Werbung im Board wieder abschalten?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Werbung im Board wieder abschalten?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MetalFreak - z3Ro - Pitman - Mannifighter - Angel Crew - Saschisch - Killererdnuss - Maggot
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: [CEMETERY OF GOAT]
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werbung im Board wieder abschalten?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Tagen, 11 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werbung im Board wieder abschalten?"

    Re: Werbung im Board wieder abschalten?

    MetalFreak - 26.02.2006, 20:57

    Werbung im Board wieder abschalten?
    Hallo Leute,

    wie ihr ja bereits mitbekommen habt, ist das werbefreie Jahr abgelaufen.

    Leider muss man dafür bezahlen. Der Betrag beläuft sich auf 25 Euro für ein Jahr!

    Somit würden wir gerne wissen, ob Ihr bereit wärt einen kleinen Beitrag zu leisten, damit das Board wieder werbefrei wird!

    Bitte stimmt ab und teilt uns eure Meinung mit!

    Euer Slipknot-Goat.de Team



    Re: Werbung im Board wieder abschalten?

    z3Ro - 26.02.2006, 21:37


    ich denke 1-2€ sind zu entbehren, das einzige was daran nervt is diese überweiserei ... aber es gibt wohl schlimmeres



    Re: Werbung im Board wieder abschalten?

    Pitman - 26.02.2006, 23:23


    Hm....ich denke mal das die Werbung wohl zu verkraften ist. Sonderlich stören tut sie mich jedenfalls nicht.
    Wenn es jetzt irgendwie wichtig fürs Forum wäre, würde ich aber sicherlich ein betrag Zahlen!



    Re: Werbung im Board wieder abschalten?

    Mannifighter - 27.02.2006, 13:00


    Pitman hat folgendes geschrieben: Hm....ich denke mal das die Werbung wohl zu verkraften ist. Sonderlich stören tut sie mich jedenfalls nicht.
    Wenn es jetzt irgendwie wichtig fürs Forum wäre, würde ich aber sicherlich ein betrag Zahlen!

    Ich kann Pitman nur zustimmen.



    Re: Werbung im Board wieder abschalten?

    Angel Crew - 27.02.2006, 13:32


    hm 2 euro sind ja nicht die welt und irgendwie nerven tut mich die werbung schon erstrecht die ganz fette oben >.<



    Re: Werbung im Board wieder abschalten?

    Saschisch - 27.02.2006, 17:44


    bin nicht bereit für ein Forum zu zahlen..
    zudem mich die Werbung keinen meter stört



    Re: Werbung im Board wieder abschalten?

    Killererdnuss - 27.02.2006, 18:44


    Saschisch hat folgendes geschrieben: bin nicht bereit für ein Forum zu zahlen..
    zudem mich die Werbung keinen meter stört

    seh ich genauso.



    Re: Werbung im Board wieder abschalten?

    Maggot - 18.03.2006, 14:12


    2 € sind ja nicht die Welt, also schlimm fänd ich's jetzt net. Aber die Werbung stört net im geringsten, also wenn man das dann auch so regeln kann, um so besser.



    Re: Werbung im Board wieder abschalten?

    MetalFreak - 19.03.2006, 02:58


    okay, dann hat sich das erledigt ;)

    Danke für eure Aufmerksamkeit

    -CLOSE-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Zyklon - gepostet von Pitman am Donnerstag 06.07.2006
    Wie heißt denn jetzt das Lied?^^ - gepostet von $cHl!pPy am Sonntag 12.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Werbung im Board wieder abschalten?"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Werbung - Pippilotta (Mittwoch 12.07.2006)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)