Das Lazarett

www.teuto-titanen.de
Verfügbare Informationen zu "Das Lazarett"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr.T - Maschine - McBain - Osi
  • Forum: www.teuto-titanen.de
  • Forenbeschreibung: Beachhandball aus Bielefeld
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 31.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Lazarett
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 19 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Lazarett"

    Re: Das Lazarett

    Mr.T - 27.02.2006, 22:31

    Das Lazarett
    Die Liste der Ausfälle wird immer länger. Nach dem unser Mc Bain, Ösi schon raus sind, hat es auch mich erwischt. Ich(Mr.T) werde diese Saison nicht aktive am Beachsport teilnehmen können. Bin frühestens wieder zu DM soweit fit, dass ich meinen eigenen Ansprüchen und der der Mannschaft gerecht werde könnte. Nach dem ich ja schon eine Woche an Gehhilfen und Schiene gebunden war, wurde mir heute mitgeteilt, dass dieser Zustand noch mal min. 5Wochen andauert. Zu diesem Zeitpunkt bin ich allerdings erst mal nur die Schiene und die Gehhilfen los. Wie weit ich dann schon wieder trainieren kann, wird die Zeit zeigen. Aber dann wird ein Trainingsplan von solch unglaublicher Bosheit aufgestellt, dass ich meiner bloßen Hand Bäume, Möter, Thelens spalten kann. Aber bis es soweit ist, sitze ich den ganzen Tag auf meinen faulen Eiern und sehe zu wie ein von Göttern erschaffener Körper in sich zusammen fällt.
    Eine gute Sache hat die Geschichte. Die Teuto Titanen besitzen ab jetzt einen Trainerstab!!!!!!!!



    Re: Das Lazarett

    Maschine - 28.02.2006, 14:20


    Ein Trainerstab ist das letzte was wir brauchen! Wir brauchen Hooligans!!! Aber selbst das könnt ihr ganzen Krüppel ja nicht für uns sein! Traurig ist das! Wenn das so weitergeht stelle ich bald eine Beachmannschaft aus den Leichen zusammen die hier in Köln die Straßen pflastern! Meine Güte, es hätte so schön werden können! Seht wenigstens zu das ihr ohne Hilfe laufen könnt, dann können wir euch wenigstens böse schminken!

    GUTE BESSERUNG!
    Marco



    Re: Das Lazarett

    McBain - 28.02.2006, 16:39


    mich brauch man nicht böse schminken, ich bin von grund auf böse. von wegen, wir können keine hooligans sein. gerade jetzt, wo wir angeschossen sind, sind wir am gefährlichsten...



    Re: Das Lazarett

    Mr.T - 28.02.2006, 17:09


    Marco du hast doch nur Angst, dass es nach Leistung geht. So wie beim Macker Pfollidiot Klinsmann. Aber für dich gibt es immer einen Platz in unserem Team. Solange du dich in den Dienst der Mannschaft stellst. Egal welcher Form und Art. Damit sind auch deine Bewusstseinszustände gemeint.
    Die ersten Beachhandballlehrgänge finden Mitte Mai statt. Dann wird knallhart selektiert. Schlimmer als bei German next Top Model. Es geht nicht nur nach Gewicht! Teuflische Prüfungen müssen bestanden werden. Ich kann jedem nur empfehlen, sich in Form zubringen. Bauch, Beine, Po!!!!



    Re: Das Lazarett

    McBain - 28.02.2006, 17:50


    und ratet mal, wer die harte jury ist?!?!?!
    :D :D :D :D



    Re: Das Lazarett

    Mr.T - 09.03.2006, 14:12


    Gute Nachrichten von der Front. Mc Bain und ich dürfen mit der Reha anfangen. Kann sich nur noch um Monate handeln, bis unsere Körper zu alter Stärke gefunden haben. Also nehmt euch in Acht ihr Schurken, Halunken und Gauner. Unser Durst nach Genugtuung wird unersättlich sein.
    Ehre und Stärke



    Re: Das Lazarett

    McBain - 09.03.2006, 14:46


    Yeaaahh, 90 grad, Baby. (sorry, kleiner Orthesen-Insider)



    Re: Das Lazarett

    Osi - 09.03.2006, 19:52


    ha das is nix, ich bin schon bei zunehmender Anteversion und Abduktion über 90°
    ;)



    Re: Das Lazarett

    Mr.T - 22.03.2006, 16:06


    Heute Abend Fußball bei mir. Wer vorbei kommen möchte, bitte kurz bei mir melden. Damit ich weiß, ob ich das gute Porzellan aus dem Schrank holen muss. Bis später!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.teuto-titanen.de

    Der Meister hat den Meister gelinkt - gepostet von Anonymous am Dienstag 06.06.2006
    HAHAAA lustige handball video´s - gepostet von pocke am Freitag 19.01.2007
    Teuto Titanen World Poker Series. - gepostet von Mr.T am Montag 14.08.2006
    Wissenswertes - so entdecke ich meinen Körper - gepostet von McBain am Mittwoch 19.04.2006
    Alles rund ums Pokern! - gepostet von Mr.T am Freitag 25.08.2006
    Schlittenfahren! - gepostet von Mr.T am Dienstag 23.01.2007
    Auch 2007 wieder-Beach am Balaton! - gepostet von balatonbasti am Mittwoch 01.11.2006
    Kassel... - gepostet von McBain am Sonntag 03.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Lazarett"

    LAZARETT - J;)jo (Mittwoch 25.01.2006)
    Geschichten aus dem Lazarett - Headhunter (Montag 06.11.2006)
    Das Forum-Lazarett - Dosine (Mittwoch 21.03.2007)
    HSV-Lazarett lichtet sich - starbuck77 (Freitag 19.01.2007)
    SG GöBa - Lazarett - Paco (Donnerstag 01.03.2007)
    Das Lazarett - martina (Mittwoch 21.06.2006)
    Lazarett und jetzt der Tabellenzweite - Nachwuchstalent (Freitag 26.10.2007)
    HSV-Lazarett lichtet sich - starbuck77 (Donnerstag 09.11.2006)