*Ultimate Authority* [16.09.08]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "*Ultimate Authority* [16.09.08]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Germanwing - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: RCW (Revolution Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Ultimate Authority* [16.09.08]
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 13 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Ultimate Authority* [16.09.08]"

    Re: *Ultimate Authority* [16.09.08]

    Germanwing - 19. September 2008, 05:27

    *Ultimate Authority* [16.09.08]
    „…see the new Side of Professional Wrestling, look at the Revolution of Wrestling Entertainment!...“
    Man sieht auf den Bildschirmen auf VH1 und TSN sowie etlichen Pay TV Kanälen rund um die ganze Welt das Eröffnungsvideo von Revolution Championship Wrestling. Nach dem Logo folgen einige waghalsige Spots von AJ Styles, Vampiro oder Jeff Hardy. Nun folgen einige andere Superstars der großen Liga aus Long Island, New York, wie Triple H, Christopher Daniels und Billy Kidman. Schließlich folgt Steve Douglas, der seine beiden Titel auf dem Turnbuckle hochhält und wir schalten in die Halle.
    Die Kamera schwenkt durch die Halle und das RCW Theme „Free Fall" von InFlames wird gespielt. Es folgt ein großes Feuerwerk und *Ultimate Authority* geht On Air!


    Zum ersten Match des Abends kommt erneut nun Wolfe Darksoul zum Ring und scheint etwas verwirrt zu sein. Während er nämlich einzieht, sehen wir ein kleines Video aus der letzten Woche, in der Darksoul einen wirklichen Gegner forderte und plötzlich Blitze neben ihm eingeschlagen sind. Darksoul steht derweil mit großen Augen im Ring und wartet auf seinen Gegner. Eine neue Musik ertönt und ein neuer Wrestler kommt in den Ring und die Fans schauen etwas komisch aufgrund der jetzt erscheinenden Kreatur möchte man fast sagen. Thumbtack Jack, so wird er angekündigt, kommt mit ausgestreckter Zunge und einem 2x4 mit darin befindlichen Nägeln zum Ring. Das hübsche Nutzholz wird ihm jedoch entrissen und er stellt sich Darksoul entgegen und die Ringglocke ertönt.

    Single Match
    Wolfe Darksoul VS Thumbtack Jack

    Der Neuling, dem seine Holzlatte mit den darin befindlichen Nägeln abgenommen wurde, stellt sich Darksoul mutig gegenüber, doch irgendetwas scheint nicht zu stimmen, denn Darksoul grinst den Neuling nur an. Schließlich rennt Jack auf Wolfe zu und versucht ihn mit einem Lariat zu erwischen, doch Darksoul fängt ihn einfach auf und verpasst ihm den Spinebuster. Darksoul zieht Thumbtack Jack langsam wieder hoch und lässt nun einen Full Nelson Slam folgen und klettert hiernach langsam auf den Turnbuckle. Es folgt der Diving Big Splash und Jack wird fast von Darksouls Körpermassen erdrückt. Schließlich zieht Darksoul Jack noch einmal hoch und verpasst ihm einen Spike Piledriver und das Match endet bereits nach kurzer Zeit mit dem anschließenden Pinfall.

    Winner by Pinfall: Wolfe Darksoul

    Nach diesem doch recht kurzen Intermezzo dieser beiden Wrestler geht Darksoul aus dem Ring und schnappt sich das von Jack mitgebrachte Holzstück, holt aus und zertrümmert dieses am Stahl des Ringpfostens. Das dabei entstandene Reststück schleudert er zu Boden und schüttelt den Kopf. Grinsend, doch unter Heat Chören geht Darksoul nun aus der Halle, während Jack von Offiziellen gestützt die Halle verlassen muss. Doch auf einmal, als Darksoul auf der Rampe steht, geht der Titantron hinter ihm an und daran, dass Darksouls Theme aufhört zu spielen, wird dieser misstrauisch. Vampiro taucht plötzlich auf dem Titantron auf und Darksoul schüttelt entsetzt den Kopf. Vampiro gibt den Fans nun eindrucksvoll zu verstehen, dass er Darksoul in der letzten Woche den Blitz entgegen geschleudert hat, indem er die Arme hebt und diverse Blitze auf die Stage niederprallen und Darksoul in der Deckung aus der Halle rennt.


    Wir sehen nun wie James Storm und Chris Harris durch die Gänge streifen und einige Papiere in der Hand halten. Sie unterhalten sich über ihre vertraglichen Konditionen mit der RCW und kommen schließlich an einem Automaten vorbei, vor dem Raven Riley und Shannon Moore stehen und den Automaten mit einem Baseballschläger bearbeiten. AMW ist ziemlich verdutzt über das, was sie sehen und gehen auf die beiden Ausgestoßenen zu und brüllen sie an, dass sie es unterlassen sollen fremdes Eigentum zu beschädigen. Riley und Moore schauen die beiden Großgewachsenen Herren an und wenden sich dann jedoch wieder dem Automaten zu und klauen einige Süßigkeiten, die nun offen herumliegen. Storm und Harris schütteln nur mit den Köpfen und gehen anschließend weiter, während Riley und Moore in Richtung Lockerrooms schlendern und dabei einen Mitarbeiter umschubsen.


    Ein Video zeigt uns vor dem nächsten Match noch einmal wie Velvet Sky in der letzten Woche mit unfairen Mitteln gegen Candice gewonnen hat und die Beautiful People nach dem Match auch noch Ashley attackierten. So zieht nun Ashley ein und an ihrer Seite ist Candice und beide machen kein sonderlich glückliches Gesicht. Ashley ist die Offizielle in diesem Match und sie wartet auf ihre Gegnerin. So ertönt das Theme der Beautiful People und Angelina Love sowie Velvet Sky kommen zum Ring und Angelina wird als offizielle angesagt. So stehen sich die beiden gegenüber und außerhalb des Ringes gibt es zwischen Candice und Velvet Trash Talk, ehe das Match eingeläutet wird.

    Single Match
    Ashley [with Candice] VS Angelina Love [with Velvet Sky]

    Das Match beginnt mit einer Kraftprobe, die Angelina jedoch sofort in den Takeover wandelt. Doch Ashley kämpft wieder hoch, dass Angelina sie in die Seile schubsen muss. Es folgt er Toe Kick gegen Ashley und Angelina post zur nächsten Aktion, denn das Widows Peak soll folgen, doch Ashley kontert auf einmal mit dem Back Body Drop. Sofort kommt Angelina wieder auf die Beine und fängt sich eine Clotheline von Ashley ein. Das ganze Spiel folgt ein weiteres Mal und Ashley whipt Angelina nun in die Seile. Doch hier folgt der Reverse und Ashley muss in die Seile. Doch als sie zurückkommt, kann sie erneut kontern und zeigt den Hurricanarana! Angelina liegt am Boden und Ashley steigt auf den Turnbuckle und es soll der Stars Struck folgen, doch auf einmal steht Velvet Sky bei ihr auf dem Apron und Ashley ist irritiert. Während sich der Referee also um Velvet kümmert, zieht Angelina Ashley vom Apron und würgt Ashley am Boden. Plötzlich kommt auch Candice auf den Apron und möchte bei dieser unfairen Aktion eingreifen, weshalb der Referee erneut zu tun bekommt und während er mit Candice beschäftigt ist, verpassen die Beautiful People Ashley einen DDT, wobei Angelina Ashley festhält und Velvet die Aktion letztendlich durchführt. Angelina setzt nun also zum Pinfall an, während Velvet nicht einmal komplett aus dem Ring ist und das Match ist mit dieser Schlussaktion beendet.

    Winner by Pinfall: Angelina Love

    Velvet und Angelina attackieren Ashley weiter und auch Candice wird abgefertigt. Die Beautiful People bieten ein Schauspiel wie bereits in der letzten Woche, doch nun ertönt ein altbekanntes Theme und Christy Hemme kommt überraschend nach ihrem Krankenhaus Aufenthalt zum Ring. Sie hat jedoch einen Stuhl dabei und dieser zwingt die Beautiful People dazu den Ring zu verlassen. So kann Christy die beiden vertreiben und nach einiger Zeit kommen auch Candice und Ashley wieder auf die Beine und die drei lachen den Beautiful People hinterher.


    Backstage steht ein Mitarbeiter der RCW bei niemand geringerem als Christopher Daniels und der Fallen Angel wird zu seinen Plänen befragt, woraufhin dieser meint: „It doesn’t matter what I do or what I want to do, because when I come, I will see and when I saw I will win, that’s so easy, that even you cand understand this!“ Der Mitarbeiter runzelt die Stirn und befragt Daniels weiter nach einem möglichen Run auf einen Titel, woraufhin Daniels meint: „You stupid! I just said, that I take what I want, just because I can!“ Der Mitarbeiter schaut Daniels entsetzt an und möchte das Interview beenden, doch Daniels hält den bereits weggehenden Mitarbeiter fest und drückt dessen Handgelenk so stark, dass der Mitarbeiter das Gesicht verzerrt und Daniels schnappt sich das Mikrophon und richtet noch eine Botschaft an die Wrestlingwelt: “You want to hear why they call me the Fallen Angel? Just because Heaven needed to send me to judge the World! And so, Wrestler of the RCW, watch the Fallen Angel Ride on the Wings of Destiny!”


    Wie es Billy Kidman in der letzten Woche angekündigt hat, wird er heute mit Matt Sydal ein Tag Team Match bestreiten, doch zunächst kommen die Gegner in den Ring. Es sind die beiden Ausgestoßenen Raven Riley und Shannon Moore, die von den Fans ungewohnter Weise ausgebuht werden, doch die Rejects scheren sich einen feuchten Dreck um die Meinung der Fans und postieren sich lässig im Ring. So ertönt nun das Theme von Billy Kidman und dieser kommt in Begleitung von Matt Sydal zum Ring, wobei letzterer sehr begeistert ist, wie die Crowd die beiden aufnimmt. Was für Kidman selbstverständlich ist, ist für Sydal Neuland und so freut er sich und springt auf und ab und er hat sogar die Ehre das Match zu beginnen und zwar gegen Shannon Moore.

    Tag Team Match
    The Rejects [Shannon Moore & Raven Riley] VS Billy Kidman & Matt Sydal

    Moore möchte auch sofort auf Sydal losgehen, der jedoch ausweicht und in die Seile rennt. Mit dem hoch eingesprungenen Elbow kommt Sydal zurück und schickt Moore auf die Bretter. Es folgt ein schneller Senton und Sydal zieht Moore wieder huch. Es folgt der Whip in die Seile, doch Moore kann den Reverse anbringen und whipt Sydal von sich, der kommt nun jedoch mit einem Spinning Heel Kick zurück und legt Moore erneut flach und kann an dieser Stelle mit Billy Kidman wechseln. Der geht sofort mit Tritten auf Moore los und verpasst ihm hiernach einen Fisherman Suplex und versucht sofort den Single Leg Boston Crap nachzusetzen, doch Moore kann Kidman von sich stoßen und hechtet in die eigene Ringecke um mit Raven Riley zu wechseln. Der kommt in den Ring und rennt auf Billy Kidman zu, der jedoch an dieser Stelle einen schönen Reverse hinlegt und den Dropsault anbringt. Kidman setzt nun einen Snap Suplex nach und wechselt mit Sydal. Der steigt auf den Turnbuckle und fliegt mit dem Finisher von Billy Kidman heran, dem Shooting Star Press und Kidman staunt nicht schlecht, ist aber über diese Aktion etwas verwundert. Jedenfalls trifft die Aktion perfekt und ein heranstürmender Moore wird von Billy Kidmans Clotheline aufgehalten und so endet das Match mit dem Pinfall von Sydal gegen Riley.

    Winners by Pinfall: Kidman & Sydal

    Während Moore Riley aus dem Ring zieht und sich beide aus dem Staub machen, feiern Kidman und Sydal und Kidman bleibt etwas im Hintergrund und applaudiert Sydal sogar. Gemeinsam verlassen sie also auch unter Pops die Halle.


    Es ertönt nun die Deutsche Nationalhymne und bei Anblick des weichen Sofas mit Überzug der Deutschen Fahne, wissen die Fans, was jetzt kommt, nämlich der German Bash. So schreitet Mainstream und Breaktrough Champion Steve Douglas samt Titeln zum Ring, hat aber seine Montur mit den Federboas in schwarz-rot-gelb zuhause gelassen und lässt sich im Ring ein Mikro reichen. Douglas beginnt zu sprechen: „Ladies and Gentlemen, I welcome you to the German Bash and I’m your Host Steve Douglas!“ Die Fans jubeln Douglas zu und dieser lässt das neue Gefühl erst einmal auf sich wirken. Er spricht weiter: „My Guest tonight is a Guy, that got from a Millionaire to a Reck in a few Weeks, and I want to make him feel better, please Welcome Joey Mercury!“ So ertönt auch das Theme von Mercury und er kommt zum Ring, jedoch ganz ohne roten Teppich und großen Pelzmantel, eher in chicen Straßenklamotten. Douglas ergreift das Wort: „Hi Joey. Last Time the things went not so good for you, so I decided to give you a fair Chance. Last week, you lost to Jeff Hardy and did not got a Chance at my Breakthrough Title, but I saw your kind of Fighting and I respect you for that, so I like to...” Doch weiter kommt Douglas nicht, denn auf einmal ertönt das Theme von Jeff Jarrett, der zum Ring kommt und sofort verbal auf Douglas losgeht: „Steve, Steve, Steve… I just can’t understand you! Why do you want to give this Looser a Chance? Why? I mean, he lost all the Matches he has been in the Last Time, so he did not earn a Chance. You know, who earns a Shot? ... It’s me! I won every Match since I have been in the RCW, expect the one against you, but that was just one Fault and I truly earn another Chance!“ Douglas macht einen nachdenklichen Blick und sagt dann: “You’re right... You earn another Shot... *die Fans buhen* ... but you’re not the Guy, who decides that! You know, who that Guy ist?... It’s me, just me! And I want to give Mercury a Chance! … But I am a fair Sportsman, so I have an Idea! You, Jeff Jarrett, will Fight aganist Joey Mercury, next Week and the Winner will get a Chance from me!” So ertönt Douglas Theme und der Champion of Champions verschwindet, während sich Jarrett und Mercury einen Staredown liefern.


    Der heutige Mainevent hat eine Verbindung zur letzten Woche, wo Triple H den rechtmäßigen Title Shot forderte und AJ Styles meinte, dass er als Kofferträger die Chance verdient hat. Heute treffen sie aufeinander, es geht jedoch nicht um Styles Chance! So kommt letztgenannter auch als erstes zum Ring und wird von den Fans unter Heat begrüßt. Styles, der seinen Koffer hoch in die Luft hält, grinst jedoch nur und stellt sich wartend in die Ringecke. So ertönt nun das „King of Kings“ Theme, gefolgt vom „The Game“ Theme und Triple H kommt samt Wasserflasche zum Ring. Langsam geht er auf den Apron und spritzt das Wasser in die Luft und klettert anschließend auf den Turnbuckle und vollzieht die „King of Kings“ Pose. Während Styles Hunter angrinst, schaut dieser grimmig zurück und das Match wird eingeläutet.

    Single Match
    AJ Styles VS Triple H

    Die beiden umrunden sich erstmal und keiner möchte so recht in das Match starten, doch Triple H beginnt mit einer zögerlichen Clotheline, der Styles leicht ausweichen kann und in die Ringseile rennt, doch als er zurück kommt empfängt ihn der Cerebral Assasine mit einem Hip Toss und hält Styles mit dem Waste Lock am Boden. Hunter zieht ihn wieder hoch und setzt zum German Suplex an, doch Styles ist zu gelenkig und kann wieder auf seinen Beinen landen und benutzt seine Knie zu einem Backbreaker, der Hunter auf die Matte befördert. Styles setzt den Pinfall nach, doch Hunter kann sich befreien. Sofort das nächste Cover und diesmal mit den Beinen auf den Seilen, doch der Referee bemerkt dies und beendet das Cover. Styles regt sich auf und tritt auf Hunters Brust und zieht ihn anschließend wieder hoch. Es folgt der Whip, doch Styles duckt sich zu früh, dass Hunter mit dem Chinbreaker kontert. Styles taumelt also durch den Ring und dreht sich zu Hunter, der mit einem Toe Kick antwortet und Styles in den Pedigree Ansatz nimmt, doch Styles lässt sich einfach fallen und rollt aus dem Ring. Hunter geht sofort hinterher und wird jedoch von Styles mit einem Tritt empfangen und wieder in den Ring gerollt. Sofort steigt Styles auf den Aprn und benutzt die Seile zum Slingshot Flip Senton und bringt einen weiteren Pinfall nach. Hunter wird weiter mit Schlägen bearbeitet, nachdem dieser Pinfall fehlschlug und Styles zieht den König der Könige hoch und setzt zum Vertical Suplex an, doch Hunter blockiert und kontert mit dem Snap Suplex. Styles wird nun noch mit dem Knee Drop bearbeitet und Hunter macht die „King of Kings“ Pose und möchte das Match beenden. So zieht er den ersten Mainstream Champion dieser Ära hoch und versucht den Pedigree durchzubringen, doch Styles blockiert und kann den Back Body Drop ansetzen. Hunter landet auf dem Rücken und Styles möchte das Match seinerseits beenden und macht die entsprechende Pose. So zieht er Hunter hoch und möchte den Styles Clash folgen lassen, doch wie aus dem Nichts folgt nun der Toe Kick und der Pedigree von Seiten Hunters und der Pinfall sitzt.

    Winner by Pinfall: Triple H

    Triple H steht wieder auf und zeigt noch einmal seine “King of Kings” Pose und verlässt nach einiger Zeit des Feierns den Ring und geht die Rampe hinauf. Auf der Stage angekommen, dreht er sich noch einmal um, um sich von den Fans feiern zu lassen, doch er erblickt AJ Styles, der in den Seilen hängt und seinen Koffer in der Hand hält, doch Trotzt Erschöpfung und Niederlage im Match, lacht Styles Hunter an, vielleicht sogar aus und hält seinen Koffer in die Luft. Mit einem wütenden Triple H und einem grinsenden AJ Styles geht die heutige Ausgabe von *Ultimate Authority* dann auch schon Off Air!


    This Event was Taped for VH1 [USA] and TSN [Canada]
    Live in New York City, New York [Capacity: 30.000]
    The Price for this Event was each: 20 $



    Re: *Ultimate Authority* [16.09.08]

    Bob Holly - 20. September 2008, 04:13


    Ticketverkauf: 26.000 (von möglichen 30.000)
    Einnahmen: 520.000 €
    Merchandising: 16.000 €
    Gesamteinnahmen: 536.000 €


    Fanaussagen:
    "Super, endlich mal wieder 4 Matches!"
    "Die Frauen hier zeigen nicht nur optisch etwas, sondern lassen auch das Wrestlingfan Herz höher schlagen"
    "Hier sind mehrere Fehden echt Mainevent würdigt!"
    "Wir sind ja gute PPV's von der RCW gewohnt, doch dieser wird bestimmt der Hammer, ich ahne es jetzt schon!"


    Most Pops:
    Vampiro (weist Darksoul zurück an seinen angestammten Platz)
    Christy Hemme (macht den Safe für die Playboy Hasen)
    Kidman & Sydal (zeigen den Rejects aus was für einem Holz sie geschnitzt sind)
    Steve Douglas (möchte Mercury als Champion eine faire Chance geben)
    Triple H (besiegt AJ Styles und zeigt ihm, dass er trotz Styles' Koffer nicht aufgeben wird)


    Most Heat:
    Wolfe Darksoul (wieder ein derartiger Sieg und dann die Forderung)
    Riley & Moore (demolieren alles und respktieren keine anderen Wrestler)
    The Beautiful People (gewinnen wieder unfair und attackieren weiter die Gegner)
    Christopher Daniels (fordert in seinem Interview eine ganze Menge)
    Jeff Jarrett (fühlt sich ungerecht behandelt und muckt deshalb auf)


    Backstagestimmung:
    Jeder kennt seinen Status, doch einige sind wirklich gespannt, was passieren wird. Am Beispiel Styles sehen sie, dass einer, der kaum berücksichtigt wurde auf einmal groß wiederkommt


    Verletzungen:
    keine!


    Matchratings:
    Wolfe Darksoul VS Thumbtack Jack - **
    Ashley VS Angelina Love - **3/4
    The Rejects [Shannon Moore & Raven Riley] VS Billy Kidman & Matt Sydal - ***


    Match of the Night:
    AJ Styles VS Triple H - ***1/2
    Zwar größere Namen als in der Vorwoche, doch im Vergleich mit dem Match wrkte dieses hier etwas komisch. Styles schein nicht darauf aus gewesen zu sein das Match wirklich zu gewinnen und das erklärt wohl auch den Sieg von Hunter. Die Aftermatch Szene spricht jedoch für sich.


    Segement of the Night:
    Wie soll es anders auch sein, der German Bash bringt die Kasse wieder einmal zum klingeln. Mercury als Gast war zwar verwunderlich, doch erheblich erfrischender war zu sehen, dass Douglas weiterhin eine große Rolle im und außerhalb des Ringes spielt. Der Bash leitet wunderbar eine große Fehde zwischen einem wütenden Jarrett und einem Underdog mäßigen Mercury ein, klasse!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    EWA Hardcore Television #5 - 18.04.06 - gepostet von Brock am Samstag 15.04.2006
    EWA Hardcore Television #109 - 12.04.08 - gepostet von Bob Holly am Freitag 11.04.2008
    Shop - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 11.06.2006
    2. Monday Night War - gepostet von Bob Holly am Sonntag 17.12.2006
    *Ultimate Authority* [20.11.07] - gepostet von Germanwing am Dienstag 20.11.2007
    PPV "Dark Cave" vom 03.06.2007 aus Buffalo - gepostet von Legend-Killer am Montag 25.06.2007
    Tippspiel EWA "Hard Knock Life" - gepostet von klonschwuchtel am Freitag 15.09.2006
    PPV "A Sunny Day in Autumn" vom 08.10.2006 - gepostet von Legend-Killer am Dienstag 10.10.2006
    EWA Hardcore Television #22 - 12.08.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 12.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "*Ultimate Authority* [16.09.08]"