Ich hatte da ein Vorfall

City Merc Fraktionsforum
Verfügbare Informationen zu "Ich hatte da ein Vorfall"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Merciless - [MSF] Gretyl | Hanzel - Krieg
  • Forum: City Merc Fraktionsforum
  • aus dem Unterforum: Plenum
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hatte da ein Vorfall
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 22 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hatte da ein Vorfall"

    Re: Ich hatte da ein Vorfall

    Merciless - 27.02.2006, 12:45

    Ich hatte da ein Vorfall
    Der Vorfall steht nun im NC-Forum..

    http://forum.neocron.com/showthread.php?t=132615

    hatte keine Lust 2* zu posten.



    Re: Ich hatte da ein Vorfall

    [MSF] Gretyl | Hanzel - 27.02.2006, 14:06


    Hab was gepostet :)

    Mark ist kos



    Re: Ich hatte da ein Vorfall

    Krieg - 27.02.2006, 19:20


    Mark Raum ist eigentlich ein weiterer Char von Shalom aka Cyberdyne Killer Unit (wenn ich mich bei letzterem recht erinnere?!)

    Hatte mich vor ein paar Tagen mit einem Mark Raum im NC Trade Chan unterhalten, da ich mich freute den alten Mark Raum wiederzusehen; dieser meinte aber nur, daß er ein Fake sei, da er den Acc bei e-bay ersteigert hätte.

    Wieder ein paar Tage später hab ich mich Shalom unterhalten & er sagte mir, daß er Mark Raum nie versteigert hätte, aber das ettliche Leute die Account-Daten hätten und sich darauf loggen könnten - er wollte das PW ändern, aber ob das bis zu dem Vorfall geschehen ist, kA !

    Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß Shalom so was macht...


    Mir ist aber jetzt nicht ganz klar, wie dieser Runner Deine NPC killen konnte, denn mir wurde von Surface gesagt, daß man in Appas aufgestellte NPC ned killen könnte... :roll:

    Ach ja, btw, wende Dich doch mal an Surface, der ist EGM & für das Aufstellen der NPCs in Appa's u.a. zuständig - möglicherweise respawnt der die wieder; der hat auf mich einen ganz netten Eindruck gemacht!



    Re: Ich hatte da ein Vorfall

    Merciless - 27.02.2006, 20:05


    Er killte nicht die NPC`s , er versuchte es, nahmen aber keinen Schaden, sondern die WeeCrabs.

    Und ein EGM spawnt Dir die nicht nach wenn Chenoa NEIN gesagt hat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum City Merc Fraktionsforum

    V.I.P. - gepostet von [MSF] Gretyl | Hanzel am Dienstag 07.02.2006
    Was ist mit der Hmepage los ? - gepostet von Merciless am Mittwoch 31.05.2006
    E|Games bringt NC Bericht auf 2 Seiten - gepostet von Jeriko am Donnerstag 25.01.2007
    Wie man uns TS-Technisch erreichen kann!!!! - gepostet von Sparhawk am Donnerstag 21.12.2006
    APU Skillung - gepostet von Soey am Donnerstag 06.10.2005
    Welche MMORPG's-Favoriten ? - gepostet von KeyserPal am Montag 15.01.2007
    Ja Huch wo bin ich denn hier? - gepostet von Regarn am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hatte da ein Vorfall"

    Wer hatte im musiktest alles ne 5 oder 6^^ - TobiasZ (Donnerstag 02.03.2006)
    Juhu 16 ... hatte b-day - Mentor (Donnerstag 19.10.2006)
    Da hatte mich einer nicht so gern xD - The Punisher (Samstag 16.06.2007)
    weil ich Geburtstag hatte... - steffiii (Samstag 09.04.2005)
    der lumpy hatte geburtstag!! - lumpy1989 (Donnerstag 16.08.2007)
    Hitler hatte nur einen Ei - Dark-Nexus (Freitag 24.03.2006)
    Ich hatte 20 Flaschen Whisky - Nicci (Donnerstag 14.06.2007)
    Der schnelle Kurt hatte am 24.09.07 Geburtstag - Willygo (Dienstag 25.09.2007)
    Wer lange nicht hatte - Destroyer (Dienstag 29.08.2006)
    Ich hatte eine Vision,... äh Geistesblitz : - Druu (Mittwoch 27.06.2007)