Catchall in phantom/morgana: Behalten oder nicht?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Catchall in phantom/morgana: Behalten oder nicht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: prinzessin - IM307 - Ingi82 - missfits - SmallWorld - Snoopycat - Sylvi06 - bagfan - e*va - arwena - stef - mohnblume13
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Catchall in phantom/morgana: Behalten oder nicht?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 23 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Catchall in phantom/morgana: Behalten oder nicht?"

    Re: Catchall in phantom/morgana: Behalten oder nicht?

    prinzessin - 22.06.2008, 11:40

    Catchall in phantom/morgana: Behalten oder nicht?
    Ich besitze nun seit 2 Wochen eine Catchall in phantom/morgana und ich bin eigentlich auch sehr stolz darauf, weil sie ja eher selten ist in der Farbzusammenstellung (oder teilweise unbezahlbar)....Sie sieht ja auch super aus, aber ich weiß trotzdem nicht, ob sie bleiben soll :n169:
    Weil eigentlich trage ich sie, wenn, am langen Gurt, aber ich trage Taschen immer unter den Arm.
    Dafür wäre ich vielleicht an einer Fusta oder einer Haute Hip interessiert. Ist das wohl ein guter Tausch?



    Re: Catchall in phantom/morgana: Behalten oder nicht?

    IM307 - 22.06.2008, 11:42


    Hmm, also ich mag das Modell eigentlich auch nicht- aber ich finde die in phantom sooooooo wunderschön, dass ich die im Leben nicht her geben würde :lol: :lol: :lol:



    Re: Catchall in phantom/morgana: Behalten oder nicht?

    Ingi82 - 22.06.2008, 12:05


    Oder an mich weitergeben :lol: :lol:



    Re: Catchall in phantom/morgana: Behalten oder nicht?

    missfits - 22.06.2008, 12:07


    ...ich habe sie auch und gebe sie nieee mehr her, die ist einfach zu schön...du kannst mal versuchen, den langen Schulterriemen ganz kurz zu machen und sie dann zu schultern, das habe ich auch schon gemacht und finde es schön, ansonsten gib sie ingi, die würde sich ein Loch in den Bauch freuen :wink:



    Re: Catchall in phantom/morgana: Behalten oder nicht?

    IM307 - 22.06.2008, 12:13


    missfits hat folgendes geschrieben: ...ich habe sie auch und gebe sie nieee mehr her, die ist einfach zu schön...du kannst mal versuchen, den langen Schulterriemen ganz kurz zu machen und sie dann zu schultern, das habe ich auch schon gemacht und finde es schön, ansonsten gib sie ingi, die würde sich ein Loch in den Bauch freuen :wink:

    Ja, das ist wohl wahr :lol: :lol:



    Re: Catchall in phantom/morgana: Behalten oder nicht?

    SmallWorld - 22.06.2008, 12:52


    Die Catchall gehört leider nicht zu den praktischsten Modellen, muss ich auch immer wieder feststellen.
    Prinzessin, du müsstest doch auch so schlank sein, dass du sie auch schultern kannst? :n169: Zumindest mit T-Shirt oder dünnem Pulli.

    Immer wieder wenn ich jemanden mit einer Catchall sehe, gefällt mir das sehr gut - die steht wirklich jedem und p/m ist eine tolle und seltene Farbe und sieht an der Catchall toll wegen den Kontrasten aus.

    Behalten - früher oder später würdest du es bereuen sie weggegeben zu haben.



    Re: Catchall in phantom/morgana: Behalten oder nicht?

    prinzessin - 22.06.2008, 12:57


    Ich denke schon, dass ich sie mit den Henkeln schultern kann, aber ich finde das sieht dann so gequetscht aus.
    Aber eigentlich hast du schon recht. Die Catchall ist ein zeitloses Modell, was immer passt.



    Re: Catchall in phantom/morgana: Behalten oder nicht?

    Snoopycat - 22.06.2008, 14:10


    Um Gottes Willen, prinzessin!! :shock: :shock:

    Bloß NIE WIEDER hergeben!!!

    Die Catchi ist in der Farbe ein Traum! :n24: (Ich hab sie ja auch ... :wink: )

    Ich persönlich mag sie auch nicht schultern, weil das an den kurzen Henkeln echt gequetscht aussieht, aber am langen Gurt quer getragen gefällt mir die Catchi total gut!

    Und dann noch in phantom! :n24:

    Wenn Du sie hergibst, dann höchstens gegen ein anderes Modell in phantom, aber meiner persönlichen Meinung nach, muss man ein Modell in dieser Farbe besitzen! :8):



    Re: Catchall in phantom/morgana: Behalten oder nicht?

    Sylvi06 - 22.06.2008, 15:23


    Snoopycat hat folgendes geschrieben: Um Gottes Willen, prinzessin!! :shock: :shock:

    Bloß NIE WIEDER hergeben!!!

    Die Catchi ist in der Farbe ein Traum! :n24: (Ich hab sie ja auch ... :wink: )

    Ich persönlich mag sie auch nicht schultern, weil das an den kurzen Henkeln echt gequetscht aussieht, aber am langen Gurt quer getragen gefällt mir die Catchi total gut!

    Und dann noch in phantom! :n24:

    Wenn Du sie hergibst, dann höchstens gegen ein anderes Modell in phantom, aber meiner persönlichen Meinung nach, muss man ein Modell in dieser Farbe besitzen! :8):

    Sogar ich habe ein Modell in phantom, obwohl ich nur noch vier GGL habe. :wink:



    Re: Catchall in phantom/morgana: Behalten oder nicht?

    bagfan - 22.06.2008, 15:28


    Ich habe meine an eine Bekannte verkauft und es schon soooooooooooooo bereut - die kommt nicht wieder - unbedingt behalten :wink:



    Re: Catchall in phantom/morgana: Behalten oder nicht?

    prinzessin - 22.06.2008, 18:22


    Hach,
    ihr macht es einem echt nicht leicht. Eigentlich war ich mir schon fast sicher, dass ich sie verkaufe, aber nun soll sie vielleicht doch bleiben :n169:



    Re: Catchall in phantom/morgana: Behalten oder nicht?

    IM307 - 22.06.2008, 18:27


    Naja, wenn du sie eh nicht nutzt dann gib sie her- egal wie selten! Zum Rumliegen ist sie zu schade! :wink: :wink:



    Re: Catchall in phantom/morgana: Behalten oder nicht?

    e*va - 22.06.2008, 18:30


    IM307 hat folgendes geschrieben: Naja, wenn du sie eh nicht nutzt dann gib sie her

    Seh ich auch so.... schön sind so viele Taschen, aber wir können doch nicht alles bunkern, nur weil es schön/groß/klein/selten/grün/oderwasauchimmerist.
    Ich sage.... wech damit :wink:



    Re: Catchall in phantom/morgana: Behalten oder nicht?

    arwena - 22.06.2008, 20:41


    hast du mal ein foto?



    Re: Catchall in phantom/morgana: Behalten oder nicht?

    prinzessin - 22.06.2008, 21:32


    Nöö, jetzt gerade nicht. Aber die gibt es bestimmt bei "Alles visuell..." :wink:



    Re: Catchall in phantom/morgana: Behalten oder nicht?

    stef - 23.06.2008, 07:43


    ich habe auch die catchi in der farbe und ich würde sie im leben nicht hergeben.
    die farbe kann man so super kombinieren und das modell ist immer praktisch.nicht zu klein und nicht zu groß!



    Re: Catchall in phantom/morgana: Behalten oder nicht?

    prinzessin - 26.06.2008, 11:39


    Okay, nun gebe ich sie doch ab :roll:



    Re: Catchall in phantom/morgana: Behalten oder nicht?

    mohnblume13 - 26.06.2008, 22:14


    prinzessin hat folgendes geschrieben: Okay, nun gebe ich sie doch ab :roll:



    Die glückliche Forumine, ich war leider zuspät....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Hat jemand eine Ladykiller aqua/curacao?? - gepostet von Engelchen am Montag 04.06.2007
    Baby Bob Friedhof - gepostet von Rachel am Donnerstag 11.10.2007
    Bilder ? - gepostet von Paddi09 am Sonntag 27.05.2007
    wieso riechen die ledertaschen so? - gepostet von prinzessin am Sonntag 04.03.2007
    GGL L/N waschen - gepostet von surfwoman am Dienstag 20.05.2008
    Lush Forum - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Needs Botox Grey/Charles wie neu *Verkauft* Friedhof Bitte - gepostet von Little Sushi am Samstag 04.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Catchall in phantom/morgana: Behalten oder nicht?"

    Besiedlung eines neuen Planeten - Drex (Sonntag 13.11.2005)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)
    Ein Brief in Trollsprache - Takja (Freitag 06.01.2006)
    Bewerbung eines HM`s - Anonymous (Dienstag 30.01.2007)
    BRIEF ! - Sweet Knuddelhasi (Sonntag 24.10.2004)
    Bildung eines Zenrums! - mr. Onetouchable (JMaul) (Dienstag 26.06.2007)
    Ein Brief aus dem Himmel - lilifee (Freitag 28.10.2005)
    Die aufgaben eines Handwerkers - Killerbraut (Montag 17.10.2005)
    Brief einer Tochter - Frieslaender (Freitag 10.11.2006)