Neues Forentreffen geplant ?

I Black Celebration I
Verfügbare Informationen zu "Neues Forentreffen geplant ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sprider - Gruftknifte - May - Georg Pieper - crow - dalrik - The Machinist - Caustos - Shia - unterwelt
  • Forum: I Black Celebration I
  • aus dem Unterforum: einfach Off
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Samstag 31.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forentreffen geplant ?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forentreffen geplant ?"

    Re: Neues Forentreffen geplant ?

    Sprider - 10.04.2008, 17:30

    Neues Forentreffen geplant ?
    Ich weiß nich ob ich es überlesen habe oder es nur nich finde ode rob überhaupt was geplant is xD

    is schon nen neues Forentreffen geplant ?



    Re: Neues Forentreffen geplant ?

    Gruftknifte - 10.04.2008, 18:51


    Mach doch mal nen Vorschlag!



    Re: Neues Forentreffen geplant ?

    Sprider - 10.04.2008, 20:06


    oha da fragse den falschen bin in sollchen sachen nich kreativ xD

    mir fällt nur sowas ein wie , da es ja wärmer wird evtl i-wo grillen doer so is au immer ganz lustig



    Re: Neues Forentreffen geplant ?

    May - 10.04.2008, 23:59

    Re: Neues Forentreffen geplant ?
    Sprider hat folgendes geschrieben: Ich weiß nich ob ich es überlesen habe oder es nur nich finde ode rob überhaupt was geplant is xD

    is schon nen neues Forentreffen geplant ?


    bitte entschuldige aber das muss ich jetzt mal los werden ... SCHON WIEDER ??? *wunder* ...

    Forentreffen sind schon fein und spaßig ... mach ich gern ABER ...

    das letzte Forentreffen war erst Ende Februar (noch gar nicht soooo lange her, ne?) und wir sehen uns doch jeden Mittwoch (richtig?) ... also warum sollten wir jetzt schon wieder ein Forentreffen veranstalten ??? ... finde, das kann noch ein paar Monate und Sonnenstrahlen abwarten ... was sagt der Rest ?



    Re: Neues Forentreffen geplant ?

    Sprider - 11.04.2008, 11:50


    ja wie shcon gesagt ^^ ich wollte au nur wissen ob eins geplant is ^^ is meinte nich das eins gemacht werden soll jetzt xD
    wollte nur wissen ob i-was geplant is xD



    Re: Neues Forentreffen geplant ?

    Georg Pieper - 11.04.2008, 14:54


    Wie wäre es, wenn wir das Forentreffen am nächsten Mittwoch im Pavi machen, habe irgendwie einige schon "Wochenlang" da nicht mehr zu sehen bekommen.



    Re: Neues Forentreffen geplant ?

    Sprider - 11.04.2008, 16:30


    ich wollte mittwoch au eh wieder kommen ^^ und ich bin aj nur heiß auf enn forentreffen um mal jmd ausm Pavi so kennenzulernen weil bis jetzt kenne ich so nur einen hier ausm Forum ^^



    Re: Neues Forentreffen geplant ?

    crow - 15.04.2008, 08:58


    sooo diesen mittwoch werde ich aber nicht da sein!!!
    -------ja so was kann auch passieren!!!



    Re: Neues Forentreffen geplant ?

    dalrik - 21.04.2008, 11:58


    @ May

    Vielleicht liegt es daran das diese Leute ale gerne Zeit miteinander verbringen und das auch mal ausserhalb des Pavi.

    Vielleicht sollte man es nciht gleich Forentreffen nennen aber man könnte sich ja ganz unkompliziert mal auf der Hard versammeln. An einem schönen Tag am wochenende?

    Die Frage ist nur, wer Organiesiert und kümmert sich, das ist etwas das jeder gerne an einen anderen weitergibt. Und weil du das in letzter Zeit immer so schön gemacht hast ..... *grinst*



    Re: Neues Forentreffen geplant ?

    May - 22.04.2008, 09:33


    dalrik hat folgendes geschrieben:
    Die Frage ist nur, wer Organiesiert und kümmert sich, das ist etwas das jeder gerne an einen anderen weitergibt. Und weil du das in letzter Zeit immer so schön gemacht hast ..... *grinst*

    in einem Monat hab ich vielleicht Zeit dafür ... dann kann man ja noch mal darüber nachdenken ...



    Re: Neues Forentreffen geplant ?

    The Machinist - 26.06.2008, 00:26


    Kann mir jemand bitte ausdrücklich bescheid sagen, wann das nächste Treffen ist? Ich bekomme ja relativ wenig mit und ich habe festgestellt, daß ich gerademal nur ein paar von Euch relativ mäßig kenne....



    Re: Neues Forentreffen geplant ?

    Gruftknifte - 26.06.2008, 09:22


    Ich werd's dir im Pavi sagen (:



    Re: Neues Forentreffen geplant ?

    May - 26.06.2008, 13:40


    ist eins geplant ? ... wenn ja, nicht von mir ... Unterwelt und ich, wollten nächste Woche mal darüber sprechen ...



    Re: Neues Forentreffen geplant ?

    Caustos - 26.06.2008, 18:26


    jaa, neus ttreffen *froi* :) Hmm, muss ich mal überlegen ob mir dazu schonmal was einfällt ^^ Haben ja wenigstens die meisten Tage schon hardt wetter ^^



    Re: Neues Forentreffen geplant ?

    May - 26.06.2008, 19:40


    also ich wiederhole mich ja nicht gern aber ...

    WER HAT DIESES ANGEBLICHE FORENTREFFEN GEPLANT ??? ... STEHT SCHON IRGENDWAS FEST ??? ... ICH HAB NOCH NICHTS GEPLANT ! ! ! ... HALLO ??? *verwundert am Kopf kratz*



    Re: Neues Forentreffen geplant ?

    Gruftknifte - 27.06.2008, 10:40


    Nein, es hat noch niemand was geplant, "The Machinist" hatte nur gesagt, dass WENN eins geplant ist, er darüber unterrichtet werden möchte (:

    Mein Vorschlag: Freibad!!! :D



    Re: Neues Forentreffen geplant ?

    The Machinist - 29.06.2008, 13:12


    Danke!



    Re: Neues Forentreffen geplant ?

    May - 29.06.2008, 15:50


    Gruftknifte hat folgendes geschrieben:
    Mein Vorschlag: Freibad!!! :D


    also ich glaube nicht, dass ein Besuch im Freibad, für die Allgemeinheit spricht ... ich kann mir gut vorstellen, dass besonders Leute, die mit ihrem Körper unzufrieden sind, sehr große Probleme haben werden, diesen in der Öffentlichkeit zu zeigen und sie aus Scham, nicht teilnehmen werden ... (möchte keine Namen nennen aber ich kenne einige, die eigentlich immer bei Forentreffen dabei sind und die auf Grund eines solchen Problemes ernsthaft nicht mit schwimmen gehen würden)...
    wir sollten uns etwas anderes überlegen oder unser erstes Forentreffen wiederholen ... ergo Grillen auf der Hardt ...

    gibt es andere Vorschläge, Ideen, Kritikpunkte ?



    Re: Neues Forentreffen geplant ?

    Shia - 29.06.2008, 17:08


    das klingt, als wären wir alle total komplexbeladen...^^
    aber ein besuch im freibad ist tatsächlich nicht sooo kommunikativ und dazu noch enorm wetterabhängig -also in wuppertal (und solingen) einfach nicht langfristig planbar, man kennt das ja. :wink:

    wie wäre es, einfach mal woanders zu grillen, wenn es schon was "neues" sein soll? am beyenburger (oder irgeneinem anderen) stausee z.b.? da kommt man auch mit dem bus hin. und neben der hardt (die ich hübsch finde) gibt es ja notfalls auch noch andere parks...

    sag ich nur mal so. nicht, dass ich ein grill-fan wäre... als vegetarierin.^^



    Re: Neues Forentreffen geplant ?

    unterwelt - 07.07.2008, 19:42

    Neues Forentreffen!!!




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum I Black Celebration I

    DJ Bobos "Satanismus Schocker" xD - gepostet von Lucivar Yaslana am Mittwoch 25.04.2007
    Euer Gothname ^^ *muhaha* - gepostet von Philemaphobia am Dienstag 05.06.2007
    fluchi <<< neu - gepostet von fluchi am Donnerstag 16.08.2007
    Schwarz im Alltag - gepostet von Soundcrasher am Dienstag 10.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forentreffen geplant ?"

    Chat - [DoC] Chrigu (Sonntag 20.05.2007)
    Geburtstagskalender unserer Kids - jessica (Sonntag 17.09.2006)
    chat - SailorSatrun (Mittwoch 09.08.2006)
    Der Chat-Eingang - Lacroix (Sonntag 09.12.2007)
    Hier ist der Chat - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    HEXPAD CHAT - back in black (Freitag 05.11.2004)
    CHAT - Anonymous (Freitag 22.12.2006)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    unserer Forenregeln - engelchen (Samstag 11.11.2006)
    Chat, teil 2 - apocalypto (Montag 02.07.2007)