellion seitens der Merman. Dies stellt eine Gefahr für Midgard dar und dar wir einige recht Kampf erprobte Member in unseren Reihen haben. Dachte ich mir wir rotten uns zusammen und schlagen den Aufstand der Merman kurzer Hand nieder.

    Der Angriff auf die Merman Revolte ist für den 02.02.2008 ab 18:00 Uhr geplant, Treffpunkt ist das Schiff bei Izlude.

    ich bitte um eine recht große Beteiligung, ich selbst werde mit TKM und Kikyo vertreten sein, wer Pots bracht muss mir nur die Materialien zur Verfügung stellen und ich werde mit unserem Gilden Potter (Shaman-Potion) mein Bestes geben.

    Wenn der Termin nicht geht, Postet bitte bis zum 28.01.2008 Termin Vorschläge. (Datum und Uhrzeit)



    Re: Rebellion der Merman

    SintyEntis - 25.01.2008, 12:17


    Da einige unserer Member Berufliche- und Technischeprobleme (kein INet bis Ende Februar ab 1.2.08) geäußert haben und des weiteren der Karneval ab nächste Woche bei ihnen tobt. Habe ich unter Berücksichtigung der Memberwünsche und um das 0% EXP-Verust Event ausnutzen zu können den Termin Vorgezogen.

    Neuer Termin ist: 25.01.2008 ab 20:15Uhr der Treffpunkt bleibt das Schiff bei Izlude.

    Nach Absprache mit meinen Membern wollen kommen:
    Claudia, Kelly, August, Setzer und natürlich Ich um uns zu führen (versuche es zumindest XD)

    P.S. Dieser Termin ist endgültig!!



    Re: Rebellion der Merman

    SintyEntis - 26.01.2008, 18:48


    Danke an alle die gekommen sind!
    Die Rebellion wurde erfolgreich ausgelöscht, hier einige Screens:





    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~Slayers~ - DAS Forum

    Die Aliens sind in Ro... - gepostet von Setzer am Sonntag 13.05.2007
    Urlaub^^ - gepostet von Vampire Master am Samstag 31.03.2007
    mal was anderes wie loitoma - gepostet von mariju am Donnerstag 15.03.2007
    Wer ist das größte Arschloch der Welt? - gepostet von SintyEntis am Freitag 07.12.2007
    BBS - gepostet von Soli am Mittwoch 27.06.2007
    Die toten Toten - Das Leben geht weiter x3 - gepostet von Setzer am Sonntag 31.12.2006
    Tank Soul Linker - gepostet von SintyEntis am Freitag 26.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rebellion der Merman"

    ~Eagle Heart: Rarro’s Travel-The Rebellion~ - Lorenor Zorro (Mittwoch 02.05.2007)
    Rebellion Festival 2008 - Glückspirat (Mittwoch 23.01.2008)
    UK: Rebellion 2002 - JM Hardy (Sonntag 27.05.2007)
    ~* The Rebellion began *~ - Anonymous (Mittwoch 29.08.2007)
    The Rebellion (Stable) - CM Punk (Sonntag 25.06.2006)
    ~*The Rebellion began*~ - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Rebellion Festival 2008 - VivaStPauli (Dienstag 08.01.2008)
    Rebellion - Anonymous (Sonntag 24.04.2005)
    UK: Rebellion 2000 - JM Hardy (Sonntag 27.05.2007)
    UK: Rebellion 1999 - JM Hardy (Sonntag 27.05.2007)