~*Deadly Game*~

Vampires Cave
Verfügbare Informationen zu "~*Deadly Game*~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wiswis - cleo - himikario - Rabenfeder
  • Forum: Vampires Cave
  • Forenbeschreibung: Für alle die genug von TNT's frostiger Stimmung und den typischen Neopets-Frischies haben...
  • aus dem Unterforum: Charas
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 05.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~*Deadly Game*~
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 3 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~*Deadly Game*~"

    Re: ~*Deadly Game*~

    wiswis - 30.08.2008, 16:38

    ~*Deadly Game*~
    Souu hier meine Charas ^-^

    Lin



    Im RS: Blanche

    Alter: 16

    Beruf: Auftragskiller

    Rasse: Mensch / Hyuta (Dunkelmagierin)

    Element: Dunkelheit

    Waffen: Um ihre Magie zu verstärken ein Amulett aus schwarzem Stein. Außerdem ihre Haarnadeln, ein Dolch, der in ihrem Stiefel steckt und 5 Wurfmesser, die in der Halterung um ihren Oberschenkel befestigt sind. So läuft sie immer herum. Nur bei Aufträgen hat sie noch eine Sammlung Shuriken (Wurfsterne) dabei.

    Klamotten: Sie trägt schwarze Haarnadeln aus Stahl, die gleichzeitig auch Waffen sind. Außerdem trägt sie eine Art schwarzen Overall, der sich an ihre Haut anschmiegt. Darüber trägt sie eine Corsage, ebenfalls schwarz und hinten geschnürt. Um den rechten Oberschenkel trägt sie eine Halterung für ihre Wurfmesser. An Lin´s Overall schließt nach oben hin ein weißer Mundschutz an, der bis kurz unter die Nase geht. Außerdem trägt sie immer ihr Amulett. Meistens trägt sie aber über dieser ganzen Kluft einen schwarzen Ledermantel, um sich nicht selbst zu enttarnen.

    Aussehen: Sie hat glatte schwarze Haare mit weißen Spitzen. Wenn sie die Haare offen trägt, fallen sie ihr bis zur Taille. Sie ist 1,65 m groß und hat eine schlanke, sportliche Figur. Ihr Gesicht ist sehr hübsch und lässt sie eher unschuldig wirken. Sie hat lebendige, grüne Augen, die vollkommen hervorstechen. Dazu dunkle Wimpern und meistens dunkelbraunen Lidschatten, der ihre Augenfarbe hervorhebt. Ihre Haut ist sehr blass und lässt sie zerbrechlich wirken. Ihre Lippen schimmern rosa und sind schön geschwungen.

    Charakter: Eher einzelgängerisch und verschlossen. Sie redet nicht viel und zeigt niemals Emotionen. Sie ist sehr beherrscht und hat eingehend die Psyche des Menschen studiert. Lin versteht es daher, Menschen zu manipulieren und vn ihrer Meinung zu überzeugen. Sie geht sehr selten eine auf Freundschaft oder sogar Liebe basierende bindung ein und sagt niemals offen, was sie denkt. Es schaffen sehr selten Leute, Lin wütend zu machen und auch noch dazu zu bringen, dass sie es zeigt. Wenn so etwas doch einmal geschieht, dann hat es entweder etwas mit der Kindheit zu tun, über die Lin niemals spricht, oder sie hat Angst, dass ihr weh getan wird. Wenn es Menschen in ihrer Umgebung schlecht geht, bleibt sie eher kühl und gelassen und ignoriert es. Sie interessiert sich eigentlich nur für sich selbst und wenn sie jemandem hilft, dann auch nur, weil ein Vorteil für sie heraus springt.




    Fox:




    Im RS: Normaler Bürger

    Alter: unbekannt, sieht aus wie 17

    Rasse: Fuchsdämon

    Element: Feuer

    Charakter: Fox ist eine vielseitige Persönlichkeit, die mal fröhlich und aufgeschlossen und mal ruhig und einzelgängerisch ist. Er drückt mit der Art wie er Dinge sagt, meistens eine Art... charmanten Spott aus. Es ist nicht einfach, seine Absichten zu erkennen, oder ihn zu durchschauen und Fox lässt auch fast niemanden besonders nah an sich heran. Er ist nett, hilfsbereit und eigentlich sehr geduldig. Es ist ein ziemliches Kunststück, ihn wütend zu machen und selbst wenn er einmal ausrastet, ist er nicht besonders nachtragend. Fox ist seinen Freunden gegenüber absolut loyal und vertrauenswürdig.

    Aussehen Menschengestalt: Fox ist normal groß (ca. 1,80 m), schlank und sportlich. Er hat rotes, widerspenstig abstehendes Haar und grüne, helle Augen, in denen meistens ein freches, leicht spöttisches Funkeln zu sehen ist. Seine Lippen sind schmal, wirken aber trotzdem nicht streng oder verbissen. Fox´ Gesicht ist fein geschnitten und zeigt fast immer ein nichtssagendes, charmantes Lächeln. Seine Eckzähne sind das Einzige, was an seine Fuchgestalt erinnert, da sie ungewöhnlich spitz sind. Fast alles an ihm strahlt eine Art wilder Freiheit aus. Seine Bewegungen, deine Mimik, Gestik und sogar die Art wie und was er sagt.

    Aussehen Fuchsgestalt: Siehe Bild.

    Klamotten: Er hat sich keinem bestimmten Stil verschrieben, aber wenn man ihn in eine Schublade stecken will, dann eignet sich die eines Rebellen oder Punks wahrscheinlich am besten. Er trägt je nach der Zeit in der das RS spielt entweder Hosen aus weichem, braunen Leder oder schwarze, an einigen Stellen zerrissene Jeans. Ebenfalls von der Zeit abhängig sind seine Oberteile, die sich im Mittelalter auf Leinenhemden beschränken und in der Gegenwart zu Tanktops und Bandshirts (Nirvana, KoRn, Blink182, etc.) werden. Was er aber immer trägt, ist ein Anhänger aus rot/schwarzem Stein, der an einem Lederband um seinen Hals hängt (eher eng) und dessen Bedeutung nur er kennt.




    Kurai (japanisch, bedeutet „dunkel")



    Alter: 19

    Spezies: Mensch

    Element: Unbestimmt (Kräfte sind in der story erklärt)

    Charakter: Sehr facettenreich. Mal ist Kurai kalt und unberechenbar und mal ist sie sehr verletzlich. Man weiß nie, wie sich ihre Stimmung als nächstes ändert und das ist es, was sie gefährlich macht und zugleich ihre Schwäche ist. Näheres im RS.

    Aussehen: Kurai ist normal groß (ca. 1,75), hat lange Beine und eine insgesamt wirklich gute Figur. Sie hat hellblonde lange Haare, die knapp unter ihren Schulterblättern aufhören und blaugraue Augen, die ein wenig an Katzenaugen erinnern, was noch verstärkt wird, wenn sie sich schminkt. Kurai´s Gesicht ist recht scharf geschnitten, was ihr einen ernsten Ausdruck verleiht.

    Klamotten: Sie ist eine Goth und trägt daher meist schwarz. Da sie es genießt, wenn ihr Aufmerksamkeit geschenkt wird und gerne ihre Reize betont hat sie oft Corsettes oder kurze Röce an. Was sie ebenfalls fast immer trägt, ist ein schwarzer Mundschutz und ein schwarzes Samtband mit einer kleinen silbernen Glocke um ihren Hals.

    Hintergrund: Niemand weiß, woher sie kommt, wie sie wirklich heißt (Kurai ist nicht ihr richtiger Name) oder sonst irgendetwas aus ihrer Vergangenheit. Irgendwann ist sie einfach in Galassia aufgetaucht und hat sich der Schattenwelt angeschlossen, bevor sie schließlich auch Kontakt zu den Herrschern aufnahm.



    Re: ~*Deadly Game*~

    cleo - 30.08.2008, 16:40


    Name: Elvira -

    Alter: 17

    Aussehen: Elvira hat lange, braune Haare, die sich glatt ungefähr bis zum Bauch ziehen. Ihr Pony geht von links nach rechts und verdeckt ihr rechtes Auge; und das bewusst - denn auf dem rechten Auge ist sie blind. Sie ist eher klein, und nicht dünn - aber auch nicht dick. Man sieht einfach, dass sie viele Muskeln hat. Ihre Oberweite ist nicht übergroß, aber doch ein wenig. Sie hat eher dünne Lippen, ein schmales Gesicht und giftgrüne, stechende Augen. Ihre Nase ist sehr schmal. Sie trägt ein Kleid, das einen sehr hohen Kragen hat. Die Ärmel sind halblang, und es geht normalerweise ungefähr bis zu den Knien. Es hat die selbe Giftgrüne Farbe wie ihre Augen. Dazu trägt sie braune Stiefel, die nicht besonders hoch sind.

    Charakter: Elvira ist eher ruhig, sie redet nicht besonders viel. Sie gibt sich Mühe, nur das zu sagen, was ihr als wichtig erscheint. Ihre Stimme ist eher sanft und hört sich so gut wie nie wütend an. Elvira versteckt sich gerne hinter einer Barriere, die ihr Inneres verbirgt, doch sie zeigt ihre Gefühle trotzdem manchmal. Sie hatte nie besonders viele Freunde, eigentlich gar keine, da sie so still ist. Doch wenn sie mit jemandem befreundet ist, dann geht sie für denjenigen durchs Feuer.
    Elvira bleibt meistens sehr gelassen, und tut so als würde sie nichts aus der Ruhe bringen können, doch der Schein trügt, ziemlich oft verbirgt sie Angst oder Ungeduld einfach, sodass es schwierig ist, zu erkennen was sie gerade fühlt. Ihr Begleittier ist eine alte Schildkröte, die sie schon seid ihrer Geburt "besitzt" - aber dieses Wort hasst sie, denn ihrer Meinung nach "gehören" Tiere niemandem, sondern sind genau so frei wie wir Menschen, oder sollten das sein. Die Schildkröte heißt Diranco; und sie ist sehr weise und ruhig - Elvira wünschte, dass es ihr auch so einfach wäre ruhig zu bleiben, aber es fällt ihr sehr schwer. Sie trägt Diranco meistens mit sich herum, da diese zu langsam ist um mit ihr mitzulaufen. Anfangs war sie sehr wütend, dass sie eine Schildkröte als Begleittier bekam, aber sie hat es zu schätzen gelernt, wie weise und freundlich die alte ist, und ist nun doch froh, keinen dum.men Hund zu haben, oder soetwas derart.
    Fähigkeiten: Sie ist eine Bändigerin der Erde; was bedeutet das sie eben jene kontrollieren kann, auch wenn sie dies natürlich noch nicht besonders gut kann, so jung wie sie ist. Sie kann sich dazu noch mit Tieren "unterhalten" was aber eher durch den Kopf, als durch Worte abläuft, ebenso mit Bäumen, Pflanzen etc.
    Ansonsten kann sie ganz gut kämpfen, aber sie ist dabei immer behindert, weil sie ja blind ist auf dem rechten Auge.

    Vergangenheit: Elvira lebte bis zu ihrem 11. Lebensjahr bei ihren Eltern, doch dann versuchte ihr Bruder, der damals gerade die Kräfte der Erde zu kontrollieren gelernt hatte, seine Familie umzubringen, welche Gründe er auch dafür hatte. Elvira's Eltern starben, doch sie schaffte es, zu flüchten, jedoch nicht ohne einen schneidenden Ast in das rechte Auge zu bekommen - und sie darauf erblindete. Sie suchte also das ganze Reich nach ihrer Großmutter ab, die immer herumreiste. Nach einem Jahr fand sie sie schließlich, und lebte mit ihr zusammen. Doch diese starb vor ungefähr ganz plötzlich; somit lebte Elvira ab ihrem 16. Lebensjahr alleine - und wird den Gedanken daran, dass ihr Bruder sie suchen könnte, nicht los...



    Re: ~*Deadly Game*~

    himikario - 29.10.2008, 15:08




    1.
    Name: Shou Kawai (rechts)

    Alter: 17 Jahre

    Rasse: Katzendämon

    Element: Luft

    Geschwister: Zwillingsbruder (Kenji)

    Angehörigkeit: Monarchen

    Aussehen: Shou hat ein eher schmal geschnittenes Gesicht und eine fast porzelant- farbende Haut, was ihn etwas auffällig macht. Ansonsten hat er fast wasserstoff- blonde wuschelige Haare und etwas größere braune Augen. Seine Nase und sein Mund sind recht normal groß, wirken doch wegen den Augen etwas kleiner, was ihm ein recht harmloses Aussehen verleit. Er ist recht groß, aber auch nicht übergroß ( 1.85) und relativ schlank, er wirkt schon fast etwas schmächtig, aber das täuscht, denn es sind sehr wohl die ein oder anderen Muskeln vorhanden. Was ansonsten noch ziemlich auffällig an ihm ist sind die kleinen weißen Katzenohren, die als einziges darauf hindeuten, das er ein Katzendämon ist. An Klamotten bevorzugt er braune Stoffhosen und Oberteile die in Schwarz rot oder Gold gehalten sind, meist mit hochstehendem Kragen und nicht ganz richtig zu. Außerdem trägt er um den Hals ein Lederband an dem in kunstvoll gearbeiteter Schrift der Anfangsbuchstabe von dem Namen seines Bruders hängt, also ein „K“.

    Haustier: Shou besitz eine von zwei Zwillingskatzen, sie heißt Yuri die andere befindet sich bei seinem Bruder. Die beiden Katzen haben beige-frabendes Fell und braune Augen. Yuri ist er die ruhigere von beiden, öfters schläft sie ziemlich lange, aber wenn sie dann mal wach ist, ist sie sehr verschmust und aufmerksam.

    Charakter: Shou ist ein ziemlich offener Mensch und meistens ziemlich gut drauf, man merkt es ihm selten an, wenn irgendwas nicht stimmt. Er ist auch sehr hilfsbereit und schafft es oft jeden in seiner Umgebung zum Lachen zu bringen. Wenn er jedoch irgendwas zu erledigen hat, kann er durchaus auch sehr ernst und verändert wirken. Trotz alledem mag er es nicht andere Menschen leiden zu sehn, was vielleicht der Tatsache das er Mitglied bei den Monarchen wurde, eher wiedersprach. Doch dies hat er aus zwei sehr guten Gründen getan, erstens hoffte er mit mehr Einfluss seinen verlorenen Zwillingsbruder schneller wiederfinden zu können und zweitens wollte versuchen die Organisation der Monarchen von innen heraus dazu zu bewegen das sie sich ändern, damals hatte er nicht geahnt was für ein riesiges Stück arbeit er sich da vorgenommen hatte. Noch ist er relativ neu und muss teilweise Dinge tun, die er lieber vermieden hätte, aber er muss es erst mal irgendwie schaffen mehr Einfluss innerhalb der Partei zu bekommen. Natürlich hat für ihn dieses irgendwie auch seine Grenzen, denn um Menschen zu töten die völlig unschuldig sind ist er einfach zu gutherzig, es wiederstrebt ihm überhaupt Menschen zu töten.

    Fähigkeiten: Dadurch das er ein Katzendämon ist hat er es an sich, sich ziemlich lautlos an alles und jeden heranschleichen zu können, seine Bewegungen sind sehr geschmeidig und er ist auch ziemlich gelenkig und sportlich veranlagt. Er kann über einen bestimmten Zeitraum hinweg schweben, was natürlich auch seine Grenzen hat, da er noch nicht sonderlich alt ist, noch dazu ist er in der Lage Luft in allgemeinen zu beherrschen und zu seinen Zwecken zu benutzen, wo er allerdings auch noch so seine Problemchen hat. An Waffen benutzt er gerne kleine Dolche oder Stahlschnüre, die fast Haardünn sind, aber unglaublich reißfest und teilweise kaum zu sehen. Noch dazu sind seine Sinne etwas ausgeprägter als die von normalen Menschen, vor allem sein Gehör.

    Hintergrund: Die beiden Zwillinge wuchsen ursprünglich in Arin auf, doch bei einem Ausflug mit dem Boot gerieten sie in einen mächtigen Sturm hinein, denn sie selbst mit vereinter Kraft nicht rechtzeitig bändigen konnten. Das Schiff wurde zerstört und sie wurden alle voneinander getrennt. Ob ihre Eltern noch leben wissen die beiden nicht, doch da sie Zwillinge sind, spüren sie Instinktiv das ihr Zwillingsbruder noch lebt und suchen den jeweils anderen mit ihren eigenen Methoden.

    (soso jetzt hab ich es geschafft ich hoff ja die beiden sind so okay?)

    2.
    Name: Kenji Kawai (links)

    Alter: 17 Jahre

    Rasse: Katzendämon

    Element: Luft

    Geschwister: Zwillingsbruder (Shou)

    Angehörigkeit: Blanches

    Aussehen: Kenji hat ein ähnlich schmal geschnittenes Gesicht wie sein Bruder. Er hat auch recht helle Haut die jedoch noch einen Tick heller ist, als die seines Bruders. Seine Haare sind in etwa beige- farbend und haben ein goldigen Schimmer, meistens sorgt er dafür das sie recht ordentlich liegen. Er hat normale Große strahlend blaue Augen und auch seine Nase ist recht normal groß, doch seine Lippen sind etwas voller, was ihm ein klein wenig weiblich erscheinen lässt. Er hat ebenfalls kleine weiße Katzenohren. Er ist ein wenig kleiner als sein Bruder (1,80) und wirkt auch etwas kräftiger als er, also man könnte sagen er ist gut gebaut. An Klamotten bevorzug er vorwiegend schwarze Stoffhosen und schwarze Oberteile, ab und zu auch mal mit höheren Kragen oder auch mal dem ein oder anderen Farbklecks,
    wenn ihm danach ist. Außerdem trägt er um den Hals ein Lederband an dem in kunstvoll gearbeiteter Schrift der Anfangsbuchstabe von dem Namen seines Bruders hängt, also ein „S“.

    Haustier: Kenji ist wie schon erwähnt im besitz des anderen Katzenzwillings und sie heißt Saku. Sie hat ebenfalls beige-frabendes Fell und braune Augen. Sie ist die Aufgewecktere von beiden. Sie ist sehr verspielt und jagt gerne, auch mal planlos, Dingen hinterher. Noch dazu ist sie manchmal etwas tollpatschig, aber trotzdem sehr neugierig.

    Charakter: Früher war der Charakter von Kenji dem Shous sehr ähnlich, allerdings hat er sich nach ihrer Trennung doch ziemlich verändert. Er vermittelt nach außen hin ziemliche Selbstsicherheit, auch wenn er dies mal innerlich nicht sein sollte. Kenji ist um einiges Skrupelloser geworden, als er den Blanches beitrat. Er wollte Macht, genug Macht um seinen Bruder zu finden. Seinen Bruder zu finden ist das einzige wahre Ziel in seinem Leben im Moment. Alles was er tut dient seiner Meinung nach nur der Suche nach Shou. Um sein Ziel zu erreichen geht Kenji auch über Leichen, das Leid anderer Menschen hat irgendwann einfach aufgehört ihn zu interessieren oder zumindest versucht er diesen Schein nach außen hin zu wahren. Wenn man es erst mal schafft die äußere Hülle zu knacken, entdeckt mag sein wahres Ich. Der eigentlich so fröhliche, gutmütige Kerl der er früher einmal war, das kann man vor allem immer beobachten, wenn Saku bei ihm ist, denn ihr gegenüber ist er immer sehr freundlich und liebevoll, sie ist das einzig andere an dem er noch hängt außer an seinem Bruder.

    Fähigkeiten: : Dadurch das er ein Katzendämon ist hat er es an sich, sich ziemlich lautlos an alles und jeden heranschleichen zu können, seine Bewegungen sind sehr geschmeidig und er ist auch ziemlich gelenkig und sportlich veranlagt. Allerdings ist Kenji besser darin zu schweben, als Shou, dafür kommt er aber auch schlechter mit dem Kontrollieren der Luft klar. Kenji benutzt an Waffen, sehr gerne Schusswaffen(wenn’s die schon geben sollte?),aber im Notfall auch mal einen Dolch. Ansonsten hat er sich mit Gift auseinander Gesetz. Er hat sowohl kleine vergiftete Nadeln bei sich, wie auch in kleine Fläschchen, was man leicht unter Getränke oder speisen mischen kann. Noch dazu sind seine Sinne etwas ausgeprägter als die von normalen Menschen, vor allem sein Gehör.

    Hintergrund: siehe bei Shou



    Re: ~*Deadly Game*~

    Rabenfeder - 04.11.2008, 00:11




    Name:
    Lysandra LaCroix
    Angehörigkeit: Monarchen
    Alter: 18
    Rasse: Mensch/Feuerelementarin
    Element: Feuer

    Aussehen:
    Lysandra ist ein normal gewachsenes Mädchen um die 1.70 m und schlank. Sie hat ein fein geschnittenes Gesicht, das ziemlich hübsch anzusehen ist. Ly weiss das und nutzt ihr Aussehen gern aus, wenn es ihr dazu dienlich ist, um sie schneller an ihre Ziele zu bringen.
    Ihre Haare haben einen äußerst seltenen weiss-blonden Farbton, den sie gerne noch mehr hervorhebt, indem sie sich dünne Strähnen von Silber hineinfärben lässt. Jedoch ist das hervorstechendste Merkmal an ihr die Farbe ihrer Augen.
    Umrahmt von fein geschwungenen hellbraunen Brauen und langen schwarzen Wimpern erinnert ihr linkes Auge an das Gras einer frühlingsfrischen Sommerwiese. Das olivfarbene Grün wird von feinen goldfarbenen Sprenkeln durchzogen, während ihr rechtes Auge ein sanftes Lavendelfarben aufweist und ebenfalls mit einem Hauch von Goldsprenkeln durchzogen ist.
    Früher hasste sich Ly für diesen Makel der Natur, wie sie es auch gerne nannte, doch mit der Zeit gewöhnte sie sich daran und lernte die Aufmerksamkeit zu geniessen, die ihre ungewöhnliche Augenfarbe meist erregte.
    Ihr ständiger Begleiter ist ihr typisches nichtssagendes Lächeln, dass dann und wann ihre eher kleinen Lippen umspielt, und dass sie sich im Laufe der Zeit angewöhnt hatte.

    Kleidungsmässig bevorzugt das zierliche Mädchen ihrem Stand entsprechend gerne kostbare Gewänder aus Samt in den verschiedensten Farben. Wobei dazu gesagt werden muss, dass jene Kleider nicht im geringsten pompös oder prunkvoll wirken, sondern in der Form eher schlicht gehalten sind und manchmal nicht den Eindruck erwecken, dass jenes Stückchen Stoff ein etwas grösseres Sümmchen gekostet haben mag.
    Dafür hat sie ein Faible für Schmuck aller Art. Man sieht Ly niemals ohne eine Kette, ein Armreifen oder diverse Ringe an den Fingern herumlaufen. Ihre Dienstboten tuscheln hinter hervorgehaltener Hand, dass Lysandra wohl die grösste Schmucksammlung diesseits des Ozeans besitzt. Doch genug davon.

    Charakter:
    Was soll man über Lysandra schon erzählen? Sie ist im Luxus aufgewachsen und ist auch dementsprechend selbigen gewohnt. Sie hat von Kindesbeinen an Höflichkeit und Sitte vorgelebt bekommen und behandelt ihre Mitmenschen auch so, wobei es in ihren Augen nichts weiter als pure Heuchelei ist.
    Ihre wahren Gedanken und Absichten versteckt sie gern hinter ihren undeutbaren Lächeln und sie würde den Teufel tun und sie jemanden verraten.
    Durch ihre nette, zuvorkommende und höfliche Art fällt es ihr nicht schwer, ihre Mitmenschen für sich zu gewinnen, obwohl sie für die meisten nichts anderes als Verachtung übrig hat. Mitunter kann Lysandra auch eine ziemliche Arroganz an den Tag legen, sollte man das Pech haben, sie an einem Tag zu erwischen an dem sie schlechte Laune hat. Und sie kann sehr launisch sein.
    Aufgrund ihrer Kindheit in einem Umfeld, wo Intrigen und Machtspielchen an der Tagesordnung waren, fällt es ihr sehr schwer, sich jemandem anzuvertrauen, ohne gleich an Verrat und Misstrauen zu denken.

    Fähigkeit:
    Als Feuerelementarin ist sie den Umgang mit diesem unberechenbaren Element gewohnt. Es ist keine Schwierigkeit für sie, Flammen zu erschaffen oder sie auch erlöschen zu lassen. Wie es der Natur ihres Elements auch entspricht, hegt sie eine Abneigung gegen Wasserelementare, denen sie zum Glück noch nie begegnen musste. Jedoch bringt sie ihre Fähigkeiten selten zum Einsatz, da es bisher auch nie vonnöten gewesen war.

    Hintergrund:
    Lysandra ist die Nichte eines in Galassia ansässigen Monarchen. Da die Kontakte seit dem mysteriösen Tod ihrer Eltern etwas abgekühlt waren, beschloss sie, ihren Onkel für einige Zeit zu besuchen. Und das natürlich nicht ohne Hintergedanken. Mit der Hilfe ihres Onkels würde sie ihren eigenen Einfluss sowie ihrer Macht ein wenig mehr Antrieb verleihen, um die wahren Mörder ihrer Eltern zu finden. Denn dass sie ermordet wurden, da war sich Lysandra sicher, auch wenn viele ihrer Verwandten das Gegenteil behaupteten. Ihre Eltern bewohnten zwar ein etwas weit gelegenes Tal im Randgebiet von Flambarn, doch sie hatten einen ziemlich grossen Einfluss auf Händler und besassen mehrere Minen, aus denen sie Edelsteine schürften und gewinnbringend verkauften. Eine der wichtigsten Handelsrouten verlief genau zwischen ihrem Land und für eine gewisse Summe durften Händler aus anderen Ländern passieren. Natürlich war das vielen ein Dorn im Auge. Doch Lysandra vermutete, dass Neider aus der oberen Schicht ein stärkeres Motiv hatten...wenn nicht sogar ein Mitglied aus der eigenen Familie.



    Re: ~*Deadly Game*~

    cleo - 17.12.2008, 20:17


    (Wis, das hast du jetzt davon xD Jetzt hab ich mich beeilt, und vermutlich viel zu sehr auf die Macho-Drüse gepresst als ich sollte. Na ja, was solls.)



    Name: Jonathan Blake
    Rufname: John
    Alter: 19
    Aussehen: Jonathan
    Element: Eis. (..Sollte es mir erlaubt sein x3...?)

    ~Blanche

    Aussehen: Jonathan zeichnet sich vor allem durch seine strubbeligen Blonden Haare und seine kristallblauen Augen aus. Diese Augen werden von lange, dichten Wimpern umrandet. Er hat einen gesunden Teint, eine schmale Nase und ebenso schmale Lippen.
    Er ist schlank, und könnte vom ersten Blick her als schwach abgestempelt werden, wer ihn aber genauer ansieht, entdeckt, dass er durchaus muskulös ist.

    Charakter: John ist wohl die eingebildeteste Person von ganz Galassia. Niemand kann mit einer solchen Selbstsicherheit angeben. Er würde wohl von den meisten Menschen als Macho bezeichnet werden, doch dieser erste Eindruck täuscht – eigentlich ist es gar nicht seine Art, lange Reden zu schwingen oder schlechte Komplimente zu machen. Meistens fallen die Frauen ihm schon zu Füßen, wenn er sie nur lieb ansieht. Er ist es so gewohnt, und kann gut damit umgehen – er nutzt die armen Frauen gnadenlos aus, die sich von seinem Auftreten verzaubern lassen. Er lässt sie seine Einkäufe machen, seine Wäsche waschen.
    Der junge Herr redet nicht viel, meistens spricht er allein durch seine Körpersprache. Er ist zwar jemand, der sich ab und zu gerne mit vielen Menschen umgibt, doch er hat die merkwürdige Eigenart, direkt zu verschwinden, wenn er nicht mehr im Mittelpunkt steht – etwas, was er so gar nicht haben kann.
    Selten ist er mal wirklich begeistert von etwas – Trotzdem tut er seinen Job als Blanche gut. Sein Job ist das einzige, dass ihm ein wenig Freude macht – denn er ist nicht dumm. Er liebt es, sich unzählig viele Strategien auszudenken, um am Ende doch nur die simpelste zu nehmen.

    Waffen: John trägt meistens ein schlankes, langes Schwert in einer kunstvoll verzierten Hülle mit sich. Der Gurt zieht sich über seine Schulter. Ansonsten hat er noch einen Dolch in seinem Umhang verborgen und ein kleines Fläschchen Gift in der Tasche..

    Kleidung: Er kleidet sich meistens sehr schlicht – eine einfache schwarze Leinenhose, ein Hemd und ein Umhang – seine Bevorzugten Farben sind beige und Schwarz.



    Re: ~*Deadly Game*~

    Rabenfeder - 17.12.2008, 21:11


    (AIDOUUUU *_* .... ôO *hust* tschuldigung.. es ist grad mit mir durchgegangen v.v" aber er passt perfekt zu nem Macho-Typen xD)



    Re: ~*Deadly Game*~

    wiswis - 17.12.2008, 21:41


    (waiiiiii aidouuu <333333>>heißt>> gefällt lin x33)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vampires Cave

    Ein kleines Rs von zwei kleinen Menschen die mal groß werden - gepostet von Kinditem am Dienstag 17.06.2008
    Thatz me - gepostet von Chibi Lunara am Montag 25.08.2008
    ~*Die fünf Königreiche*~ - gepostet von Sammylein am Freitag 09.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "~*Deadly Game*~"

    ZG am Donnerstag 26.10. um 19.30 - Truxess (Dienstag 24.10.2006)
    Karazhan Gruppe 2 - Donnerstag 23.08.07 - 19 Uhr - Final (Mittwoch 22.08.2007)
    Donnerstag 20.9. - maschmarkus (Mittwoch 19.09.2007)
    donnerstag - patrick (Mittwoch 01.11.2006)
    Donnerstag, den 5.4. - true (Donnerstag 05.04.2007)
    Donnerstag, 17.05. - Jen (Montag 14.05.2007)
    Donnerstag 10.11.05 - Findalas (Donnerstag 10.11.2005)
    Abmeldung für Donnerstag... - Asgal (Donnerstag 09.12.2004)
    Run am Donnerstag, 12.04. / 19 Uhr - Luzi (Mittwoch 11.04.2007)
    Donnerstag 17.11 - Joremos (Donnerstag 17.11.2005)