Fehler bei der Umfrage

FIFA 08 die Deutsche Online Liga
Verfügbare Informationen zu "Fehler bei der Umfrage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rioMC1 - Anonymous - Borusse1900
  • Forum: FIFA 08 die Deutsche Online Liga
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fehler bei der Umfrage
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 23 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fehler bei der Umfrage"

    Re: Fehler bei der Umfrage

    rioMC1 - 25.01.2008, 00:43

    Fehler bei der Umfrage
    Bei der Umfrage ist ein gravierender Fehler aufgetreten.

    Da es sowieso mehr Stimmen als Spieler hier gibt, hab ich einfach mal von einem anderen PC nochmal für nein abgestimmt, ob überhaupt noch was geht^^
    Da passierte aber folgendes:

    Die Stimme wurde nicht für "nein", sondern für "2x5min." gezählt.
    Das gleiche haben wir noch 2mal getestet und es kam das selbe raus.

    So kann das Ergebnis garnicht stimmen, wenn sowas passiert.

    Daher bin ich dafür, dass die Abstimmung im Forum stattfindet, wo NUR Mitglieder der Liga abstimmen können und solche Fehler unwahrscheinlich sind.



    Re: Fehler bei der Umfrage

    Anonymous - 25.01.2008, 00:49


    ja das stimmt genau so wie er es geschrieben hat, ich habe es auch ausprobiert und die stimme wurde aber falsch eingetragen.



    Re: Fehler bei der Umfrage

    rioMC1 - 25.01.2008, 20:31


    So, die nächsten Tests^^

    Beim klicken auf "JA" wird die Stimme zu "JA" gezählt. Also Korrekt.

    Beim Klicken auf "2x5min" wird die Stimme zu "2x5min" gezählt. Auch Korrekt.

    Fehlt nur, warum die stimmen von "Nein" für "2x5min" gezählt werden^^

    ___________________________

    Edit:

    Nächster Test? Die umfrage ist doch seit 19:15 draussen!

    ___________________________

    *edit rioMC1 - die tests fanden zwischen 16 und 17uhr statt*



    Re: Fehler bei der Umfrage

    Borusse1900 - 25.01.2008, 20:40


    Also ich habe es auch nochmal ausprobiert und bei mir ging es einwandfrei! Da ich ja schon länger bei diesem Anbieter Webseiten erstelle weiss ich aber das es schonmal ein paar min zeitversetzt ist mit dem Ergebnis! Wobei dieses eher selten vorkommt!

    Und wenn es so wäre wie kommen dann 9 % stimmen für nein und 7 % für ab der Rückrunde zusammen?

    Die Umfrage wurde aber auch mit absicht öffentlich gemacht damit auch andere Spieler ausserhalb der Liga (die interesse haben einzutreten und denen 8 min zu lang ist) auch dafür stimmen können! :wink:



    Re: Fehler bei der Umfrage

    Borusse1900 - 26.01.2008, 00:03


    Denke Thema ist geklärt! Deswegen closed!



    Re: Fehler bei der Umfrage

    rioMC1 - 26.01.2008, 23:13


    dann sollteste auch schließen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FIFA 08 die Deutsche Online Liga



    Ähnliche Beiträge wie "Fehler bei der Umfrage"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    kleiner fehler? - deadenddreaming (Dienstag 02.05.2006)
    Fehler - unstopable (Freitag 14.07.2006)
    Fehler!!! - administrator (Montag 01.10.2007)