Ich wollt ma

City Merc Fraktionsforum
Verfügbare Informationen zu "Ich wollt ma"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hörnerice - Merciless - Anonymous - [MSF] Gretyl | Hanzel - Avatar - Krieg - Pestilence - Venus Morbidae
  • Forum: City Merc Fraktionsforum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich wollt ma
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 13 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich wollt ma"

    Re: Ich wollt ma

    Hörnerice - 27.02.2006, 14:24

    Ich wollt ma
    Hallo sagen.
    Wer mich nicht kennt, und das sollten hier eigentlich alle sein, ich bin Hoernerice von Terra. Angefangen hab ich sep. 2002 auf saturn. War dort General im Clan Freelancer (FLR). nu bei nc2 spiel ich siet anfang an auf terra. bin dort im clan ReservoirDogz (RD). Bin zuständig für Strategie, Spionage und Propaganda. Bin dort auch Ratsvorsitzender und war lange zeit FCA. alles weitere wäre nur angeberei =PPPP
    glück und ehre euch allen.



    Re: Ich wollt ma

    Merciless - 27.02.2006, 20:07


    Ich findes, es ist in unser aller Interesse wenn hier auch Mercs sich treffen, welche auf anderen Servern spielen.



    Re: Ich wollt ma

    Anonymous - 28.02.2006, 02:19


    hätte ruhig einer sagen können das es noch nen cm forum gibt =P
    hatten ja zu nc1 zeiten auch eines. doch das is leider zu.
    wie läufts bei cm auf den andern servern so?



    Re: Ich wollt ma

    [MSF] Gretyl | Hanzel - 28.02.2006, 13:02


    Frag besser nicht. Aber dasselbe wollte ich euch fragen.

    Ist eure Fraktion auch tot *Seufz* ?



    Re: Ich wollt ma

    Avatar - 28.02.2006, 13:25

    Re: Ich wollt ma
    Hörnerice hat folgendes geschrieben: Hallo sagen.
    Wer mich nicht kennt, und das sollten hier eigentlich alle sein, ich bin Hoernerice von Terra. Angefangen hab ich sep. 2002 auf saturn. War dort General im Clan Freelancer (FLR). nu bei nc2 spiel ich siet anfang an auf terra. bin dort im clan ReservoirDogz (RD). Bin zuständig für Strategie, Spionage und Propaganda. Bin dort auch Ratsvorsitzender und war lange zeit FCA. alles weitere wäre nur angeberei =PPPP
    glück und ehre euch allen.

    moeh hoernchen, freut mich dich hier zu sehen

    gruss

    Dunkelfalke / Avatar / Dr Gorgo



    Re: Ich wollt ma

    Hörnerice - 01.03.2006, 05:26


    leider ein wenig seit das sl system sich so verändert hat =(
    davor waren wir an vorderster front und immer mittendrin.

    und avatar, das heist mäh nich moeh =P *knuddel



    Re: Ich wollt ma

    Avatar - 01.03.2006, 10:14


    pueh, bei mir heisst das moeh :-P



    Re: Ich wollt ma

    Krieg - 01.03.2006, 15:58


    Zumindest scheint auf Terra immo um einiges mehr los zu sein als auf Mars... :roll:



    Re: Ich wollt ma

    Pestilence - 14.03.2006, 18:28


    Tach Hoerner, lang nimmer gesehen ;)



    Re: Ich wollt ma

    Venus Morbidae - 16.03.2006, 14:40


    Huhu Hoerner! :)

    Ich kenn dich aber wohl, zumindest vom Namen her :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum City Merc Fraktionsforum

    [RP]Laurin ist eingeschlafen, Gromar auf langer Reise - gepostet von Merciless am Mittwoch 10.05.2006
    E|Games bringt NC Bericht auf 2 Seiten - gepostet von Jeriko am Donnerstag 25.01.2007
    Na Ihrs :) - gepostet von Darky am Mittwoch 27.09.2006
    ULTIMATE - gepostet von Serena am Donnerstag 25.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ich wollt ma"

    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    Der "wollt-ich-mal-loswerden" Thread - Princess Carwash (Mittwoch 30.08.2006)
    was wollt ihr nach der schule tun? - bahamutzero (Freitag 11.02.2005)
    Was wollt ihr? - mhumsi (Mittwoch 26.12.2007)
    Ihr wollt zu uns ? - xantas (Mittwoch 13.06.2007)
    was wollt ihr danach machen? - ratte91 (Dienstag 01.08.2006)
    Wollt ihr den Krieg gegen die JEDI ???? - Rapter (Montag 05.06.2006)
    Wollt Ihr meine neu Allianz sein? - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Hier kommt alles rein, was ihr gerade loswerden wollt - Natziwuh (Sonntag 11.03.2007)